Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise


Theo

Recommended Posts

Brauche jemanden für alle Cops & Robbers DLC Trophäen. Helfen kann ich soweit bei allem wo man Hilfe anbieten kann. Habe selbst alle DLC´s. Bitte daran denken einen ersichtlichen Betreff zu nennen. Eine leere Freundschaftsanfrage wird gelöscht.

PSN ID: Jimjo_CS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlen noch ne road rages im roten team,die 7leute im stadion treffen und die 10 challenges... wäre geil wenn da einer helfen kann...

Erstell ein online Spiel. Dann bist du der Host und kannst auswähen was gespielt wird. Dann wähl einfach roadRage solange bis du im roten Team landest. 7 Leute, ist genau das selbe, warte bis es 8 Leute sind. Dann wähl die Herausforderung wo man sich im Satdion treffe muss. und schon hast du es ohne fremde hilfe geschafft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstell ein online Spiel. Dann bist du der Host und kannst auswähen was gespielt wird. Dann wähl einfach roadRage solange bis du im roten Team landest. 7 Leute, ist genau das selbe, warte bis es 8 Leute sind. Dann wähl die Herausforderung wo man sich im Satdion treffe muss. und schon hast du es ohne fremde hilfe geschafft ;)

das mit dem spiel erstellen für die 7 leute treffen habe ich schon zig mal probiert,bloss da hat mann dann immer so ne lustige leute in der runde die kurz nach challeng-beginn das spiel wieder verlassen oder nur blöde durch die city fahren..deshalb habe ich hier mal nach hilfe gefragt...wenn das jetzt falsch war sorry....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...