Jimjo Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Brauche jemanden für alle Cops & Robbers DLC Trophäen. Helfen kann ich soweit bei allem wo man Hilfe anbieten kann. Habe selbst alle DLC´s. Bitte daran denken einen ersichtlichen Betreff zu nennen. Eine leere Freundschaftsanfrage wird gelöscht. PSN ID: Jimjo_CS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charl de Gol Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Tach! Brauche immernoch die Stadion- Trophy der 'Trick' hat bei mir nicht geklappt... Zudem brauch ich noch welche, die mit mir die Cops and Robbers- Trophys holen... also meldet euch bitte mit einer von Inhalt gefüllten Freundesanfrage Rock on!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminhadi Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Moin.Ich brauch noch die freund einladen und ein paar zeitchallenges. ICh adde dich mal brauche auch einen Freund einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 wer hat lust und zeit mit mir ein paar online trophys zu holen , brauche noch alle cops und robbers erfolge , surf island challenges . dachte an heute abend heute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nfs-tom Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ich brauch ganz dringend die wildcats trophie wenn jemand zeit und lust hat mir weiter zu helfen bitte melden wennsich dann mit mir 8t leute gefunden habes sage ich dan jeden bescheid. wegen der zeit und so meine online id-->nfsTOMnfs bitte melden sehr wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich brauch nur noch die "lade einen Freund nach Paradise City ein"-Trophäe PSN-ID: Bonzo1412 Schreibt in die Anfrage einfach "Burnout" oder so ^^ Edit: Hat sich erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Bräuchte auch noch die Trophäe lad einen Freund ein. Hätte jemand morgen Vormittag Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robs1980 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hallo, such jemanden für Samstag ( Uhrzeit egal ), für die beiden Trophäen einen Freund einladen und die 10 Freeburn Chalenge. Wer hat Zeit und Lust ?? Schreibt mich an, aber nur mit Text. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich brauch eigentlich nur noch die mit dem Freund einladen, aber ich würd die Freeburn Challenges gern mit dir machen. Schreib dich heute Abend zwischen 23 und 24 Uhr an. Wenn du Lust hast könnten wir die Zeit Challenge Tropäe auch gleich noch mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 mir fehlen noch ne road rages im roten team,die 7leute im stadion treffen und die 10 challenges... wäre geil wenn da einer helfen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 mir fehlen noch ne road rages im roten team,die 7leute im stadion treffen und die 10 challenges... wäre geil wenn da einer helfen kann... Erstell ein online Spiel. Dann bist du der Host und kannst auswähen was gespielt wird. Dann wähl einfach roadRage solange bis du im roten Team landest. 7 Leute, ist genau das selbe, warte bis es 8 Leute sind. Dann wähl die Herausforderung wo man sich im Satdion treffe muss. und schon hast du es ohne fremde hilfe geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Erstell ein online Spiel. Dann bist du der Host und kannst auswähen was gespielt wird. Dann wähl einfach roadRage solange bis du im roten Team landest. 7 Leute, ist genau das selbe, warte bis es 8 Leute sind. Dann wähl die Herausforderung wo man sich im Satdion treffe muss. und schon hast du es ohne fremde hilfe geschafft das mit dem spiel erstellen für die 7 leute treffen habe ich schon zig mal probiert,bloss da hat mann dann immer so ne lustige leute in der runde die kurz nach challeng-beginn das spiel wieder verlassen oder nur blöde durch die city fahren..deshalb habe ich hier mal nach hilfe gefragt...wenn das jetzt falsch war sorry.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charl de Gol Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Wie gesagt: Macht ne RoadRage und fahrt ins stadium.. bei mir hat es beim ertsen mal geklappt... ..und es ist wesentlich komfortabler da man nicht auf die Leute angeweisen ist, die beim Start einer Challenge das "Spiel" verlassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Mr__Fister Platin Burnout Paradise Mugshot Trophy gern geschehen sag bescheid wenn sonst noch was ist siehe online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 wer hätte lust jetzt mit mir ein paar online trophies zu holen?? brauche die freeburn challenges, marked man, road rage, zeit challenge....bitte jetzt adden mit betreff burnout trophy. meine addy: bulls85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bello88 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 hi! brauche noch die 7 leute im wildcats-stadion treffen trophy und die 10 freeburn challenges trophy --> mittlerweile zufällig in einer challange bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave69 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ich brauch noch die 7 Leute im Stadium und lade einen Freund ein, wer will kann mich adden, Betreff "Burnout" . Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRo1993 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hay ich brauche auch noch 7 Leute im Stadion 1.MaRo1993 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte eintragen wer alles mit macht, und mich auch bitte im PSN Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominique1979 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hi Leute,brauche noch die 10x Freeburn & 10x Zeitchallenge (Auto) ,5x Freeburn & 8 Leute für 10 Meilen (Bike) Trophy wer lust hat einfach adden unter Dominique1979:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suoixon Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 bin auch gerade on, brauch noch 10 zeit challenges, im stadion treffen, mugshot und freund einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts