L__S Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Bei mir passt es nicht genau mit 19 Uhr, werde ein paar Minuten päter kommen, hoffe, es reicht trotzdem für die trophäe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 bei einigen leuten machte es bling, wer brauch noch eine spezielle challange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ich brauch noch rotes/blaues team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 nach einer stunde onlineschrubben bedank ich mich bei allen anwesenden für die trophäen!!!!! danke danke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ich habe leider wieder nicht die Stadion Trophäe bekommen. Warum, weiß ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepakiano Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ich bräuchte die auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Yo auch von mir nen fettex THX für das geniale Spiel. Sorry das ich den Freeburn ständig abgebrochen hab, aber Krassy wollte die rot/blau Trophies noch haben hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 mein dank geht auch an die Leute die endlich mal alle da waren und auch ncoh im stadion standen ohne dauernd den server zu leaven! und an stone der mir schön die challenges gestartet hat für die restlichen trophys^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Jemand Lust am WE ein paar Freeburn Challenges auf Big Surf Island zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Jemand Lust am WE ein paar Freeburn Challenges auf Big Surf Island zu machen? Schade hab ich leider nicht:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serconi Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 würde ich auch gerne mitmachen aber hab ich leider auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Schade hab ich leider nicht:mad1: würde ich auch gerne mitmachen aber hab ich leider auch nicht Dann schnell Wirecard anlegen und Geld überweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Jemand Lust am WE ein paar Freeburn Challenges auf Big Surf Island zu machen? Bin dabei. Von mir aus können wir es auch jetzt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serconi Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Dann schnell Wirecard anlegen und Geld überweisen. ja so einfach gehts ich weiss aber ich brauchte geld für eanderen kran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serconi Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 jungs wie schauts aus ich brauche dringend die online tropys. wann kann man die mal gemeinsam machen? machen wir doch bitte tag und uhrzeit aus und dann ziehen wir die sache mal durch, dass kann doch nicht sein das wir so eine kleinigkeit nicht hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 hi , bräuchte jemanden den ich einladen kann dann hab ich platin, wäre echt toll, einfach adden auf psn dann mit mir uhrzeit ausmachen, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 10 freeburn chalenges auf big surf island muss ich noch machen wer ist dabei batista1992 adden danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Edit: Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 hey leute ich brauch nur noch 2 trophäen für platin,darunter muss ich mich mit 7 leuten im wildcats stadium treffen,wer kann mir dabei helfen,lasst uns eine uhrzeit ausmachen damit wir diese holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ok ich mach mit adde mich einfach ok unter ID terminater94. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts