Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise


Theo

Recommended Posts

Also wer ist denn definitiv heute Abend dabei?

Angemeldet haben sich bis jetzt:

L__S

portishead2

CocaNegra

TheNFS

Vikingnero

bobby85

Basti130684

Kuka123456789

Rooster42

Skyeagle85

yamahaauge

Un3xp0s3d

Shism

Falls ich jemanden vergessen habe ebend melden bitte.

In Anbetracht dessen, dass ihr genug Mitspieler gefunden habt, trete ich dann zurück! Ich hab die Trophie ja schon und wollt nur helfen...

Also, viel Erfolg!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja endlich Platin! Und was spielen wir jetzt?:biggrin5:
Na hör mal. Haste denn schon 100 % bei Burnout? Die Insel, Cops & Robbers, alle zusätzlichen Autos? Damit kannst/musst du auch noch 'ne Weile online spielen.

und die 500 Challenges für den Jansen Diamond hast du mit Sicherheit auch noch nicht :D Da kann man noch laaange spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach naja ...

Immer mal ein neues Addon geht eigentlich... Wobei ich zum Beispiel auch nur ein Boostauto habe, weil ich es nicht wegen der Trophies sondern dem Spielspaß gekauft habe. Und dieses Partypack hab ich auch nicht, weil ich nicht zu 8 Leuten vor meiner Playsi sitzen muss, wenn eh immer nur einer spielen kann. Das kann ich auch ohne Extras.

Aber falls du dir wenigstens Big Surf Island zuzulegen gedenkst, besteht ja immerhin die Möglichkeit, die 500 Challenges für den Diamond zu machen... Moment: Du kannst mit uns die Challenges natürlich auch so mitmachen, aber kriegst dafür dann halt nur kein Auto ;)

Insofern musst du dann auch kein Geld ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...