Mercuse Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Wenn Hilfe brauchst, komm ich auch vorbei und helf Dir, daß Deine Trophy bekommst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Mach ich auch!So sind wir zu 3!brauchen noch ein paar für die Wildcats-Trophie(hab sie eh schon,aber andere eben nicht)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Geht einfach in den Renneditor und macht eine Paradise Route zum Wildcats stadion.Wartet bis acht Mann da sind, 10 min im längsten Fall, und schon macht´s Bling. Wusste ich zuerst auch nicht aber das ist der einfachste Weg zur trophäe. Mach den Host und warte bis ihr zu acht seid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwings76 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Wenn jemand diese Wildcats Trophie braucht kann er sich bei mir melden wir sind fast täglich weit über acht und helfen da gerne. (Spiele meistens ab 22 UHR) Wir spielen auch fast alle mit Headset. Heute z.b spiele ich eh wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Ich hab eh Platin!Aber redwings76 wir können gern mal online zocken!Kannd dir bei den Challenges helfen(hab alle)!Und hab ein headset!Kannst mich ja mal adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwings76 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Ja gerne werde vermutlich so ab 22 Uhr spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Werd dann wahrscheinlich nicht mehr online sein,aber egal!Wie viel Challenges fehlen dir noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwings76 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Knappe 30 habe aber wegen Little Big Planet ein paar Tage nimmer Burnout gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Ok!Wenns 2-Spieler sind,können wir die schnell schaffen!Sibd aber keine 2-Spieler,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwings76 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 nein :-) 5,6,7 Sollte aber kein Problem sein mein Problem war meistens das wir zuviel waren und es zu 8 soviel Spass gemacht hat das ich auch die Challenges einfach so mitgespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Aso!Naja hätte eh ein paar Freunde die die Challenges schnell schaffen!Sollte also wirklich kein Problem sein!Hast du schon alle auf dem Bike? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 die mit dem Bike fehlen mir noch bin aber heute bei LBP und beim Bowling, sehr gern aber am Wochenende (wenn es dir passt), genauen Zeitpunkt kann ich aber jetzt nocht nichts sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Ok!Helf dir gerne bei den Bikes!Bin eh oft online!Hab dich sowieso in der Freundesliste!hast du ein Headset?Schreib mich sonst einfach an,wenn du Zeit hast!Werd dann (wahrscheinlich)in BP online gehen!Kann nur sein,dass grad ein Kumpel da ist oder so(dann gehts kurz nicht)!Aber ansonsten immer gern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwings76 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 ich glaub ein paar 6,7,8 Bikes fehlen mir weiss es aber nicht genau. Aktuell belagert mein Sohn die PS3 .-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Ok.Kannst mich ja mal adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwings76 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Mache ich dann später gleich :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Ok!Meine Ps3 ID ist edgameking! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Ok!Helf dir gerne bei den Bikes!Bin eh oft online!Hab dich sowieso in der Freundesliste!hast du ein Headset?Schreib mich sonst einfach an,wenn du Zeit hast!Werd dann (wahrscheinlich)in BP online gehen!Kann nur sein,dass grad ein Kumpel da ist oder so(dann gehts kurz nicht)!Aber ansonsten immer gern! wie gesagt, morgen gern bin noch Headset los, sollte aber kein Problem sein hoffe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Solange du bei der Challenge mitarbeitest ist es kein Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killzone-King Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Hey leute wer hat lust ein lbp spiel mit mir zu machen ich brauch 3 mitspieler die sich NICHT in meiner freundesliste befinden danach lad ich die jenigen ein und mach noch ein spiel dann gibts gleich 2 trophies:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts