Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Könntet ihr mir bitte bei der 7 spieler im baseball stadium helfen?

Es gibt je einen thread wo man sich mit anderen für die trophäen online verabreden kann, aber die verabredung ist schon lange vorbei:frown:!

Und wie heißt denn das event? Ich mein wenn man der host ist und alle spieler in das baseball stadion schicken will, wie soll man das machen???

Wer mag sendet ne nachricht an Kuka123456789!

MfG, Kuka

edit Raini: Beitrag verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntet ihr mir bitte bei der 7 spieler im baseball stadium helfen?

Es gibt je einen thread wo man sich mit anderen für die trophäen online verabreden kann, aber die verabredung ist schon lange vorbei:frown:!

Und wie heißt denn das event? Ich mein wenn man der host ist und alle spieler in das baseball stadion schicken will, wie soll man das machen???

Wer mag sendet ne nachricht an Kuka123456789!

MfG, Kuka

edit Raini: Beitrag verschoben.

Hallo,

ich erklär dir das jetzt mal...

1. Hast du dich schon für Morgen 20 Uhr gemeldet (das hier ist der Thread zum verabreden) die Trophie im Stadion zu holen!

2. CocaNegra wird dich in der PS3 als Freund adden! Wenn es dann morgen 20Uhr ist, wird er dich in ein privates Spiel in Burnout einladen ( dazu musst du aber morgen um 20 Uhr Burnout auch spielen ).

Alle eingeladenen treffen sich im Stadion und alles ist gut = Trophie!:biggrin5:

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal is es nicht Latex ob jetzt 8 oder 18 Fahrer im Stadion sind? kanns mir eigentlich nicht vorstellen, dass nur 8 Fahrer drin sein dürfen...

Aber ist ja auch egal, dann macht ihr eben ne Schlange vorm Eingang! :biggrin5::biggrin5:

Man kann ein Onlinespiel nur mit bis zu 8 Leuten machen. Wenn noch jemand beitreten will, bekommt der eine Ablehnungsmeldung! Daher muss dann sozusagen immer einer raus gehen und der nächste darf dem Spiel beitreten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...