caaysaib Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 hat sich schon erledigt für Platin ist siese trophäe nicht relevant gewesen aber irgendwann werd ich den dann auch machen genauso wie die anderen hab bei 59% Platin bekommen und da hatte ich schon trohäen die ich nicht brauchte lg caaysaib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finalzero Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Brauche die Trophäe mit dem Treffen im Wildcatstadion auch noch. Könnt mich gerne adden wenn ihr lust und zeit habt das mit mir zu machen. Da ich noch ne Woche Urlaub habe , habe ich viel zeit. Können wir ja dann dann aus machen wann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Finden sich für dieses Wochenende noch 7 andere Leute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrandeITALIA Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ich komme gern gegen abend ab samstag 18.00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorkboys Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ich würde auch kommen ich brauche noch alle online trophies einfach ZORKBOYS adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophieheinz Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 hi, ich bräuchte auch noch paar online trophies, road rage blau und rot, 7 man im stadion, freeburn challenge, die 10 zeit challenges, etc wen ich einfach adden darf, kann ja bitte bescheid geben. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Von mir aus übernehme ich gerne den Teil und lade 7 Stück ein. Dann einfach im PSN adden, ich geh dann online und nehm euch alle an. Wir müssen uns nur auf ne Uhrzeit einigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Nochmal eine Anfrage: Suche einen Partner für alle Cops & Robbers Trophäen. Wer Lust hat ---> Jimjo_CS adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jared82 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ich bräuchte auch noch die 10 meilen trophy mit dem bike ^^ hätte allerdings erst sonntag zeit würd auch bei den anderen helfen ... EDIT: 10meilen trophy ist meine , hab einfach nen "vollen" freeburn gejoint und gehofft das die leute solange drin bleiben während ich auf dem highway heize . Nach paar Versuchen hats geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Nochmal eine Anfrage: Suche einen Partner für alle Cops & Robbers Trophäen. Wer Lust hat ---> Jimjo_CS adden. Ich wäre heute abend ab 20.00 dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Moin, hat jemand Lust die Online Trophäen für die Zusatzpakete zu holen - wenn ja einfach im PSN adden :=) Geht vorallem um das Robbers and Cops EDIT: Ha garnich gesehen also ich wäre um 20 Uhr dabei - müsste nur ausgemacht werden wer anfängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazydriver1978 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 moin.hat wer heut lust paar freeburn challenges zu machen.mir fehlen noch 80 stück von 5-8 spieler.einfach über psn adden.psn-id crazydriver1978 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück. Sei auf einem Motorrad während du Online bist und stelle sicher das sich 8 Spieler in der Lobby befinden. Fahre 10 Meilen (16,09 Kilometer) während sich die Spieler noch in der Lobby befinden. Schließe mit deinem Bike 5 Challenges ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du mit deinem Bike deine 5. Freeburn-Challenge abgeschlossen hast. Schließe mit deinem Motorrad Online fünf Challenges mit einem Freund ab. wer Lust hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ich brauch noch die Wildcats Baseball Station Trophäe. Ich brauch noch 6 Leute. Bitte adden, wenn jemand Lust hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 @ Belian Ja bin da bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 @ BelianJa bin da bei ok, ich add dich mal dann können wir gleich die 5 Challenges machen für die 10 Meilen müssten sich noch ein paar melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jared82 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Bin auch gerne behilflich auch wenn ich sie schon alle hab Added mich einfach , aber bitte mit Betreff "Burnout" oder so Wenn ich mal online bin kann ich ja wenn es geht eben burnout anmachen für die trophys ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Bin auch gerne behilflich auch wenn ich sie schon alle hab Added mich einfach , aber bitte mit Betreff "Burnout" oder so Wenn ich mal online bin kann ich ja wenn es geht eben burnout anmachen für die trophys ... Machste auch die Wildcats-Trophäe mit? 4 Leute brauch ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jared82 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Machste auch die Wildcats-Trophäe mit?4 Leute brauch ich noch jo kein problem ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reLoop Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 @steven138 wäre auch dabei wenn du willst brauch die trophy auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts