bennybunny Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hey Leutz bin grad in Paradise City unterwegs. Würde mich sehr freuen wenn wir uns im Stadion treffen ;-) ID: bennybunny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miokiko Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hey Leutz bin grad in Paradise City unterwegs. Würde mich sehr freuen wenn wir uns im Stadion treffen ;-)ID: bennybunny Mir fehlt die Stdium Trophäe auch noch ... pls. Help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Mir fehlt die Stdium Trophäe auch noch ... pls. Help ich auch ich komm in dein spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miokiko Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 So das hat ja geklappt, danke ... ich benötige jetzt noch 5 Zeitchallenges ... hier noch jemand ?! Je mehr desto besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 So das hat ja geklappt, danke ... ich benötige jetzt noch 5 Zeitchallenges ... hier noch jemand ?! Je mehr desto besser. in 10 min helf ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miokiko Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich guck gerade fernsehen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich guck gerade fernsehen :-) Ich habe denn rest gestern geschafft. Mir fehlt nur noch die mit der cam. mal schauen sehen uns bin ab 22.00 zu hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Wer kann mir bei den Zeit-Challenges helfen? Bitte im PSN melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Falls mir jemand bei diesen Trophies helfen möchte, wäre ich sehr dankbar: Schließe eine Zeit-Challenge für Bikes auf dem Toy Bike ab Belohnung für das Abschließen einer Zeit-Challenge mit dem Toy Bike. Schließe online eine Zeit-Challenge mit dem Toy Bike ab. Mache diese am besten mit einem Freund. Schließe unter Verwendung aller 3 Boost-Typen mit dem Hawker Mech eine Zeit-Challenge ab Belohnung für das Abschließen einer Zeit-Challenge unter Verwendung aller 3 Boost-Typen mit dem Hawker Mech. Der Hawker Mech verfügt über alle 3 Boost-Typen: Stunt (grün) Tempo (gelb) Crash (rot) Diese könnt ihr mit L3 durchschalten. Schließe also Online eine Zeitchallenge ab und verwende unter Benutzung der L3 Taste alle 3 Boost-Typen. Mache dies am besten mit einem Freund. Gewinne ein Bester in 5 Runden Spiel Wird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel mit deinem Team ein Bester in 5 Runden Spiel gewinnst. Ergibt sich aus der Vorgabe. Schließe alle 10 Freeburn-Challenges der Insel ab (Ist ne Silbertrophy / Bug im XMB) Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle 10 Freeburn-Challenges der Insel abschließt. 2 bis 8 Spieler können daran teilnehmen. Freeburnchallenges können nur Online abgeschlossen werden, die Anzahl der Mitspieler ist dabei belanglos (mindestens aber 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Suche jemanden der die DLC's hat und mir bei ein paar Onlinetrophäen helfen kann diese Woche. Bitte einfach adden. ID: TheReal047 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hab dich geaddet und bin bereit Wenn du ICQ hast, am Besten da mal melden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hi Ich brauche auch noch alle online trophys für platin. Ausser die wo man über einen anderen jumpen muss die habe ich durch zufall bekommen ^^. PSN-ID:Machdju schreibt bitte Burnout rein damit ich weiß wo her ihr kommt ^^. lg Machdju Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Bei mir hat sichs erledigt Hab jetzt alle Trophies Wenn ihr keinen Kumpel zum Zocken findet, einfach selbst ein Online-Game starten und dann die Challenges auswählen, die ihr benötigt. So hab ichs auch gemacht und es hat wunderbar geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hi Ich brauche auch noch alle online trophys für platin. Ausser die wo man über einen anderen jumpen muss die habe ich durch zufall bekommen ^^. PSN-ID:Machdju schreibt bitte Burnout rein damit ich weiß wo her ihr kommt ^^. lg Machdju ich brauch auch noch die online trophies ich werd dich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hi, ich brauche noch 2 trophies. zum einen, dass ich einen freund einlade und dann noch 10 online challenges. schreibt mich bitte im psn an. ich heiße dort ebenso wie hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lirael1983 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo, mir fehlen auch nur noch die online Trophies. Allerdings komme ich da online überhaupt nicht klar da steht immer nur "Freunde" oder die schmeißen mich raus...... kein Plan !!! Würde mich freuen wenn ich hier irgend jemanden finde der lust hat mit mir die Trophies zuholen und der mir vielleicht kurz und knapp erklärt was ich überhaut machen muss Bitte einfach adden https://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=12' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo,mir fehlen auch nur noch die online Trophies. Allerdings komme ich da online überhaupt nicht klar da steht immer nur "Freunde" oder die schmeißen mich raus...... kein Plan !!! Würde mich freuen wenn ich hier irgend jemanden finde der lust hat mit mir die Trophies zuholen und der mir vielleicht kurz und knapp erklärt was ich überhaut machen muss Bitte einfach adden https://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=12' rel="external nofollow"> willst du wissen wie man in eine freeburn-challenge kommt oder wie meinst du des?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lirael1983 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ja auch , da kommen ja dann da die roten punkte aber wenn ich dann da ankomme ist da nur ein durcheinander und dann wird das abgebrochen, ka ich versteh das ganze online dingen nicht (ist auch mein erstes auto game ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 wenn du in einer freeburn-challenge bist, dann stehen unten in der spalte die aufgaben drin, was maan machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrphil Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich sitze gerade jetz mit nem Kollegen in Burnout, und wir wollen noch ein paar Challanges fahren. Wer also lust hat darf sich gerne in das spiel von "Space_Lord" einklinken. Grüäss Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts