krassyboy Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 dann machen wir es mal öffentlich, dienstag der 07.07.09 um 19 uhr (oder auch: der 07.07. um 7) , meine id steht da für jeden der dran teilnehmen will.Motto: Zusammen ins Stadion! Dienstag ist perfekt, Mittwoch bin ich leider nicht zu Hause: Dienstag wären bis jetzt dabei: 1 - krassy 2 - xThe-Princex 3 - Schneemandal 4 - stone2k6 (glaub ich^^) 5 - 6 - 7 - 8 - Bitte Liste ergänzen mit euren Namen + Leute aus der Liste adden sind alles ihre PSN-ID's die ich reingeschrieben hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Was für ein Satz "Glaub Ich" Na sicher bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hat wer zeit lust zum dem sch... Wildcats stadin zu fahren auf a onlinetreffen zu 8t ???? das wir und mal kurz zusammenreden !!! lg cu jo ich wäre dabei auf jeden habe jetzt die ganze woche zeit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZUEVDOLF Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Hallo, bin neu hier und auch auf der Jagt der Trophys insbesondere von Platin *g*. bruache die Stadiontrophy und wäre morgen gern auch dabei. Meine PSN: ZUEVDOLF Was muss ich machen um dabei zu sein? Hoffe mal das klappt dann und mir kommt nix dazwischen. Gruß Züv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 adde einfach meine psn id xThe-Princex, sei pünktlich online (dienstag 19:00 Uhr) und ich ich lade dich ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 1 - krassy 2 - xThe-Princex 3 - Schneemandal 4 - stone2k6 (glaub ich^^) 5 - L__S 6 - 7 - 8 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Würde auch mitzocken ,kann aber heute erst ab 19.30 Sollte noch Platz sein kann mich der "Chef" ja adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-plan Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 1 - krassy 2 - xThe-Princex 3 - Schneemandal 4 - stone2k6 (glaub ich^^) 5 - L__S 6 -S-plan 7 - 8 - Ich hoffe wir schaffen es heute 8 leute online zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 so leute die veranstaltung rückt näher, sucht euch bitte noch freunde, damit wir problemlos die trophie holen können. ich werde das spiel hosten und euch dann nach und nach einladen, also seid bitte online! als erstes kommt wildcats! erst wenn das geschafft ist eröffne ich noch fehlende challenges! bitte schreibt mir welche ihr benötigt also leute, dann schaut euch um wer noch online trophies braucht, heute abend gibt es alle!!!! PS: wir brauchen mehr als acht mitspieler da immer welche ausfallen, und wenn es mehr werden sorgen wir dafür das jeder seine trophy trotzdem erhält 1 - krassy 2 - xThe-Princex 3 - Schneemandal 4 - stone2k6 (glaub ich^^) 5 - L__S 6 - S-plan 7 - ZUEVDOLF 8 - tmulle (ab 19.30) 9 - MOEONE 10 - 11 - 12 - noch geht alles, als hereinspaziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneemandal Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 zur not kann ich noch schnell nen freund anrufen, ich geb euch ma die addy von ihm schreibt ihn dann an und sagt ihm, dass es um die trophy geht seine addy thoommaass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Um 19 Uhr geht es los! Aber bitte, bleibt alle im Stadion und fahrt nicht wie idioten ohne ziel herum, hatte da schonmal welche. Außerdem könnten wir das gegenseitige rammen im Stadion lasen, da man da nciht selten auf der STraße landet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Um 19 Uhr geht es los!Aber bitte, bleibt alle im Stadion und fahrt nicht wie idioten ohne ziel herum, hatte da schonmal welche. Außerdem könnten wir das gegenseitige rammen im Stadion lasen, da man da nciht selten auf der STraße landet. wenn ihr hilfe braucht helfe ich mit bin aber erst so gegen halb 12 wieder zu hause muss zu so nem scheiß theater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 wenn ihr hilfe braucht helfe ich mit bin aber erst so gegen halb 12 wieder zu hause muss zu so nem scheiß theater mein einzigstes theaterstück was ich mir freiwillig angeschaut hab war trainspotting aber der war cool aber eigentlich wollt ich nur sagen ganz im simpsons manier HA HA ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ha heute Abend gehts rund hrhrhr Krassy wir müssen dann heute noch Road Rag machen mit Blau und Rot... Ich würde dir dann auch beim Market Man helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Meines Wissens nach zählen diese aber nicht für die platin, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 oh doch die zählen auch, und direkt nach der wildcats trophy hoste ich eure fehlenden challenges!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Nein, die zählen nicht, weil die mit einem extra update kamen, daher sind diese nicht notwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 okay wusste ich nicht, sorry aber holen können wir sie trotzdem :-) aktueller stand: 1 - krassy 2 - xThe-Princex 3 - Schneemandal 4 - stone2k6 (glaub ich^^) 5 - L__S 6 - S-plan 7 - ZUEVDOLF 8 - tmulle (ab 19.30) 9 - MOEONE 10 - MartinM84 11 - 12 - na los um sicher zu gehen, dass es funzt brauchen wir noch leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 um 19 Uhr gehts los, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ja 19 uhr gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts