Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Recommended Posts

Geschrieben
Geht einfach in den Renneditor und macht eine Paradise Route zum Wildcats stadion.

Wartet bis acht Mann da sind, 10 min im längsten Fall, und schon macht´s Bling. ;)

Wusste ich zuerst auch nicht aber das ist der einfachste Weg zur trophäe. Mach den Host und warte bis ihr zu acht seid.

Geschrieben

Wenn jemand diese Wildcats Trophie braucht kann er sich bei mir melden wir sind fast täglich weit über acht und helfen da gerne. (Spiele meistens ab 22 UHR) Wir spielen auch fast alle mit Headset.

Heute z.b spiele ich eh wieder.

Geschrieben

nein :-)

5,6,7

Sollte aber kein Problem sein mein Problem war meistens das wir zuviel waren und es zu 8 soviel Spass gemacht hat das ich auch die Challenges einfach so mitgespielt habe.

Geschrieben

Ok!Helf dir gerne bei den Bikes!Bin eh oft online!Hab dich sowieso in der Freundesliste!hast du ein Headset?Schreib mich sonst einfach an,wenn du Zeit hast!Werd dann (wahrscheinlich)in BP online gehen!Kann nur sein,dass grad ein Kumpel da ist oder so(dann gehts kurz nicht)!Aber ansonsten immer gern!

Geschrieben
Ok!Helf dir gerne bei den Bikes!Bin eh oft online!Hab dich sowieso in der Freundesliste!hast du ein Headset?Schreib mich sonst einfach an,wenn du Zeit hast!Werd dann (wahrscheinlich)in BP online gehen!Kann nur sein,dass grad ein Kumpel da ist oder so(dann gehts kurz nicht)!Aber ansonsten immer gern!

wie gesagt, morgen gern :smile:

bin noch Headset los, sollte aber kein Problem sein hoffe ich

Geschrieben

Hey leute

wer hat lust ein lbp spiel mit mir zu machen ich brauch 3 mitspieler die sich NICHT in meiner freundesliste befinden danach lad ich die jenigen ein und mach noch ein spiel dann gibts gleich 2 trophies:D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...