SOEThomas Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Servus, mir fehlen noch 4 Cop & Robbers Trophäen (Finde als erster das Gold, hebe das Gold auf das andere fallengelassen haben, Gewinne ein Spiel im Robbers Team, Gewinne ein Bester in 5 Runden Spiel), dann hab ich alle. Wem fehlen die auch noch und hat Bock die mit mir zu erspielen?? Einfach auf PSN ne Mail an mich, dann mach ma alles weitere aus. Benutzername = PSN-Name Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSteve1993xX Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitat von XxSteve1993xX Ich brauche Hilfe und zwar suche ich 5-7 Leute die auch noch die Motorad Trophäe brauchen "Lege im Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16.09 KM) mit einem Bike zurück " wäre nett wenn sich der eine oder andere über PS3 Network bei mir meldet .mfg XxSteve1993xX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hey Steve, bin dabei.Adde mich mal im PSN. Ansonsten mache ich das heute Abend. Brauche noch die Trophäen mit 7 Leuten im Stadion treffen und einen Freund einladen. Vielleicht kannst du mir bei einer von den beiden helfen. MfG Reentier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRo1993 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hallo leute. Mir fehlen nurnoch die 10 Freeburn Challanges für die Platin und da wollte ich mal fragen ob jemand lust hat mir zuhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zappel_de Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hallo leute.Mir fehlen nurnoch die 10 Freeburn Challanges für die Platin und da wollte ich mal fragen ob jemand lust hat mir zuhelfen Brauch auch noch nen paar Freeburn Challenges. Wie ist denn deine ID und wann hast du Zeit? Gruß zappel_de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRo1993 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hay wen du lust hast könn wir es heute schon machen da ich heute zuhause bin! Meine ID Steht in meiner SIGI PSN-ID: MaRo1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ich wäre auch dabei: ID: ShinjiTao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Danke hat sich erledigt, alles mit zufälligen Spielern geschafft, und viel gedult! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hi Ich brauche jemanden mit dem ich die online Trophys holen kann. meldet euch mal wenn ihr zeit und lust habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSteve1993xX Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 habe meine trophäe die ich haben wollte helfe trotzdem weiter ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich werde heute abend so gegen 21:20uhr on sein bist du dann auch da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hank2k Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hi. Brauche auch noch die Challenges und die Stadion Trophie. Jemand Lust die mit mir heut Nacht so ca. 0 Uhr zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 wenn ich dann noch on bin gerne. adde mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 beim stadion wär ich auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
escay Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Jemand diesen Sonntag online und hätte Lust, ein paar Online-Trophies zu machen ? Brauch noch fast alle, von daher bin ich da offen Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 hey leute mir fehlt noch die wildcats baseball stadium trophy, wem die auch noch fehlt einfach adden vllt bekommen wir ja 8 leute zusammen meine id Teufelsdrachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 suche 7 leute für die wildcats baseball stadium trophäe dann hab ich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Brauche auch noch ein paar Online Trophies - vor allem die im Wildcats Stadium und die, wo man einen Freund zu einem Spiel einladen muss, wer Lust hat soll mich adden (skatepunk36) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zion Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 1x Freeburn-Challenge; 10xFreeburn-Challenge; Lade einen Freund ein. Spielt das Spiel nochjemand? Brauche die 3 oben genannten Trophis ID: Zionchris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeGeHa Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Brauche auch noch die Wildcatsstadium-Trophäe. Wenn Interesse besteht dann bitte melden 1x Freeburn-Challenge; 10xFreeburn-Challenge; Lade einen Freund ein. Bräuchte die Lade einen Freund auch noch. Ich melde mich mal bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts