Killer-shooter 3000 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Wichtig dabei ist das du online bist und im Spiel um die Zeit (in liste eigetragen), werde dich nach der arbeit adden.hey ann ich bei euch mitmachen ?lg. Rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfCustoms Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 wenn wir noch das mit dem Stadion machen, dann bin ich dabei. Mein kumpel bestimmt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer-shooter 3000 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 wenn wir noch das mit dem Stadion machen, dann bin ich dabei. Mein kumpel bestimmt auch.Ich will jetzt mal wieder auf Trophäen jagt gehen hab zwar erst ein (PLATIN) aber da bin ich gerade dabei !Lass mal die Tage treffen (Bournout) und ein paar Trophäen freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfCustoms Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Wir Treffen uns bei dem Stadion, wer mitmachen mächte der schreibt mich bitte an PS3. PSN ID: KingOfCustoms Ich mache eine liste, wenn die voll ist, dann treffen wir uns. 1. KingOfCustoms 2. zuxxez2 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepfgan Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ich brauch auch noch die trophäe im stadion bin also auch dabei. Mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Wir Treffen uns bei dem Stadion, wer mitmachen mächte der schreibt mich bitte an PS3. PSN ID: KingOfCustoms Ich mache eine liste, wenn die voll ist, dann treffen wir uns. 1. KingOfCustoms 2. zuxxez2 3. kappel12 4. 5. 6. 7. 8. ich bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Bin auch dabei 1. KingOfCustoms 2. zuxxez2 3. kappel12 4. Kevshit 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfCustoms Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Wir Treffen uns bei dem Stadion, wer mitmachen mächte der schreibt mich bitte an PS3. PSN ID: KingOfCustoms Ich mache eine liste, wenn die voll ist, dann treffen wir uns. 1. KingOfCustoms 2. zuxxez2 3. quickfoozlle 4. steeevie 5. kappel12 6. kevshit 7. dmc47 8. IVIC_ 9. 10. Heute Treffen !! um 20:00 Uhr beim Stadion. Wer noch kommen möchte der kann sich noch bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepfgan Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 tut mir leid ich kann heute um 8 nicht. kann jemand morgen mittags oder nachmittags irgendwann? Mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepfgan Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 HEY, hat ja doch noch super geklappt find ich super, hab jetzt endlich Platin. Mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfCustoms Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 danke für alle teilnehmer =) besonders für steeevie, der bisshen geholfen hat ^^. Bis zu nächstes mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 tja war woll nix Der frühe Vogel fängt den Wurm. wer hätte in ner Woche zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfCustoms Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 die meisten hätten kein Zeit um 20:00 Uhr. Es tut mir leid, ich habe dich genug mal angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevshit Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Verdammt, ich hatte auch keine Zeit -.- Kann jetzt noch bis spätestens Samstagabend mitmachen, danach bin ich zwei Wochen in Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 die meisten hätten kein Zeit um 20:00 Uhr. Es tut mir leid, ich habe dich genug mal angeschrieben. is mein fehler wie gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 also Leute ich hab die Trophy schon aber man kann mich auch adden ich würde auch helfen hier !! Wobei ich mal erwähnen muss das es hier eine sehr nette Comunity ist die hier gerne helfen alle !!! Ich bin ab 22.00 Uhr online und zocke eigentlich fast die ganze Zeit (Urlaub ) also einfach adden und bin dann da ! Nebenbei suche ich noch ein paar leute die mit mit Zeit Challenges machen da fehlen mir noch ein paar lg caaysaib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3xp0s3d Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo, ich bräuchte noch ein paar online trophäen. - freeburn aufgaben - road rage beide teams wer helfen kann & will bitte adden ID - Un3xp0s3d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 hey leute ich bräuchte auch noch Road Rage (rot und blau) wie kann ich denn sowas selber erstellen oder noch besser kann das einer erstellen und ich komme einfach mal rein ? LG caaysaib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ich würde gerne helfen aber ich hab das an meinem kumpel ausgeliehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
portishead2 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 @caaysiab Du musst ein Spiel erstellen und warten bis jemand reinkommt, dann kannst du im Easy Drive Menu Road Rage auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts