MaRoX-1985 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Können wir das auch aufs wochenende verschieben sammstag sonntag, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Mir egal, sagt ihr einfach eine urhzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proloz Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ich wäre auch gerne dabei, bin bei der Trohpy langsam am verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proloz Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hat sich erledigt hab sie durch zufall bekommen. Mir fehlt nur noch eine Trohpy bis Platin und zwar muss ich jemanden von meinen Freunden Laden und da keiner in der freundesliste bornout von mir spielt, hoffe ich das mir hier wer weiter helfen kann. Mein Ps3 Acc ist Tida83 einfach ne nachricht schreiben und die sache ist rucki zucki fertig...bin auch noch länger on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batze2804 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hat wer zeit lust zum dem sch... Wildcats stadin zu fahren auf a onlinetreffen zu 8t ???? das wir und mal kurz zusammenreden !!! lg cu Ich bräuchte auch bitte hilfe, wäre cool wenn man sich am we vllt mal treffen könnte. zb . sonntag 19 uhr oder so. Ist nicht für mich, sondern für nen Nachbarn von mir. Der ist hier leider noch nicht angemeldet, aber ich werde ihn noch dazu bringen ^^. Ist seine letzte trophy für die Platin Würde mich auf ein Leutz freuen die uns helfen. lg die Batze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yashio Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Könnte mir jemand grad ma helfen. Müsste noch en paar Zeit Challenges abschließen also ca. 10min. Wäre cool wenn einer helfen kann.Addet mich einfach... PSN ID : IxFrEEsTYleRxI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hat sich erledigt hab sie durch zufall bekommen.Mir fehlt nur noch eine Trohpy bis Platin und zwar muss ich jemanden von meinen Freunden Laden und da keiner in der freundesliste bornout von mir spielt, hoffe ich das mir hier wer weiter helfen kann. Mein Ps3 Acc ist Tida83 einfach ne nachricht schreiben und die sache ist rucki zucki fertig...bin auch noch länger on ich brauch die auch noch. Sag bescheid, ob du sie mit mir morgen machen willst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 also die 8 mann im stadion brauch ich noch, wenn was läuft, bescheid sagen Gruss N Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hat wer zeit und lust zum dem Wildcats stadion zu fahren auf a onlinetreffen zu 8t ???? einfach bei mir melden dank im vorraus meine id andreas30784 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 hallo, für diese Trophäen: - Schließe deine erste Zeit-Challenge ab - Schließe 10 Zeit-Challenges ab benötige ich min. einen Mitspieler, der nicht das Spiel vorzeitig verlässt. Können eventuell beide die Trophäen holen... Einfach bescheid sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batze2804 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ICH biete euch an, nehmt mich in EURER Liste auf: Batze2804 und ich helfe euch bei euren Trophy's, versprochen. ich brauche im Gegenzug ca 6 weitere Spieler, da nen Kumpel noch die 8er Challenge fehlt. Habe ab diesen Mittwoch (16.09.) bis Sonntag Zeit. Meldet euch einfach. PN hier im Forum würde auch gehen. LG Batze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ich bräuchte auch noch die online trophäen biete mich an mitzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 die online trophäen für platin natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 psn: LordTier einfach adden hab alles und wenn ich gerade zeit hab helf ich euch immer gerne mit euren trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hallo bräuchte noch 2 Cops and Robbers Trophys sowie die Insel Challenges. Wer Lust hat einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batze2804 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 an alle die morgen (Sonntag) hilfe brauchen, bitte addet mich, bin morgen den ganzen tag on und helfe euch denn gern einfach adden und sagen was euch noch fehlt. So ich starte jetzt burnout. und bleibe ca 1-2h bei burnout. meldet euch wenn ihr hilfe braucht. würde mich freuen wenn wir 8 leute werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Bin neu in diesem Forum, und hätte wie die meisten vorher schon Interesse an der online Wildcat Trophy zu 8t. Wenn es noch 7 weitere gebt kurz melden (hier oder über PS3 mit Text) und wir holen die Trophy. PS3 Name "Angel0505" Zocke online auch gerne Tekken und Fifa.... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMD Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hi, wenn jemand Lust hat mir bei den 10 Insel-Challenges und 10 Zeit-Challenges zu helfen oder Cops n Robbers zocken möchte, einfach melden. Würd mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 hallo,für diese Trophäen: - Schließe deine erste Zeit-Challenge ab - Schließe 10 Zeit-Challenges ab benötige ich min. einen Mitspieler, der nicht das Spiel vorzeitig verlässt. Können eventuell beide die Trophäen holen... Einfach bescheid sagen. Brauche auch noch die 10 Zeit Challenges (jetzt noch Neun) Bin Heute und morgen ab 21.00 Uhr online, schick mir einen Nachricht dann können wir es durchziehen PS3 : ANGEL0505 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ich brauche nur noch die Trophäe wo ich ein Freund einladen muss kann jemand 5 min opfern?? Bin nachher so gegen halb 8 on könnt mir ne PN im PSN schicken wenn ihr wollt PSN-ID : LemoineJean Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts