Fuzzy Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Also wer ist denn definitiv heute Abend dabei?Angemeldet haben sich bis jetzt: L__S portishead2 CocaNegra TheNFS Vikingnero bobby85 Basti130684 Kuka123456789 Rooster42 Skyeagle85 yamahaauge Un3xp0s3d Shism Falls ich jemanden vergessen habe ebend melden bitte. In Anbetracht dessen, dass ihr genug Mitspieler gefunden habt, trete ich dann zurück! Ich hab die Trophie ja schon und wollt nur helfen... Also, viel Erfolg!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaNegra Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ok, aber trotzdem danke für Dein Angebot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingnero Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Also ich bin schonmal definitiv dabei und warte schon auf die Einladung ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillaZwerg Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Also ich bräuchte die Trophy auch noch . Wo muss ich mich eintragen^^? wann wird das heute gemacht? oder is schon fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaNegra Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hat doch super geklappt mit heute Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
portishead2 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ja. Trotz meinem blöden W-Lan habe ich die Trophie noch bekommen und ich hoffe alle anderen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaNegra Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ja so wie es aussieht haben sie alle bekommen! Gott sei dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Echt Super Sache, die letzte Trophäe zu Platin ist endlich geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaNegra Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ja endlich Platin! Und was spielen wir jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ich wollte mich noch mal bei allen (Vorallem CocaNegra wegen der Organisation) für die Hilfe bedanken, denn endlich habe ich Platin. MFG TheNFS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaNegra Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hab ich doch gerne gemacht! Also wenn wir wieder spiele zusammen haben (Call of Juarez - Ghostbusters) können wir das gerne in Angriff nehmen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ich sage auch mal danke. hab zwar noch kein Platin weil mir noch die10 freeburn - challenges fehlt aber die werde ich noch kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ja endlich Platin! Und was spielen wir jetzt? Na hör mal. Haste denn schon 100 % bei Burnout? Die Insel, Cops & Robbers, alle zusätzlichen Autos? Damit kannst/musst du auch noch 'ne Weile online spielen.und die 500 Challenges für den Jansen Diamond hast du mit Sicherheit auch noch nicht Da kann man noch laaange spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
portishead2 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Da kann man noch laaange spielen! Besonders wenn man viel Geld übrig hat:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ach naja ... Immer mal ein neues Addon geht eigentlich... Wobei ich zum Beispiel auch nur ein Boostauto habe, weil ich es nicht wegen der Trophies sondern dem Spielspaß gekauft habe. Und dieses Partypack hab ich auch nicht, weil ich nicht zu 8 Leuten vor meiner Playsi sitzen muss, wenn eh immer nur einer spielen kann. Das kann ich auch ohne Extras. Aber falls du dir wenigstens Big Surf Island zuzulegen gedenkst, besteht ja immerhin die Möglichkeit, die 500 Challenges für den Diamond zu machen... Moment: Du kannst mit uns die Challenges natürlich auch so mitmachen, aber kriegst dafür dann halt nur kein Auto Insofern musst du dann auch kein Geld ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaNegra Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Dann versuche ich jetzt die 100 Prozent zu erreichen! Sieht ja auch besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich bräuchte noch die Stadion trophy. Wenn sich da mal 7 Leute finden wär ich dabei. Und das mit den 10 challenge die ich brauch find auch recht dumm da die immer abgebrochen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
portishead2 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hey, hätte vielleicht irgendjemand lust mit mir die 10 Zeitchallenges zu machen. In jedem Freeburn Spiel werden nämlich leider nur Freeburnchallenges gespielt keine Zeit. Edit: Hab sie jetzt. Ein Dankeschön an dark_illusion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer-shooter 3000 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hat wer zeit lust zum dem sch... Wildcats stadin zu fahren auf a onlinetreffen zu 8t ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Wer lust hat ich brauche die standart online trophäen noch alle kann mich adden: lg Machdju Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts