Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Frage in die Runde: Wird Burnout Paradise online noch gespielt oder ist es, abgesehen von hiesigen Online-Verabredungen, schon tot? Ich habe mir die Ultimate Box bestellt (müsste nächste Woche ankommen) und würde natürlich gerne auch die Online-Tophäen sammeln. Wieviel ist denn da online noch los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Freut mich, dass das Spiel noch nicht tot ist. Ich werde dann die Tage nochmal hier aufschlagen und versuchen, ein Achter-Team zusammen zu kratzen, fürs Baseballstadion und die Bike-Trophäe. (PSN-ID: huxi-goo-goo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre auch dabei. Kann immer ab 18 Uhr.

1. ElitePredator985

2. Kendric12

3. Suqo

4. Killerplautze77

5. Fighter0489

6. Ultra_Pig

7. Alexravan

8. Leeland09

So liebe Leute, da wir jetzt vollzählig sind, sollten wir schnell einen Termin ausmachen.

Bei mir sieht's gut aus, da ich abends fast immer ab 20h00 online bin. Wie wäre es kommenden Montag, 16.03. um 20h00?

Am besten antwortet ihr mir über das PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leutchen,

nachdem ich festgestellt habe, dass mir nur die ''triff 7 andere im wildcats' stadion'' - trophie für platin fehlt, hab ich mir gestern dann nochmal die ultimate box bestellt. Ich werd die auch so schon mal versuchen vllt find ich ja ingame genug leute die mir helfen, aber da man sich bei sowas ja nicht sicher sein kann mach ich hier mal eine neue Liste :wink5:. Also falls die noch jemand mitmachen möchte, einfach hier eintragen oder im psn anschreiben.

lg Griller

Erledigt! Bitte keine Anfragen mehr!

PS: Die Trophäe lässt sich übrigens auch offline erspielen! https://www.playstationtrophies.org/forum/burnout-paradise/163549-8-players-meet-wildcat-stadium-offline-method.html

Bearbeitet von Grillzone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grillzone

Hab mal deine Liste bisschen angepasst, weil ich heute die Trophy bekommen habe ;)

----------

Wildcats Fanclub :smug2:

1. Grillzone

2. Nordseequalle

3.

4.

------------------------------

5.

6.

7.

8.

Ersatz, spring ein falls nötig

=> UnderworldDragon

(Trophy vorhanden)
[u]Wildcats Fanclub[/u] 
1. Grillzone
2. Nordseequalle
3. 
4.
------------------------------
5.
6.
7.
8. 

[u]Ersatz, spring ein falls nötig[/u]
[b]=>[/b] UnderworldDragon 
[size="1"]
[indent](Trophy vorhanden)[/indent]

[/size]

Für die Trophy braucht man etwas Geduld :grin:, dafür aber schneller als wenn du hier auf Leute wartest :)

Ich hab's mit Bike gemacht

  1. Auf Freeburn-Challenge gehen
  2. Freeburn-Challenge => Erstellen
  3. Warten auf 6 andere Spieler (dauer ca. 5-10 min)
  4. 7 Spieler komplett => Challenge auswählen "Go Wildcats!" => Starten
  5. Jetzt nur noch hin fahren und warten bis alle da sind und die Trophy gehört dir

oder aber (so hab ich es bekommen)

  1. Auf Freeburn-Challenge gehen
  2. Freeburn-Challenge => Suchen
  3. Drauf gehen wo die meisten Spieler sind
  4. 7 Spieler komplett => hoffen das der Hoster die Challenge "Go Wildcats!" auswählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus

ich habe k.A. Ob die Liste von Underworld Dragon noch aktuell ist, daher starte ich selber eine:

Ich brauche noch 1 Freund zum Einladen und die 8 Leute im Wildcats-Baseball-Stadium, daher bitte hier Eintragen, wenn ihr auch keine Lobby findet, wo der Host die Freeburn-Challenge "Go! Wildcats" startet.

1. AresRog

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus

ich habe k.A. Ob die Liste von Underworld Dragon noch aktuell ist, daher starte ich selber eine:

Ich brauche noch 1 Freund zum Einladen und die 8 Leute im Wildcats-Baseball-Stadium, daher bitte hier Eintragen, wenn ihr auch keine Lobby findet, wo der Host die Freeburn-Challenge "Go! Wildcats" startet.

1. AresRog

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wäre auch dabei ...

1. AresRog

2. the_hellslayer

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Könnt mich auch gern für die folgende Trophy adden - die fehlt mir auch noch:

001.pngLade einen Freund nach Paradise City ein

Diese Trophäe erhältst du, einen anderen Spieler zu einem Online-Spiel eingeladen hast.

[Online-Trophäe]

Einfach einen Freund, während dieser Online ist, zu einem "Einfachen Rennen" einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch dabei ...

1. AresRog

2. the_hellslayer

3.el-din-13

4.

5.

6.

7.

8.

Könnt mich auch gern für die folgende Trophy adden - die fehlt mir auch noch:

001.pngLade einen Freund nach Paradise City ein

Diese Trophäe erhältst du, einen anderen Spieler zu einem Online-Spiel eingeladen hast.

[Online-Trophäe]

Einfach einen Freund, während dieser Online ist, zu einem "Einfachen Rennen" einladen.

also ich wäre auch gerne dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...