Konsti135 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hey Leute, ich brauche nur noch eine Trophie auf dem Weg zur Platin, muss nur noch jmnd einladen wäre echt nett wenn sich jemand finden würde der sich mal einladen lässt THX im Voraus;) P.S. mein Id is: Konsti135 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelley Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hey Leute, ich brauche nur noch eine Trophie auf dem Weg zur Platin, muss nur noch jmnd einladen wäre echt nett wenn sich jemand finden würde der sich mal einladen lässt THX im Voraus;) P.S. mein Id is: Konsti135 hätte interesse, hab dich auch ma übers psn angeschrieben :> edit: jemand lust 10 zeitchallenges zu machen ? edit2: hat sich auch erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annabelrocks Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Hallo Leute, suche dringend noch 7 Leute für Trophäe wo man sich im Wildcatbaseball Stadium treffen soll. Bitte meldet euch bei mir, ihr könnt mir auch ne Nachricht auf dem Profil hinterlassen. Gruß Adela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPond Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Da gibts hier auch einen Thread für: https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/981-7-leute-im-football-stadium-67.html Wir sind schon 5 ! Ich schreib dich mal mit rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_troll Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Auch ich müsste noch einen Freund einladen, gibt es noch jemand, der diese Trophy braucht und man sich gegenseitig hilft ? PSN_ID: don_Troll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko85 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo ich suche noch leute die mit mir zusammen die Online Trophys sammeln oder wenn sie sie selbst schon haben mir bitte helfen sie zu erreichen. wäre echt nett. Addet mich doch einfach mal ID : Bremser85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charl de Gol Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Brauche noch jemanden der sich einladen lässt und mit mir die Freeburn Challenges macht... Hat jemand Lust??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 KAStyler adden.. Ich helfe.. und brauche selbst noch Hilfe Mir fehlen die Online Trophäen auch^^ ID: KAStyler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ...also bräuchte noch die Freeburnchallenges auf big surf ireland. wer auch noch diese Trophys holen muss/will kann sich ja melden. (mich adden) Gruss Geonom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ich brauch noch die zeitchallenge-trophys. einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOEThomas Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Sers ich bräucht noch Hilfe auf dem Weg zur Platin-Trophäe. Rot/Blau Team, Online-Stuntrennen, Freund einladen und das Treffen im Wildcatsstadium. Kann da jemand helfen?? Wenn ja, einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charl de Gol Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 für die platin brauchst du die rot/blau trophy nicht (nur am rande bemerkt)! ich brauch auch noch die 'mit 7 leuten im stadion'.... dann hab ich endlich platin, also biiiiitttteeeee kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOEThomas Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Super, bei mir hat's funktioniert. Einfach den Host anschreiben. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich brauch auch noch die Trophy" triff Dich mit 7 Leuten im Wilcatstadium" Bitte schreibt ne PM an mich, ich liste hier alle auf, die mir helfen. Dann machen wir uns ein Termin aus, für die Trophy Edit: Hat sich nun erledigt, ich habe sie bekommen. Habe die Anweisungen wie Lucky beschrieben hat, befolgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ich brauch noch die zeitchallenge-trophys..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 hat sich erledigt, vielen danke an SOEThomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 hey Leute .. ich brauch noch ca. 8 Zeit-Challenges ... Würde natürlich auch 10 machen falls Euch noch alle fehlen sollten. Wer kann heute so zwischen 15 und 17 Uhr ??? OK, ich werde einfach nachher On sein und dann Bitte bei mir per PSN PN bescheid sagen!!! Gruß Hawk-1984 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 :banghead:wer hat lust auf die wildcats stadion trophie einfach bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 :banghead:wer hat lust auf die wildcats stadion trophie einfach bei mir melden Jo, die bräuchte ich auch noch Mfg Gilbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuselute Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Moin. Ich brauch noch die freund einladen und ein paar zeitchallenges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts