Weihnachts_hase Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Wie gesagt, bei Bedarf added mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannesVolz Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 für die 8 Leute Treffen im Wildcats stadion 1. elpap27 2. benny1837 3.harm_1994 4.CMH777 5.hlo12321 6.SON_OF_SAVILE 7.Tierney773 8. JohannesVolz Ersatz 9. Brauche die Trophäe auch noch dringend, einfach in PSN adden bzw Bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Suche noch jemand für ALLE online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Bitte keine weiteren Anfragen mehr an mich senden! Bearbeitet 10. Dezember 2015 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Hab alle Trophäen des Hauptspiels, also Platin. Hätte jetzt die Möglichkeit mir die Ultimate Box auszuleihen bzw. auch die restlichen Trophies zu holen. Wer da Bock drauf hat schickt mir ´ne PN hier im Forum. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 In der Ultimate Box sind nicht alle DLC's drauf, glaube nur 1 oder 2. Aber ich wäre bei allem dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Okay, aber die Complete-Edition hat alle dabei, die ist im Store grade im Angebot bzw. die würd ich mir holen. Müssten in allen DLCs zwei Spieler reichen, oder hast du andere Infos? Möchte ungern nochmal mehr Leute zusammentrommeln müssen, also jetzt wenigstens nicht mehr, wo der Titel schon so lange draußen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Brauche noch die Trophäen aus dem Hauptspiel. PSN-ID: Reykunser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackwitch Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hallo, suche noch einen Partner für die DLC Online Trophäen. Bei folgenden DLCs benötige ich noch Trophäen: Legendary Cars Toy Cars Boost Specials Big Surf Island Wer diese ebenfalls benötigt kann mich gerne adden. Helfe im Gegenzug auch bei anderen DLC Online Trophäen Falls Nötig. PSN ID:elvis261195 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hallo Leute, ich brauche auch noch die Trophäe aus dem Main Game wo man mit 8 Mann Online sein muss. Ich habe auch mindestens noch einen, im besten Fall sogar drei Freunde die das Game schnell nochmal laden würden und helfen. Finden sich noch 4-5 Mann? Ich mach mal den Anfang: 1) NathanDarko 2) 3) 4) 5) 6) 7) -Helfer- 8) -Helfer- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hallo Leute,ich brauche auch noch die Trophäe aus dem Main Game wo man mit 8 Mann Online sein muss. Ich habe auch mindestens noch einen, im besten Fall sogar drei Freunde die das Game schnell nochmal laden würden und helfen. Finden sich noch 4-5 Mann? Ich mach mal den Anfang: 1) NathanDarko 2) Reykunser 3) 4) 5) 6) 7) -Helfer- 8) -Helfer- Wäre dann mit am Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 okay super, also mit dir wären wir schonmal vier. ich bin aber noch am suchen, denke sechs sind realistisch. hast du noch wen in der friendlist? add mich am besten später schonmal im psn wenn du zeit hast. liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaroman Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 1) NathanDarko 2) Reykunser 3) Jaroman 4) 5) 6) 7) -Helfer- 8) -Helfer- mir fehlt die wildcats trophäe auch noch, würde auch mitmachen, wenn das noch aktuell ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 es ist noch aktuell. ich habe gestern jetzt 8 mann zusammen bekommen. aber je mehr desto besser kann ja immer sein dass wer net kann. adde mich am besten später: NathanDarko angedacht ist die ganze Klamotte jetzt für Freitag oder Samstag gegen 0:00 Uhr. Hoffe du kannst da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaroman Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 es ist noch aktuell. ich habe gestern jetzt 8 mann zusammen bekommen. aber je mehr desto besser kann ja immer sein dass wer net kann. adde mich am besten später: NathanDarko angedacht ist die ganze Klamotte jetzt für Freitag oder Samstag gegen 0:00 Uhr. Hoffe du kannst da. habe die trophäe lustigerweise, grad vorher bekommen. aber falls einer fehlt, stoß ich noch dazu bin wahrscheinlich eh online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 haha ja glückwunsch okay gerne. dauert ja nur paar sekunden quasi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaroman Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 haha ja glückwunsch okay gerne. dauert ja nur paar sekunden quasi. ja, kein ding! macht ihr nur das mit den wildcats oder macht ihr andere sachen auch noch? mir fehlen z.b. noch 4 zeit challanges und 1x freund einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 ich hab alles weitere fertig kann dir aber am wochenende gern noch eben helfen is ja fix gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaroman Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ist mit freitag 0:00 heute Mitternacht gemeint, oder morgen Mitternacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Ich mach dann mal ne neue Liste auf für die Trophäe "Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium" Bitte hier einfach in die Liste eintragen. Mein Freund würde helfen und ich hab noch ne dritte Konsole, vielleicht kriegen wir ja noch 8 Leute zusammen Uhrzeit wird ausgemacht, wenn die Liste voll ist. Vermutlich abends ab 18 Uhr (werktags) oder am Wochenende (Uhrzeit egal) 1. john_cena1993 2. Chrissy (A-17-02-90-B) 3. Helfaccount von john_cena1993 4. 5. 6. 7. 8. Danke an meine fleißigen Helfer die netterweise ausgeholfen haben. Hab die Trophäe + die mit dem Bike erhalten. Bearbeitet 21. Januar 2016 von john_cena1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts