Vikingnero Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich bräuchte die Trophy auch noch, mir müsste nur jmd noch erklären wie das technisch genau funktioniert bzw was ich machen muß. Und halt wann der Event steigen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby85 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 also ich würde die auch noch brauchen und ein paar andere online trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaNegra Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ja cool dann sind wir ja schon zu 6 L__S portishead2 CocaNegra TheNFS Vikingnero bobby85 Ich denke mal wir machen uns alle gegenseitig auf die freundesliste und treffen uns dann alle in einem privaten spiel, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Das können wir so machen, müssen wir nur noch einen Finden und die Zeit klar machen. Gruß TheNFS:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Also wenn ihr noch unbedingt einen braucht, mach ich auch mit! Ums euch einfach zu machen... einer von euch müsste die Teilnehmer als Freunde in der PS3 hinzufügen, ein privates Spiel starten und dann alle Teilnehmer einladen... So hab ich es gemacht und es hat wunderbar geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaNegra Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Also mir ist egal wer das macht! Also ich kann das gerne übernehmen. @Fuzzy: Das ist super nett von Dir Dann sind wir schon 7! Habt Ihr heute abend Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Kein Problem! Ich würd ja nen Termin Übermorgen Abend vorschlagen... Dann wissen alle früh genug bescheid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaNegra Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ok dann Übermorgen Abend! Wieviel Uhr schlägst Du vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
portishead2 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Also ich wäre auch für Donnerstag Abend. Müssen sich die Spieler mit einem Wagen treffen oder kann ich auch mit meinem Bike kommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaNegra Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Das weiss ich garnicht genau. Glaube aber Wagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Na gut, dann schreib ich halt doch: Wenn der "Spielleiter" iiiirgendein Auto angewählt hat, werden alle, die seinem Spiel beitreten auf Auto gewechselt (wenn sie ein Auto haben, behalten sie es - wenn sie Motorrad haben, wird automatisch irgendein Auto gewählt) Wenn der Spielleiter ein Bike hat und damit ein Online-Spiel erstellt, kriegen alle, die seinem Spiel beitreten automatisch ein Bike. Man kann sich dann zwar im Schrottplatz ein anderes aussuchen - aber man kann nicht online zwischen Bike oder Auto wechseln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaNegra Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 @Cillman: Danke gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster42 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Mahlzeit, ich wäre auch bei der Jagd nach der "7 Leute im Stadion"-Trophy dabei. Bitte schreibt doch den Termin hier herein. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaNegra Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Also ich würde sagen Donnerstag um 20 Uhr! Sind wir dann nicht schon acht mit rooster42? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Also ich würde sagen Donnerstag um 20 Uhr!Sind wir dann nicht schon acht mit rooster42? Acht Fahrer müssen auch im Stadion sein... ist schon so in Ordnung! Aber 20 Uhr hört sich gut an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
portishead2 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 jup donnerstag 20 uhr hört sich gut an:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaNegra Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 super dann Donnerstag um 20 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingnero Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ok, Donnerstag 20.00 Uhr bin ich auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 hey kann mir jemand bei der trophäe mit 10 zeitrennen helfen???? also für dich trophy einfach bescheid sagen und adden morgen kann ich nich psn-id kevkeee92 danke:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Alles Klar ich bin wie gesagt auch dabei am Donnerstag um 20:00 Uhr MFG TheNFS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts