Zion Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hab grad gesehen das mir die Wildcatsstadium-Trophäe und die Spring über ein Auto eines Spielers Trophäe auch noch fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Mir ist aufgefallen, dass mir noch diese Bike-Trophäe fehlt Also, wer Lust hat... Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück. Sei auf einem Motorrad während du Online bist und stelle sicher das sich 8 Spieler in der Lobby befinden. Fahre 10 Meilen (16,09 Kilometer) während sich die Spieler noch in der Lobby befinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich bräuchte noch die Trophäe "Lade einen Freund nach Paradise City ein" Wenn jemand Zeit und Lust hätte mir da zu helfen einfach mich adden "Audi4Live" Dankeee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ICh muss auch noch einen Freund einladen und die 10 challenges brauch ich auch noch Also wer Lust und Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hallo Leute ich brauche die mit den partys die trophies wer lust hat bitte mich adden hab auch cops and robber könnten die ja auch machen also einfach adden heiße koeln73 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium Bin heute um 19 Uhr online, am besten mich (robecks) als Freund hinzufügen, dann lade ich euch ein! Sagt es allen weiter, müssen ja 8 Leute sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium Neuer Versuch! Termin Do 10.12.09 um 19 Uhr!!! PSN-ID = robecks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball StadiumNeuer Versuch! Termin Do 10.12.09 um 19 Uhr!!! PSN-ID = robecks Treffen ist abgesagt, hab die Trophie, einfach große Geduld mit online Fahrern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 brauch auch noch diese "einen freund einladen" und "10 Freeburn abschließen" Trophys, (das mit 7 leute im statium treffen fehlt auch noch) wer die auch noch brauch und mit mir machen will, einfach adden, PSN "ron688rk22" schreibt aber als grund Burnout paradies trophys, oder halt irgend sowas^^ Edit: bitte nicht mehr extra adden für die trophys, thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeGeHa Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Wer "Triff dich mit 7 anderen Spielern..." auch noch braucht, bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil16272 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Benötige noch die Trophäe "Lade einen Freund nach Paradise City ein" Wer kann helfen? _________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 ich brauch die auch noch , hab dich im psn angeschrieben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 wenn jemand Lust hat heute abend noch die ein oder andre online Trophy zu machen soll sich bitte per PN hier im Forum bei mir melden...gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Wenn ich das bis heute Abend schaffe melde ich mich. Will auch einige Trophys davon haben brauche sie auf jeden fall noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THX789 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Brauche noch so gut wie jede online trophy, also wenn jemand lust hat einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanatos229 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Heho ich wollte Fragen ob morgen am 15.12.2009 wer Lust und Zeit hat sich mit mir zu treffen für Lade einen Freund ein und die 7 Mann Statium Trophy. am besten 20 Uhr in Burnout, bitte eine Freundesansage an Thanatos229 mit Brunout schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 bräuchte auch noch die trophies "freund einladen" und "mit 7 anderen am wildcats baseballstadium treffen", bin jeden tag ab 11:45 uhr bis ca. 16:00 uhr online. wer lust und zeit hat, kann sich grad im psn bei mir melden. danke schon mal im vorraus an die wo mir dabei helfen edit: die einladen trophy hat sich erledigt edit2: wildcats trophy hat sich auch erledigt. hab mal selbst ein spiel gehostet und siehe da, es machte nach ner halben stunde doppel bling und die platin war da :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hallo, wir suchen für Samstag 19.12.2009 noch 6 Leute für: 8 Leute im Baseball Stadion treffen + 10 Meilen auf dem Motorrad 1. el_Tobi_Vorst 2. gedi_-86 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wir können die beiden Trophäen ja verbinden. Einfach in die Liste eintragen. Werde euch dann eine Nachricht schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hallo,wir suchen für Samstag 19.12.2009 noch 6 Leute für: 8 Leute im Baseball Stadion treffen + 10 Meilen auf dem Motorrad 1. el_Tobi_Vorst 2. gedi_-86 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wir können die beiden Trophäen ja verbinden. Einfach in die Liste eintragen. Werde euch dann eine Nachricht schicken. Aber erst ab 18.00 Uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ich bräuchte hilfe bei allen dlc-online trophys. also die 10 insel freeburn challenges alle cops and robbers sachen und die boost, toy car und legendary cars sachen. komme irgendwie nie in die richtigen spiele. also wer heute abend später zeit und lust hat kann mir ja hier bescheid geben oder gleich im psn adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts