tody_91 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ich würde auch gerne die trophy holen mit den 7 leuten im stadium psn: tody99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabbydriver Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 noob sucht noch Unterstützung bei dem Spiel. Einfach cabbydriver adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 cabbydriver sollen wir mal die stadium trophäe holen? ich adde dich mal bin morgen so ab 2 uhr online schaffste das? tody auch dabei? könnt mich auch einfach adden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabbydriver Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Wenn du 14 Uhr meinst ,dann gerne. Wenn du 2 Uhr nachts meinst , dann leider nicht, da mein Urlaub zu ende ist. Werde dich auch mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Suche unterstützung für die online Trophys wer kann helfen einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 sry habs leider nicht geschafft aber morgen abend ab halb 10 werde ich mal warten vllt biste auch da;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Suche einen Partner für den Cops and Robbers DLC. Würde gerne alle Trophäen machen und natürlich auch meinem Partner dabei helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 hallo leute suche jetzt bzw heute noch leute die mir online die trophän holen wollen. brauche quasi alle online trophän. bin jetzt online psn: tribolex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabbydriver Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 werde heute abend leider nicht können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_BigPunisher Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hallo, wäre auch mit dabei bei der Stadium Trophy. Und bei den anderen Online Trophies (Bike 8-Mann etc.) Added mich einfach The_BigPunisher Bitte mit Betreff Burnout! Bin so gegen 20:00 Uhr Online. Hoste auch gerne das Game, man(n) kann sich ja absprechen. 2xKollegen würden dort auch mitmachen, so brauchen wir nicht mehr so viele, und die sind auch sicher mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loswochos Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hey The_BigPunisher, da bin ich dabei und sage nur "Go Wildcats" Bis heute Abend dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Moin Leute, will mir ebenfalls die Trophy im Stadion sichern! Hab mir gedacht die Trophy Sonntag zu holen... 20 Uhr würd mir ganz gut passen! Ich sag mal so, wer dabei ist, kann sich unten an den freien Plätzen eintragen! Dann adden wir uns und ab gehts! - Basti130684 - - - - - - Bis dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ab Weinachten bin ich dann auch dabei . Ist Online noch was los ?Hoffentlich:smile: Burnout ist Online immer was Los und wer hilfe braucht..einfach PN mit Inhalt BP..machs sehr gern schönes Spiel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 - Basti130684 - L__S - - - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cube80 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 - Basti130684 - L__S - cube80 - - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_B00n Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ich suche noch jmd für die cops and robbers trophies. Bitte melden! PSN-ID: Der_B00n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 - Basti130684- L__S - cube80 - - - - Kommt Leute, zu dritt sind wir schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 B00n, kenn ich dich nicht schon vom Burnout-Spielen? Wann soll denn das Stadion angefahren werden? Vllt. komm ich heut mal wieder nach Paradise City... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Kommt Leute, zu dritt sind wir schon... bin auch dabei also sonntag um 20 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 bin auch dabei also sonntag um 20 uhr jo, geht los... brauchen dann noch drei, aber das sollte klappen! - Basti130684 - L__S - cube80 - Basti-198918 - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts