Black0815 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Danke leute das ging echt fix... thx an alle... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Danke leute das ging echt fix... thx an alle... ;-) Ja das geht hier ratz fatz, manchmal schneller als man gucken kann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabut Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Brauche nur noch die Wildcats-Trophy. PSN: Fabut1337 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beamchris75 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hi, ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Online Trophäen, wäre echt super wenn ihr mich adden könnten, PSN ID ist oxmoxo. Heute (13. August) bin ich ab 18 Uhr online... Danke schon mal vorab... Grüße beamchris75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Was fehlt dir noch genau?, kann dir gerne helfen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mustermann88 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich würde die Wildcats trophy auch gerne haben. Zumal es die letzte ist die ich für platin brauche. bitte adden. PSN: fulcrum88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beamchris75 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 hi, also die wildcats bräuchte ich noch, daneben hat ich das mit diesen freeburn challenges auch nicht so ganz verstanden. Ich versuche dich jetzt mal zu adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beamchris75 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Danke Blade und Mustermann für eure Unterstützung, jetzt fehlen mir nur noch die "Wildcats" (hab ich ja leider im ersten Anlauf verpasst) und die 10-Freeburn Trophies (für Autos).... seid ihr morgen abend auch nochmal on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Also ich bin auf jedenfall Morgen Abend ab 20:15 online, eventuell aber auch schon Morgen Nachmittag. Bis dann man sieht sich;) Mfg Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 ich mache auch grad die online trophäen addet mich einfach wenn ihr ein mann braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 ich mache auch grad die online trophäen addet mich einfach wenn ihr ein mann braucht Na klaro aber nicht Morgens um 8:00:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulritsch Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hi ich würde noch einen "Freund" brauchen, den ich für ein Rennen einladen kann, dann hätt ich Platin Wenn noch jmd ein ähnliches "Problem" hat, ulritsch adden ich wär heut gegen 22:00 on... schreibt am besten "burnout" als kommentar dazu... Besten Dank ulritsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 ok ich werde dich ädden dan hass du auch platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulritsch Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 ok ich werde dich ädden dan hass du auch platin Danke, bist ein Schatz Wann würde es Dir denn passen? bin da nach Rücksprache mit meinem Freizeitminister relativ flexibel... ulritsch [Edit] So... ist durch Hab jetzt auch Platin [/ulritsch] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaPatrick Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 hi leute, ich bräuchte noch jemanden für die online trophies. habe noch keine der freeburn challenges und auch das einladen fehlt mir noch. wenn jemand das gleiche problem hat, dann können wirs ja zusammen fix machen...einfach adden genauso noch die trophy mit 7 leuten im wildcats stadium treffen danke, bis dann lg patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 ich würd auch helfen...brauch noch alles, was man online machen kann. check da aber noch nicht so ganz durch. vor allem das mit dem stadion würd ich gerne machen einfach mal anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruce Banner Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 ich wär auch dabei ihr könnt mich einfach adden achso: ich brauche auch noch die ganzen onlinetrophies der addons, also falls die noch jemand braucht -> bitte melden ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeilo Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hi, ich brauch noch die " Freund einladen" Trophie, also wenn sie noch jemand möchte, einfach "Xeilo" adden und ein kurzen Text schreiben: Burnout Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Mir fehlen noch 2 Freeburn-Challenges bei BigSurfIsland. Wer mir helfen will einfach adden. helfe auch gern bei anderen Challenges. mfg DeadInside666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ich brauche Hilfe beí der ''7 leute im stadion'' , bei der ''lade einen freund ein'' und bei der ''´10 freeburn challenges''-trophie am besten sendet ihr mir einfach eine freundschaftseinladung an cookiesman74 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts