ChosenOne Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 hätte heute wohl ab ca 21 uhr zeit, morgen bis abends irgendwann und am so auch...also einfach anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich bräuchte noch ein Online Marked Man und Road Rage! Bitte einfach im PSN adden mit Betreff Burnout, will die heute noch holen! EDIT: Done... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faalloo Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 hat jemand heute zeit paar online trophys zu holen brauche noch die zeit-challenge trophy und bike 5 freeburn-challenge einfach adden PSN-ID: faalloo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 hey, also ich würde dir im laufe des mittags helfen. brauch noch alles, was man online holen kann. kann ich dich dann einladen? dann hab ich wenigstens eine trophy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ich könnte heute abend helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 bin leider heute ab 18.30 weg...könntest du auch morgen? wie wäre es allgemein, wenn wir einfach mal morgen (sonntag) 16 uhr ausmachen? wer hat da alles für die stadium trophy zeit und wer hostet? andere terminvorschläge wären auch cool 1. pardypaddy 2. ... 3. ... 4. ... 5. ... 6. ... 7. ... 8. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ich bin dabei... einfach mal adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluesniper2112 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hat irgendwer lust mir heute noch bei cops and robbers zu helfen brauche die trophies noch einfach adden : bluesniper2112 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilli Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hi, morgen um 16 Uhr is mir etwas zu früh, muss noch etwas zum Sport, aber ich würd gern die Stadiums-Trophy mitmachen! Wie wärs morgen so ab 18 Uhr? PSNID: Chillberto Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 18 uhr passt auch... 1. pardypaddy 2. chillberto 3. cescHGW 4. ... 5. ... 6. ... 7. ... 8. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 bei der stadium-trophie wär ich definitiv dabei. 1. pardypaddy 2. chillberto 3. cescHGW 4. kewl2k 5. ... 6. ... 7. ... 8. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilli Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ein Kumpel von mir ist auch dabei! 1. pardypaddy 2. chillberto 3. cescHGW 4. kewl2k 5. dmjk 6. ... 7. ... 8. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 wer kann die challenge eröffnen? hab da null plan wie ich das machen muss ^^ nehmt am besten mal alle in eure freundesliste auf, die sich angemeldet haben ach noch ne kleine frage, hat jemand danach noch kurz zeit, dass ich ihn zu nem online game einladen kann? bräuchte die trophy auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 1. pardypaddy 2. chillberto 3. cescHGW 4. kewl2k 5. dmjk 6. ... 7. ... 8. ... Ein Kumpel von mir ist auch dabei! 1. pardypaddy 2. chillberto 3. cescHGW 4. kewl2k 5. dmjk 6. cookiesman74 7. ... 8. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ich bin auch dabei, 18 Uhr, alles klar 1. pardypaddy 2. chillberto 3. cescHGW 4. kewl2k 5. dmjk 6. cookiesman74 7. xandi15 8. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 game is offen, also alle einfach reinkommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilli Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Herzlichen Dank an alle! Jetzt ist die Platin erreicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ich bräuchte noch die trophy mit dem bike.... wo 8 gleichzeitig online sind und bisscjen mehr als 16km fahren... wer würde sich dazu bereit erklären ? ? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRoX-1985 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ich würd auch gern platin haben wenn jemmand heute zeit hat bitte melden wegen der 7 freunde im stadion trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ich fang hier einfach mal eine neue Liste an und setze dne morgigen Tag 08.09.09 fest um 20:30 Uhr. 1. DGX84 2. ... 3. ... 4. ... 5. ... 6. ... 7. ... 8. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts