IVIC_ Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 überall dabei IVIC_ bitte zeit genau angeben nicht das ich es vergesse wie beim letzten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazydriver1978 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 moin.brauche noch 8 leute für eine freeburn challenge.ist die nr 50. wo man ne barrelroll durch nen flugzeugrumpf beim airfield machen muß.versuch schon seit 2 tagen die zu bekommen.ist die ei nzige die mir noch fehlt.wer lust und zeit hat einfach über psn adden.psn id:crazydriver1978.bin bis ca. 16uhr on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 hi könnte mir jemand bei der trophy helfen wo man einen freund zu einem onlinerennen einladen muss? leider hat keiner meiner freunde das spiel. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 hikönnte mir jemand bei der trophy helfen wo man einen freund zu einem onlinerennen einladen muss? leider hat keiner meiner freunde das spiel. danke Kein Problem, ich adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 hikönnte mir jemand bei der trophy helfen wo man einen freund zu einem onlinerennen einladen muss? leider hat keiner meiner freunde das spiel. danke gut kannst du mich mal adden? würde dich auch gerne einladen um die trophie zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sixteen Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Moin, würde gern die 10 Insel Freeburn-Challenges machen. Jemand Zeit und Interesse heute so gegen 14:30? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Moin,würde gern die 10 Insel Freeburn-Challenges machen. Jemand Zeit und Interesse heute so gegen 14:30? Ich hätte Interesse suche aber noch jmdn der mir die DLCs shared Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sixteen Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ich hätte Interesse suche aber noch jmdn der mir die DLCs shared Ist mein Hauptaccount, womit ich die gekauft hab. Daher schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Machste auch die Wildcats-Trophäe mit?4 Leute brauch ich noch ich wäre dabei, wann und wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kailu67 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ich wäre dabei, wann und wo? ich wäre auch gerne dabei addet mich einfach (PSN: kailu67) und sagt datum und zeit und ich bingerne dabei:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 kann jemand mal eine liste machen wer dabei ist wann und wo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 gut dann mach ich das morgen abend (SO 09. August) um 21 uhr dabei IVIC_ . . . . . . mich adden mit betreff Baseball dann lade ich alle um 21 uhr ein dann fährt ihr zum baseball stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reLoop Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 morgen abend (SO 09. August) um 21 uhr dabei IVIC_ RelooP_ . . . . wäre dabei adde dich morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 okay noch 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 IVIC_ RelooP_ snowfox- . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 IVIC_ RelooP_ snowfox- . . . schickst du die Einladung auch erst morgen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 ja jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 bin auch dabei.. hab dich ma geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 hi brauch a bissal unterstütung im online trophy bereich ^^ spiel für nen kumpel dem die server abkacken und ja mir fehlen die nerven das nochmal mit zeit zu spielen also wenn jemand bock hat trophys zu machen bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 bin dabei hat ja wohl nicht geklappt kannst mich dazuschreiben wenn ihr die noch holen wollt . Edit : schreibt mir übers PSN , ich bin hier nicht oft aktiv . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts