Awesomewolf Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 (bearbeitet) PS3 Version hallo zusammen. Mich würde meine Hilfe anbieten für die 8ter Trophäe im Stadium und für die Bikes (DLC) Zudem könnte ich auch aushelfen der Freeburn und Zeit Challenge Ich gehe mal von aus das der Herr @Skydestruct auch aushilft Also hier die Liste der 8er Action -Korsakraft (mit boost Acc) -Celkas85 -Korsakraft (mit 2 Acc) -TheScor -Navers_ - - - 3 noch dann können wir starten! Bearbeitet 26. Juni 2019 von Awesomewolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 26. Juni 2019 Teilen Geschrieben 26. Juni 2019 @Alex_Gorbatschow Bist du auf der Suche jetzt der PS4 version oder der PS3 version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Aktueller Stand : 5 man von 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScor Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 (bearbeitet) Könnte noch einen Boost-Account zusteuern. Also bitte meinen Boost Account und @wayne1980 hinzufügen. Dann fehlt nur noch einer Bekommen wir das diese Woche (Wochenende ist bei mir leider nicht drin) vielleicht hin? Bearbeitet 8. Juli 2019 von TheScor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Achter wäre dann dkonex ... kann also losgehen @Awesomewolf steht die Gruppe noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Da eine Psn gruppe erstellt wurde und ich dort denn überlick nbicht dazu habe würde ich eher sagen nein. sry wollte nach vollendung der Liste eine selbst erstellen aber du kennst dass ja werde dir bescheid geben wenn sich dort was tut. Ansonsten mache ich eine gruppe auf Psnpr. und lade dich dort ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) Hi, falls auch noch jemand die Online Trophies braucht (PS4), einfach melden! PSN: SurroundedByBots bis dann ✌️ Bearbeitet 28. Juli 2019 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 ich möchte gerne noch eine gruppe erstellen oder einer gruppe beitreten und die onlinetrophies einsacken bevor die server abgeschaltet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baduh9 Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Ich ebenso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) ich kann euch auch helfen. müsst nur bescheidt geben Goldeselfan Bearbeitet 30. Juli 2019 von Gene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Hallo, suche noch jemanden für die 7 Leute im Football Stadium. PS4 Version 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Hinweis: Aufgrund der Serverabschaltung sind alle Online-Trophäen nicht mehr erspielbar und damit Platin nicht mehr möglich. Daher sind auch keine Online-Verabredungen mehr verfügbar. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts