Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Theo

Recommended Posts

dann machen wir es mal öffentlich, dienstag der 07.07.09 um 19 uhr (oder auch: der 07.07. um 7) :biggrin5:, meine id steht da für jeden der dran teilnehmen will.

Motto: Zusammen ins Stadion!

Dienstag ist perfekt, Mittwoch bin ich leider nicht zu Hause:

Dienstag wären bis jetzt dabei:

1 - krassy

2 - xThe-Princex

3 - Schneemandal

4 - stone2k6 (glaub ich^^)

5 -

6 -

7 -

8 -

Bitte Liste ergänzen mit euren Namen + Leute aus der Liste adden sind alles ihre PSN-ID's die ich reingeschrieben hab

Hallo,

bin neu hier und auch auf der Jagt der Trophys insbesondere von Platin *g*. bruache die Stadiontrophy und wäre morgen gern auch dabei. Meine PSN: ZUEVDOLF

Was muss ich machen um dabei zu sein?

Hoffe mal das klappt dann und mir kommt nix dazwischen.

Gruß

Züv

so leute die veranstaltung rückt näher, sucht euch bitte noch freunde, damit wir problemlos die trophie holen können. ich werde das spiel hosten und euch dann nach und nach einladen, also seid bitte online! als erstes kommt wildcats! erst wenn das geschafft ist eröffne ich noch fehlende challenges! bitte schreibt mir welche ihr benötigt

also leute, dann schaut euch um wer noch online trophies braucht, heute abend gibt es alle!!!!

PS: wir brauchen mehr als acht mitspieler da immer welche ausfallen, und wenn es mehr werden sorgen wir dafür das jeder seine trophy trotzdem erhält

1 - krassy

2 - xThe-Princex

3 - Schneemandal

5 - L__S

6 - S-plan

7 - ZUEVDOLF

8 - tmulle (ab 19.30)

9 - MOEONE

10 -

11 -

12 -

noch geht alles, als hereinspaziert

Um 19 Uhr geht es los!

Aber bitte, bleibt alle im Stadion und fahrt nicht wie idioten ohne ziel herum, hatte da schonmal welche. Außerdem könnten wir das gegenseitige rammen im Stadion lasen, da man da nciht selten auf der STraße landet.

Um 19 Uhr geht es los!

Aber bitte, bleibt alle im Stadion und fahrt nicht wie idioten ohne ziel herum, hatte da schonmal welche. Außerdem könnten wir das gegenseitige rammen im Stadion lasen, da man da nciht selten auf der STraße landet.

wenn ihr hilfe braucht helfe ich mit bin aber erst so gegen halb 12 wieder zu hause muss zu so nem scheiß theater :banghead:

wenn ihr hilfe braucht helfe ich mit bin aber erst so gegen halb 12 wieder zu hause muss zu so nem scheiß theater :banghead:

mein einzigstes theaterstück was ich mir freiwillig angeschaut hab war trainspotting aber der war cool

aber eigentlich wollt ich nur sagen ganz im simpsons manier

HA HA ^^

okay wusste ich nicht, sorry aber holen können wir sie trotzdem :-)

aktueller stand:

1 - krassy

2 - xThe-Princex

3 - Schneemandal

5 - L__S

6 - S-plan

7 - ZUEVDOLF

8 - tmulle (ab 19.30)

9 - MOEONE

10 - MartinM84

11 -

12 -

na los um sicher zu gehen, dass es funzt brauchen wir noch leute

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...