Megachecker Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hallo. Ich bräuchte eure hilfe bei den 2 Freeburn Challenges Trophäen. Edit: Hat sich erledigt die sind ja übelst einfach hab die gestern abend noch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 musste auch noch die dlc online trophies machen. die Party trophies die 10 insel freeburn challenges alle cops and robbers sachen und die boost, toy car und legendary cars sachen die man online machen muss Bitte einfach adden mit Zusatz: burnout @blackbulli ich adde dich nachher mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 wir suchen noch leute für 7 leute im stadion trophy !!!! bitte um freiwillige oder die , die diese trophy noch nicht haben !!! Zeitpunkt heute 20 Uhr . Anmeldung hier per pn oder psn bei mir ! Liste : 1 : mar9876 2 : bigredmashine 3 : KingXsiC 4 : Lu-Ling 5 : ArabGanxta 6 : 7 : 8 : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi1377 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hi ! Müßte mich auch noch mit 7 anderen im stadion treffen und paar andere online trophies machen. Habe auch cops & robbers und die insel. Einfach adden mit betreff Burnout. PSN ID: wolfi1377 Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromah Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Brauche auch noch die mit 7 Leuten im Baseballstadion treffen Trophäe. Bitte nehmt mich mit in die Liste auf. Hab täglich Zeit. Grüße Stromah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 bei der Triff dich mit 7 im Stadion kann ich helfen.... hab die zwar schon treff mich aber gern mit euch Ich müsste mal ne Lobby haben bei der man 10 meilen mit dem bike schafft oder werder alle meilen aufaddiert solange man ne 8er Lobby hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromah Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Dann sind wir doch jetzt 8 Leute. Wann soll es denn losgehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Insel Free Burn brauche ich auch noch. Würde mich aber auch mit euch im Stadion treffen... ID: redbull1887hh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 hab das spiel erst vor kurzem im psn gekauft und bräuchte noch trophys oder wer bock hat einfach so bisschen rumfahren oder so einfach melden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 wir suchen noch leute für 7 leute im stadion trophy !!!!bitte um freiwillige oder die , die diese trophy noch nicht haben !!! Zeitpunkt heute 20 Uhr . Anmeldung hier per pn oder psn bei mir ! Liste : 1 : mar9876 2 : bigredmashine 3 : KingXsiC 4 : Lu-Ling 5 : ArabGanxta 6 : 7 : 8 : ich hab die trophäe schon aber kann euch trotzdem helfen falls ich es bis 20 uhr nachhause schaffe addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ich kann auch helfen. bin jetzt online. wär super wenn mir dann noch jemand bei den insel challenges, einer boost-car trophy und den cops and robbers sachen helfen könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 komm gleich auch online hab aber keins der packws die du benötigst .... bin jedenfalls gleich bereit mit der stadion trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 scheint nicht so wichtig gewesen zu sein mit dem stadion. mich hat keiner gefragt. dafür aber einiges an dlc-sachen gemacht... vielen dank nochmal an wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobby Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich bräuchte auch noch folgende online-trophäen, bei hilfe oder interesse bitte melden PSN-ID: Tobby17 folgende fehlen: - Lade einen Freund nach Paradise City ein - Schließe eine Freeburn-Challenge ab - Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium - Versende einen Mugshot oder einen Smugshot - Schließe 10 Freeburn-Challenges ab - Schließe deine erste Zeit-Challenge ab - Schließe 10 Zeit-Challenges ab - Schließe mit deinem Bike 5 Challenges ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Also müste au noch ein Freund einladen und noch so einiges Online, addet mich bin dann bereit sobald i Burnout drin habe hehe Psn Id MT1607KO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Stelle mich auch zur verfügung brauch noch die zeit challanges. hab gerade ein spiel gehostet megachecker ist mein name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 hey all, bräuchte auch noch die trophy fürs stadion (vorrangig) und die anderen Online-tros. Wenn nochn plätzchen frei ist einfach im psn anschreiben (mala666). Grüße Mala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamedramon Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hallo, bräuchte auch noch vorrangig die Stadion Trophy, wenn ihr also noch jmd braucht, schreibt mich einfach an (PSN ID: Flamedramon). LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRocK100 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Liste : 1 : mar9876 2 : bigredmashine 3 : KingXsiC 4 : Lu-Ling 5 : ArabGanxta 6 :KingRocK100 7 : Flamedramon 8 : Wir bräuchten noch 1 Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 hier ich ich ich ich bin sogar grad online psn id ist Mala666 Liste : 1 : mar9876 2 : bigredmashine 3 : KingXsiC 4 : Lu-Ling 5 : ArabGanxta 6 : KingRocK100 7 : Flamedramon 8 : Mala666 Hab mal alle aus dem thread geadded wir sind grad zu dritt schon online wenn also jmd das liest kann er sich gern direkt dzau gesellen Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts