Jamir Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ich suche einen zuverlässigen und pünktlichen Mitspieler für das Cops and Robbers-DLC.Headset vorhanden. Würde mich sehr freuen, diesen DLC endlich zu beginnen und auch zu beenden. bin zuverlässig und wäre gerne dabei headset hab ich auch. wann passt es dir denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 bin zuverlässig und wäre gerne dabei headset hab ich auch.wann passt es dir denn? Abends oder am Wochenende. Ich denke, wir werden uns da sicher einig. Am Freitag kann ich nicht, aber Samstagabend wäre ideal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Abends oder am Wochenende. Ich denke, wir werden uns da sicher einig.Am Freitag kann ich nicht, aber Samstagabend wäre ideal. ich muss Samstag um 23uhr arbeiten, hab davor aber zeit! also gerne so ab nachmittags!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 ich muss Samstag um 23uhr arbeiten, hab davor aber zeit! also gerne so ab nachmittags!?! Gerne. 17:00 Uhr? Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Gerne. 17:00 Uhr? ok dann bis Samstag. bin echt froh das endlich anzugehen! mir fehlen auch noch ein paar andere einzelne dlc-online-Trophäen. hoffe wir können die dann auch noch angehen!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowRacer146 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Hallo allerseits, Ich bräuchte noch jemanden für die online trophies. Falls jemand lust hat, meldet euch mit dem Betreff "Burnout Paradise Online", damit ich weiß, dass Ihr von hier seid EDIT: Hat sich erledigt Bearbeitet 27. August 2015 von ShadowRacer146 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navo1988 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hallo bräuchte nach langer Pause etwas hilfe bei einige Trophäen und zwar folgende: Lade einen Freund nach Paradise City ein Diese Trophäe erhältst du, einen anderen Spieler zu einem Online-Spiel eingeladen hast. [Online-Trophäe] Einfach einen Freund, während dieser Online ist, zu einem "Einfachen Rennen" einladen. Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich in einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium getroffen hast. [Online-Trophäe] Sich mit jedem Spieler in der Lobby im Wildcat's Baseball Stadium treffen. Nutze dazu am besten die Challenge oder "7 Leute im Football-Stadium" dafür. Sowie einige andere Trophäen einiger DLC, leider hab ich kein Headset ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMoroccanLion Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Hey Leute brauch auch noch Online trophies wie zum Beispiel sich mit 7 spielern im Stadium treffen oder auch die zeitchallenges und freeburn challenges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 bevor ich mir das spiel nochmal hole, würde ich gerne ein 8 mann team habn, nur um zu gucken , ob das noch möglich ist, eins zusammenzustellen, sollten 5 mann zusagen werde ich mir das spiel nochmal zulegen, falls dann die letzten 2 kommen , ich dann bereit bin 1. redfox1993 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wagner0206 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Wäre auch bei der Party dabei, also kannst mich auch adden RedFox. Bearbeitet 27. September 2015 von Wagner0206 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy-pady Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Hi ich brauche auch noch die Online Trophäen inklusive die 8 im Wildcats Stadion. Du kannst mich dazu adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) 1. redfox1993 2.daddy-paddy 3.gildenmagier 4.meisteredor 5.wagner 6. 7. 8. Bearbeitet 28. September 2015 von redfox1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterEdor Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Mich kannste auch adden redfox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 1. redfox19932.daddy-paddy 3.gildenmagier 4.meisteredor 5.wagner 6. 7. 8. Also hab mir das spiel jetz bestellt^^ 3 fehlen noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMoroccanLion Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Wenn es um die Wildcats Stadion trophäe geht bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 1. redfox1993 2.daddy-paddy 3.gildenmagier 4.meisteredor 5.wagner 6.TheMoroccanLion 7. 8. So fehlen nur noch 2^^ hab das spiel jetz da und wenn wer lust hat die anderen online trophies zu machen kann sich gerne melden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny1837 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Suche noch leute für alle online trophäen. Bitte einfach anfragen, RoMbS_RyDeR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Bei der Motorrad Trophy wäre ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Mich bitte nichtbmehr adden, hab alles. Hat super geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts