norwin2000 Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Brauche noch die online Trophies auf der Ps4 beibei Interesse adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKrony Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 (bearbeitet) Wir suchen noch 5 weitere Mitspieler für die Trophäe 17 km mit einem bike fahren können auch nebenbei andere Trophäen machen. Die Lobby starten wir am Dienstag um 20 UHR. Mein PSN Name ist GolemBerlin einfach adden. Bearbeitet 3. Februar 2019 von DerKrony Falsch Geschriebeb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HumanJoypad Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Hi, hier einmal die aktuellere Version. https://www.trophies.de/forum/thema/148466-verabredung-online-trophäen-zu-burnout-paradise-remastered/?page=45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Findet sich noch jemand für die dlc Trophäen bei der ps3 Version psn andreas30784 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENI-DTH75 Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 WENN IHR HILFE BRAUCHT ICH HELFE GERNE ENI-DTH75 einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulwalkerfan88 Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Hi Da die Server ab 1 August 2019 abgeschaltet werden würde ich gerne die Platin trophäe erreichen wollen Können mir da ein paar Leute helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igna78 Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Hallo suche Leute für die Stadion Trophäe und die Trophäe 17 km mit einem bike fahren, PSN: igna78 Betreff: Burnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR_Bierschiss Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 (bearbeitet) Sind zu 3 und suchen weitere Mitspieler, für die online Trophäen einfach bei psn adden mit Betreff Wollen das kommenden Samstag erledigen. Mfg Bearbeitet 22. April 2019 von MR_Bierschiss Was vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.C.Gyver Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 @MR_Bierschiss Ich. Am 22.4.2019 um 21:24 schrieb MR_Bierschiss: Sind zu 3 und suchen weitere Mitspieler, für die online Trophäen einfach bei psn adden mit Betreff Wollen das kommenden Samstag erledigen. Mfg Ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.C.Gyver Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Am 18.4.2019 um 16:10 schrieb Paulwalkerfan88: Hi Da die Server ab 1 August 2019 abgeschaltet werden würde ich gerne die Platin trophäe erreichen wollen Können mir da ein paar Leute helfen? Schreib mir. Kann dich nicht adden. ID Marius MacDryver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nognir Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Aufgrund der Serverabschaltung würde ich auch gern noch die letzten Trophäen des Spiels fertigmachen. Benötige noch die beiden Timed Challenges des Toy Car und Boost Specials DLC, dann die Freeburn Challenges auf Surf Island und den kompletten Cops and Robbers DLC. Würde mich freuen, falls mir da jemand helfen könnte. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Bräuchte noch etliche Trophäen von den DLC‘s. Wär darauf Lust hat kann mich gerne adden :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScor Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Habe das Spiel inkl. DLCs - und würde gern noch alle Online-Trophies vor dem Abschalt-Termin machen. Gerne adden mit Betreff "Burnout Paradise" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Suche noch jemanden für die Online Trophäen bei Burnout Paradise auf PS3. ID: Jeffboy265 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endloop Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) Servus zusammen, auch ich benötige noch eure Hilfe bei der PS3 Version. Freeburn 10x Stadion Einladung Mugshoot. (Reicht da eine PS Move Kamera? Gruß und Danke im voraus endloop = online ID Bearbeitet 6. Juni 2019 von Endloop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Suche noch jemanden der mir bei den freeburn trophäen helfen würde..auf der ps4... Id realmeik Wäre über Hilfe sehr sehr dankbar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skydestruct Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 Hi! Möchte gerne alle Onlinetrophäen (inkl. DLCs) machen. Wer das auch noch alles vor sich hat, kann mich gerne adden :-). Bitte im Betreff das Game erwähnen ;-)! Beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 (bearbeitet) Am 13.6.2019 um 01:17 schrieb REALMEIK: Suche noch jemanden der mir bei den freeburn trophäen helfen würde..auf der ps4... Id realmeik Wäre über Hilfe sehr sehr dankbar.. Falsche online Verabredung! hallo zusammen. Mich würde meine Hilfe anbieten für die 8ter Trophäe im Stadium und für die Bikes (DLC) Zudem könnte ich auch aushelfen der Freeburn und Zeit Challenge Ich gehe mal von aus das der Herr @Skydestruct auch aushilft Also hier die Liste der 8er Action -Korsakraft (mit boost Acc) -Celkas85 -Korsakraft (mit 2 Acc) -TheScor - - - - Bearbeitet 25. Juni 2019 von Awesomewolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScor Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Mich bitte auch mit in die Liste mit aufnehmen, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Gorbatschow Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 vor 11 Stunden schrieb Awesomewolf: Falsche online Verabredung! hallo zusammen. Mich würde meine Hilfe anbieten für die 8ter Trophäe im Stadium und für die Bikes (DLC) Zudem könnte ich auch aushelfen der Freeburn und Zeit Challenge Ich gehe mal von aus das der Herr @Skydestruct auch aushilft Also hier die Liste der 8er Action -Korsakraft (mit boost Acc) -Celkas85 -Korsakraft (mit 2 Acc) - - - - - Hi, würde gerne auch mitmachen. Bräuchte aber auch alle Online Trophäen weil ich es mir gerade erst geholt habe (Natürlich die PS4 Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts