schroeder96 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 LBP ist weiter unten :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killzone-King Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 LBP ist weiter unten :wink: Was meinst du enn mit lbp ist weiter untern??? oh und ich hab die schon bei ps3 geaddet:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hab LPB nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killzone-King Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hab LPB nicht! Wieso gleich so aggro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Das ist der Burnout online verabredungsthread, deswegen LBP posts weiter unten (IM LBPThread) posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Wieso aggro?Hab nur gesagt,dass ich lbp nicht besitze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killzone-King Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Wieso aggro?Hab nur gesagt,dass ich lbp nicht besitze! Für mich war das aggro,oder du tust nach jeden satz ein ausrufe zeichen einsetzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Eig. schon. Hab nen Punkt gemacht.Ich mein jetzt hab ich nen Punkt gemacht. Aber sonst schreibb ich fast immer ein Rufzeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killzone-King Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Eig. schon.Hab nen Punkt gemacht.Ich mein jetzt hab ich nen Punkt gemacht. Aber sonst schreibb ich fast immer ein Rufzeichen. Aha ok klar Aber jungs wir sollten beim themer bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Ja,eigentlich schon!An deiner Stele würd ias mit LBP mal in den LBP-Thread posten! mfg edgameking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killzone-King Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Ja,eigentlich schon!An deiner Stele würd ias mit LBP mal in den LBP-Thread posten!mfg edgameking lol Ich bin ausversehn in diesen thread hab nämlich alle beide abonniert und die liegen direkt gegenüber;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Aso.Naja macht ja nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 hab folgende fragen: 1.hat jemand lust die wildcat stadion trophy zu machen? 2.hat jemand lust den rest der online trophys zu machen? mfg:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 1. Erstelle (Hoste) ein Spiel, warte bis ihr zu acht seid und wähl dann die Aufgabe wo ihr euch zuerst im Wildcats Treffen müsst. Und schon...BLING... 2. Falls sich niemand findet (ich kann momentan da nicht, da ausgeliehen) mach wieder den Host und mach die Aufgaben die dir noch fehlen. Z.B 10 Zeitchallenges oder die beiden Roadroage mit blauem und rotem Team. Hab die auch so gemacht, da ich damals noch nicht im Forum war Aber ich denke es meldet sich sicher jemand und eben falls nicht, mach es so wie beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 ok danke. bin ein burnout neuling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Kein Problem, für das ist ja das Forum da. Hast demfall verstanden wie ich es gemeint habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 hab folgende fragen:1.hat jemand lust die wildcat stadion trophy zu machen? 2.hat jemand lust den rest der online trophys zu machen? mfg:cool: Hier ^^mir fehlen auch noch viel online trophies.Hatte mir es leichter vorgestellt die platin trophäe:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Addet mir einfach!Hab Platin und alle Challenges.also helfe euch gern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 ok 1.wild_skater:ich kann dich nich adden deine flist voll^^ 2.danke das ihr mir helft edg. hab dir ne fe geschickt(hast mich ja hinzugefügt) müsste alle trophies bis montag haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Addet mir einfach!Hab Platin und alle Challenges.also helfe euch gern! Ich würd ich auch gern adden ein paar Trophies fehlen mir noch. z.B. Freund einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts