Grohmbart Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 würde gerne morgen, montag, die 7mann- im- stadion- trophy machen. finden sich da nen paar die das auch brauchen bzw. mir helfen würden? in game ID: Grohmbart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 man ihr seid alle zuspät wir haben heute 20 min lang gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grohmbart Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 heute war halt schlecht weil ich sonntags abends nunmal zum dienstort fahren muss sonst hätte ich mich schon gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricky-tt-89 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ich würde mitmachen, aber es müsste mal geklärt werden welche uhrzeit? wäre so gegen 10 wenns genehm ist! ^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grohmbart Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 naja bin leider einer von der arbeitenden sorte *gg* also wäre so gegen 19-20uhr bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Wäre jemand so nett, sich diese Woche kurz von mir "einladen" lassen? ;-) (nachmittags oder früher Abend wäre angenehm) Ansonsten würde ich auch teilnehmen an der 8-Mann-Im-Stadion Trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricky-tt-89 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 von mir aus auch um 6 ^^ ich hab zeit mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricky-tt-89 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ja dann können wir die sache auch iwie auf halb 10 verschieben? weiß ja nich dauert normal ja nur 5 mins das ding =) also meldet euch ruhig per PSN added mich oder sons was! ich kann dann gernen nen spiel hosten mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ich wäre dabei, wann und wo? Sry, hab die Leute vor ein paar Tagen zusammen bekommen und nicht mehr im Forum reingeschaut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDiamonDogx Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich bin gerne bereit zu helfen wenn NOT AM MANN ist für die Trophy zu 8 treffen im Wildcats Baseball Stadium und auch für Challenges! Sagt nur wann und welche Uhrzeit werde sehen was sich machen lässt! M.f.G. xDiamonDogx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricky-tt-89 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 wie gesagt ich mach einfach ma um 20 vor 10 nen server auf...könnt joinen wenn ihr wollt andernfalls muss ich gucken wie ich die trophy bekomme! einfach nach Tricky-tt-89 suchen mfg P.S.: oder mich im psn adden oder anschreiben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich währe auch bereit zu helfen;), einfach adden nur bitte dazu schreiben für was ihr mich geadet habt!!! Mfg Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hey, bin dabei. Tricky, Blade adde euch. Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricky-tt-89 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich hab jetzt auch PLATIN Jungs! Super Forum! Und wenn mal wieder Not ist einfach mal in diesem Thread nachschauen ! Und danke an kailu,k1lly0uu, blade und diamondog! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kailu67 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 jaa super ich hab jetzt platin danke für die organisation tricky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 @ Tricky-tt-89 kailu67, Super dass das so schnell geklappt hat;) finde auch das Forum ist echt der Hammer. Wünsche euch noch viel Spaß hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reLoop Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 bräuchte kurz wem der sich einladen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mustermann88 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Also wie schauts aus? Wer wäre dabei und könnte mir heute (12.08.) helfen die Wildcats Trophy zu bekommen? Das ist die einzige die mir noch fehlt.. Und ich kriegs einfach nicht hin. Meldet euch bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptor Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 hi leute ich brauch auch die tropeä zu 8 treffen im Wildcats Baseball Stadium , bitte addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black0815 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hey leute ich brauch hilfe bei der Trophie... 7 Leute im Wildcats Baseball Stadium... Bitte einfach adden und dazu schreiben um was es sich handelt. Starte morgen (13.08.2009) so gegen 10:00 ein Game... Meine PSN ID "BlackDK0815" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts