Jergal Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Zitat von hellslayer 1. AresRog 2. the_hellslayer 3. el-din-13 4. exqter - Würde mich auch anschließen hab trophy zwar schon aber mir fehlt noch die 16 km bike trophy mit 8 spielern wäre gut wenn mann dies verbinden könnte 5. Survivor1803 - alle online + dlc Trophäen zu erspielen 6. 7. 8. Ersatz 9. jergal2010 - ich habe die Trophie schon, würde abhelfen und habe vielleicht noch jemand der ebenfals helfen würde. --------------------------------------------- Ihr könnte mal bei BigDaddySoldier anfragen (https://psnprofiles.com/BigDaddySoldier) ob er mit macht. Bearbeitet 16. Juni 2015 von Jergal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Zitat von hellslayer 1. AresRog 2. the_hellslayer 3. el-din-13 4. Survivor1803 - alle online + dlc Trophäen zu erspielen 5. 6. 7. 8. Ersatz 9. jergal2010 - ich habe die Trophie schon, würde abhelfen und habe vielleicht noch jemand der ebenfals helfen würde. --------------------------------------------- Ihr könnte mal bei BigDaddySoldier anfragen (https://psnprofiles.com/BigDaddySoldier) ob er mit macht. Ich werde morgen mal anfangen euch als freunde hinzuzufügen! Dann gehen wir das dieser tage mal an ... ist ja nur ne sache von ein paar Minuten! Jeder der hilft ohne die trophy noch zu benötigen vielen dank hierfür! Cya tomorrow! _________________________ Edit: Ich hab mal einige von Euch angeschrieben, dabei erfahren, dass zumindest einer wieder abgesprungen ist ... Ich für meinen Teil hab das Glück gehabt, dass in einer Session war wo genau die Wildcattrophy gemacht wurde und habe somit auch schon Platin und 100% helfe aber bei der Stadionstrophy gerne weiter wenn sich noch ein bis zwei Leute finden??? Bearbeitet 20. Juni 2015 von hellslayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ich würde meine Hilfe auch anbieten...Ich brauche selber noch die 10meilen zu 8.Auf nem Bike und paar Trophäen Bei cops and robbers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandarius Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Zitat von Jergal Zitat von hellslayer 1. AresRog 2. the_hellslayer 3. el-din-13 4. Survivor1803 - alle online + dlc Trophäen zu erspielen 5. Pandarius - alles auch DLC vorhanden 6. 7. 8. Ersatz 9. jergal2010 - ich habe die Trophie schon, würde abhelfen und habe vielleicht noch jemand der ebenfals helfen würde. EDIT: Hätte auch noch wen der helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Zitat von Jergal Zitat von hellslayer 1. AresRog 2. the_hellslayer 3. el-din-13 4. Survivor1803 - alle online + dlc Trophäen zu erspielen 5. Pandarius - alles auch DLC vorhanden 6. 7. 8. Ersatz 9. jergal2010 - ich habe die Trophie schon, würde abhelfen und habe vielleicht noch jemand der ebenfals helfen würde. EDIT: Hätte auch noch wen der helfen könnte Ich hab schon die 100% und Platin und bin daher im Spiel gar nicht mehr online, werde aber so wie versprochen gerne helfen. Nur wäre es gut wenn wir endlich einen Zeitpunkt finden wo alle on sind damit wir das erledigen können! Lasst uns was vereinbaren ... getan isses ja schnell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Zitat von Jergal Zitat von hellslayer 1. AresRog 2. the_hellslayer 3. el-din-13 4. Survivor1803 - alle online + dlc Trophäen zu erspielen 5. Pandarius - alles auch DLC vorhanden 6. Cartman_bond 7. 8. Ersatz 9. jergal2010 - ich habe die Trophie schon, würde abhelfen und habe vielleicht noch jemand der ebenfals helfen würde. EDIT: Hätte auch noch wen der helfen könnte Bin dabei................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 1. AresRog2. the_hellslayer 3. el-din-13 4. Survivor1803 - alle online + dlc Trophäen zu erspielen 5. Pandarius - alles auch DLC vorhanden 6. CaRtMaN_BOnD 7. 8. Ersatz 9. jergal2010 - ich habe die Trophie schon, würde abhelfen und habe vielleicht noch jemand der ebenfals helfen würde. Also gut, uns fehlt nur noch eine (1) Person. @ Pandarius : Du hast gesagt, du hättest noch wen. Könntest du diesen bitte bei Ersatz mit auflisten, damit wir ihn adden können (sofern er das überhaupt will) @ hellslayer : Wäre ich bloß bei dir in der Sitzung geblieben. Ich habe es so oft mit Randoms versucht und plötzlich wärs was geworden und ich bin vorher abgesprungen - dammit. Ich schlage jetzt einfach mal dieses Wochenende vor: Sonntag, 5. Juli 2015. Beginn 16:00 Uhr. Ich möchte bald genug anfangen, denn ich könnte wetten, dass es bis Mitternacht dauert bis wir alle in einer Sitzung sind!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Also gut, uns fehlt nur noch eine (1) Person.@ Pandarius : Du hast gesagt, du hättest noch wen. Könntest du diesen bitte bei Ersatz mit auflisten, damit wir ihn adden können (sofern er das überhaupt will) @ hellslayer : Wäre ich bloß bei dir in der Sitzung geblieben. Ich habe es so oft mit Randoms versucht und plötzlich wärs was geworden und ich bin vorher abgesprungen - dammit. Ich schlage jetzt einfach mal dieses Wochenende vor: Sonntag, 5. Juli 2015. Beginn 16:00 Uhr. Ich möchte bald genug anfangen, denn ich könnte wetten, dass es bis Mitternacht dauert bis wir alle in einer Sitzung sind!!! können wir das am Samstag machen um 16 bin Sonntag nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Jetzt muss uns erstmal Pandarius mitteilen, wer der letzte der Runde ist, sonst wirds nix. btw. Samstag gehts bei mir nicht bzw. weiß ich nicht wie lange es dauert. Ich kann um 16 wieder da sein, oder erst um Mitternacht (was ich nicht hoffe). Also hmm, is a bisserl blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamebling Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 bei mir geht samstag und sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ich suche ebenfalls Leute für die Online-Trophäen, aber nur DLCs. Falls jemand Bock hat... ? Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 können wir das am Samstag machen um 16 bin Sonntag nicht da Bin das We ein bissl eingespannt B-Day ... aber ich werde versuchen zu helfen wenn ich zuhause bin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) suche Hilfe um ein paar einfache Zeit challenges zu dritt zu machen EDIT: Hat sich erledigt. 06.07.2015 Bearbeitet 6. Juli 2015 von Jergal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas__99 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Suche Leute für Die online trophies ... Helfe gerne .. Einfach Adden mit dem Betreff : paradise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Also, dank Pandarius hatte ich die Möglichkeit die Wildcats Trophy zu erspielen. Da dies aber nicht mit allen aus der Liste abgesprochen war, werde ich aushelfen, wenn sie noch erspielt wird. Ich bin so frei und trage Jonas_99 gleich ein, denn er wird die Trophy sicher auch noch brauchen: 1. JonasSOMMER__99 2. the_hellslayer 3. el-din-13 4. Survivor1803 - alle online + dlc Trophäen zu erspielen 5. Pandarius - alles auch DLC vorhanden 6. CaRtMaN_BOnD 7. 8. Ersatz 9. jergal2010 - ich habe die Trophie schon, würde abhelfen und habe vielleicht noch jemand der ebenfals helfen würde. 10. AresRog - in ebendo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamebling Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Auch von mir Danke an Pandarius. werde trotzdem noch helfen wenn einer noch hilfe braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hey...ich suche ein paar Leute die Zeit und Lust haben möglichst viele Online Trophäen mit mir zu boosten....in sämtlichen Lobbies wird nur rumgeblödelt oder wenn ich selbst eine erstelle, kommt keiner oder brechen ab...wäre toll wenn sich da welche finden... Perfect1-G_R_E_Y bitte adden wenn ihr helfen möchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Brauche noch Hilfe bei online Trophäen. Habe immer Abends ab 21/22 Uhr Zeit (außer morgen und nächstes Wochenende). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Benötige noch jemanden für die Trophies des DLC "Cop and Robbers" Wer Interesse hat einfach mit Betreff adden. Ist immernoch aktuell. Bearbeitet 1. August 2015 von Jason-TF- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ich suche einen zuverlässigen und pünktlichen Mitspieler für das Cops and Robbers-DLC. Headset vorhanden. Würde mich sehr freuen, diesen DLC endlich zu beginnen und auch zu beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts