sirkingsaad Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 bin ich dabei .... brauch ich auch noch... werde bestimmt nen paar stunden noch on sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mightypanda Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 ich bin auch noch auf der suche nach der trophy "triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats´s Baseball Stadium" wäre schön wenn es klappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 addet mich - dann können wir zusammen was holen trioxin187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 bin jetzt erstmal ne woche im urlaub, wäre cool, wenn ihr noch wartet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ich brauche noch die Cops and Robbers Trophäen! Könnte mir jemand helfen die zu holen? Bitte added mich im PSN unter ren007nix Als Begründung schreibt bitte burnout. Danke schon mal! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenw1989 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 suche mitspieler für die stadion-trophy! bitte ->hier<- vorbei schauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killastyle_1 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 ich suche jemanden für die stadoin trphäe...bitte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 ich suche jemanden für die stadoin trphäe...bitte helfen Ja ich auch ich adde dich einfach mal ich hätte eventuell noch einen Kumpel der mitmacht dann bräuchten wa noch 5 Leute für die Trophy und ein termin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluesniper2112 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ja ich auch ich adde dich einfach mal ich hätte eventuell noch einen Kumpel der mitmacht dann bräuchten wa noch 5 Leute für die Trophy und ein termin. Würde auch gerne teilnehmen bitte adden wenn noch platz ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Suche jemanden den ich als Friend adden kann, und für die Lade einen Freund nach Paradise City ein Diese Trophäe erhältst du, einen anderen Spieler zu einem Online-Spiel eingeladen hast. Einfach einen Freund während dieser Online ist zu einem "Einfachen Rennen" einladen. und der sich Takedownen lässt für Versende einen Mugshot oder einen Smugshot Diese Trophäe erhältst du, wenn du einem anderen Spieler in einem Online Spiel einen Mugshot oder einen Smugshot gesendet hast (hierzu benötigst du eine USB-Kamera). Diese Trophy bekommt ihr nur mit einer USB-Kamera (PS3 Eye / PS2 Eye Toy Cam), sobald ihr online einen Takedown macht. Einfach PN hier in Forum oder add im PSN -> AjoBoB Betreff Burnout Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Suche jemanden den ich als Friend adden kann, und für dieLade einen Freund nach Paradise City ein Diese Trophäe erhältst du, einen anderen Spieler zu einem Online-Spiel eingeladen hast. Einfach einen Freund während dieser Online ist zu einem "Einfachen Rennen" einladen. und der sich Takedownen lässt für Versende einen Mugshot oder einen Smugshot Diese Trophäe erhältst du, wenn du einem anderen Spieler in einem Online Spiel einen Mugshot oder einen Smugshot gesendet hast (hierzu benötigst du eine USB-Kamera). Diese Trophy bekommt ihr nur mit einer USB-Kamera (PS3 Eye / PS2 Eye Toy Cam), sobald ihr online einen Takedown macht. Einfach PN hier in Forum oder add im PSN -> AjoBoB Betreff Burnout Danke! hat sich erledigt, MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluesniper2112 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Kann mir da keiner helfen ist die letzte die ich brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Hey, suche noch Leute für die Trophäe mit 7 Leuten im Wildcats Baseball Stadium treffen. Wir sind jetzt 2,brauchen also noch 5 Personen. Einfach mich Adden Betreff Burnout PS ID: a46h7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faalloo Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 hallo, noch jemand wach? brauche die online trophys kann mir jemand helfen ? nur die einfachen trophys PSN: faalloo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluesniper2112 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 jajajajajajajajajajaja hab sie endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 wäre samstag oder sonntag dabei, bei den 7 leuten. weiß allerdings nicht genau, wie das funktioniert...wird man da dann in ein game eingeladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluesniper2112 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hallo ja wenn man dann zu 8 ist kann einer ein spiel erstellen und der läd euch dann alle ein dann startet er die challange und bing bing fertig!!! Habe sie heute bekomm indem ich in ein spiel mit 7/8 spielern eingetreten bin und an den host geschrieben habe ob er die challange starten könnte und es hat geklappt!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faalloo Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 hat heute jemand zeit die trophy zumachen mit 7 Leuten im Wildcats Baseball Stadium treffen PSN: faalloo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patros Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Joa ich könnte die auch mal machen. Wäre am Wochenende auch dabei. Ich adde einfach schonmal falloo und PS85 mal schauen was draus wird . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich brauche noch die Cops and Robbers Trophäen! Wer Lust hat diese mit mir zu machen added mich einfach mit kurzer Nachricht Burnout. PSNID: Astracoupe1980 Bin täglich ab ca 20 Uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts