CocaNegra Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Also 7 sind wir jetzt wenn ich mich nicht täusche. Also einen brauchen wir noch L__S portishead2 CocaNegra TheNFS Vikingnero bobby85 Basti130684 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuka123456789 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich würde noch gern dabei sein!! Könnt ihr bitte noch mal zusammenfassen wann es stadtfindet und wie man den richtigen server findet? MfG, Kuka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaNegra Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ok Kuka! Es findet Morgen um 20 Uhr statt und ich lade Dich ein musst einfach das Spiel anhaben. Brauche noch Deine PSN-ID L__S portishead2 CocaNegra TheNFS Vikingnero bobby85 Basti130684 Kuka123456789 Dann sind es 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuka123456789 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Könntet ihr mir bitte bei der 7 spieler im baseball stadium helfen? Es gibt je einen thread wo man sich mit anderen für die trophäen online verabreden kann, aber die verabredung ist schon lange vorbei:frown:! Und wie heißt denn das event? Ich mein wenn man der host ist und alle spieler in das baseball stadion schicken will, wie soll man das machen??? Wer mag sendet ne nachricht an Kuka123456789! MfG, Kuka edit Raini: Beitrag verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster42 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 L__S portishead2 CocaNegra TheNFS Vikingnero bobby85 Basti130684 Kuka123456789 Mmh, bin irgendwie nicht mit in der Liste, werde aber auch online sein. @CocaNegra: Bitte lad mich morgen ein, sobald ein Platz wieder frei wird. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Könntet ihr mir bitte bei der 7 spieler im baseball stadium helfen?Es gibt je einen thread wo man sich mit anderen für die trophäen online verabreden kann, aber die verabredung ist schon lange vorbei:frown:! Und wie heißt denn das event? Ich mein wenn man der host ist und alle spieler in das baseball stadion schicken will, wie soll man das machen??? Wer mag sendet ne nachricht an Kuka123456789! MfG, Kuka edit Raini: Beitrag verschoben. Hallo, ich erklär dir das jetzt mal... 1. Hast du dich schon für Morgen 20 Uhr gemeldet (das hier ist der Thread zum verabreden) die Trophie im Stadion zu holen! 2. CocaNegra wird dich in der PS3 als Freund adden! Wenn es dann morgen 20Uhr ist, wird er dich in ein privates Spiel in Burnout einladen ( dazu musst du aber morgen um 20 Uhr Burnout auch spielen ). Alle eingeladenen treffen sich im Stadion und alles ist gut = Trophie! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Also noch 4 weitere, mehr wären auch nciht schlecht, zur Sicherheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Also noch 4 weitere, mehr wären auch nciht schlecht, zur Sicherheit Stimmt! Sonst wirds wieder so eng wie letztes mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaNegra Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 @Rooster42 du bist dabei weil Booby85 die Trophy schon hat! Und wenn wechseln wir einfach dann bekommt jeder die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyeagle85 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hi würd auch noch gern dabei seien. PSN: Skyeagle85 Gruß Sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaNegra Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 @Skyeagle85: Das bekommen wir auch noch hin! Wechseln wir ebend bis alle sie haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 wenn jemand abspringt könnt ihr mich adden mir fehlt diese auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Sagt mal is es nicht Latex ob jetzt 8 oder 18 Fahrer im Stadion sind? kanns mir eigentlich nicht vorstellen, dass nur 8 Fahrer drin sein dürfen... Aber ist ja auch egal, dann macht ihr eben ne Schlange vorm Eingang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaNegra Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Wieviele können überhaupt online zusammen spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3xp0s3d Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 mir fehlen auch noch ein paar online trophäen, bin für jede hilfe dankbar. ID - Un3xp0s3d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaNegra Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 @Un3xp0s3d: Du wir versuchen es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Sagt mal is es nicht Latex ob jetzt 8 oder 18 Fahrer im Stadion sind? kanns mir eigentlich nicht vorstellen, dass nur 8 Fahrer drin sein dürfen...Aber ist ja auch egal, dann macht ihr eben ne Schlange vorm Eingang! Man kann ein Onlinespiel nur mit bis zu 8 Leuten machen. Wenn noch jemand beitreten will, bekommt der eine Ablehnungsmeldung! Daher muss dann sozusagen immer einer raus gehen und der nächste darf dem Spiel beitreten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaNegra Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Dann machen wir das so heute abend bis alle die Trophy haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 also ich würd auch heut abend im stadium vorbei gucken wenns möglich ist bin mal ab halber online, einfach adden wenn möglich psn id -> shism Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaNegra Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Also wer ist denn definitiv heute Abend dabei? Angemeldet haben sich bis jetzt: L__S portishead2 CocaNegra TheNFS Vikingnero bobby85 Basti130684 Kuka123456789 Rooster42 Skyeagle85 yamahaauge Un3xp0s3d Shism Falls ich jemanden vergessen habe ebend melden bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts