Leeland Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ich wäre auch dabei. Kann immer ab 18 Uhr. 1. ElitePredator985 2. Kendric12 3. Suqo 4. Killerplautze77 5. Fighter0489 6. Ultra_Pig 7. Alexravan 8. Leeland09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Frage in die Runde: Wird Burnout Paradise online noch gespielt oder ist es, abgesehen von hiesigen Online-Verabredungen, schon tot? Ich habe mir die Ultimate Box bestellt (müsste nächste Woche ankommen) und würde natürlich gerne auch die Online-Tophäen sammeln. Wieviel ist denn da online noch los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Da ist noch 'ne ganze Menge los. Wirst keine Probleme haben, gut gefüllte Lobbies zu finden. Trotzdem solltest du dich für manche Trophies lieber hier im Forum mit Leuten verabreden (zumindest für die acht Leute im Baseballstation, der Rest geht eigentlich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Selbst bei der Baseballstadion Trophy findet man im "normalen Spiel" noch genug Leute. -War bei mir so -> hab einfach alle Angeschrieben die in der Lobby waren das sie doch bitte mal zum Stadion fahren sollen und sie haben es tatsächlich gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddyarmy1 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hey hätte jmd noch Lust für die Trophäe zu dem Stadium zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Danke für die Antworten. Freut mich, dass das Spiel noch nicht tot ist. Ich werde dann die Tage nochmal hier aufschlagen und versuchen, ein Achter-Team zusammen zu kratzen, fürs Baseballstadion und die Bike-Trophäe. (PSN-ID: huxi-goo-goo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVader537 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ich wäre auch dabei. Kann immer ab 18 Uhr.1. ElitePredator985 2. Kendric12 3. Suqo 4. Killerplautze77 5. Fighter0489 6. Ultra_Pig 7. Alexravan 8. Leeland09 So liebe Leute, da wir jetzt vollzählig sind, sollten wir schnell einen Termin ausmachen. Bei mir sieht's gut aus, da ich abends fast immer ab 20h00 online bin. Wie wäre es kommenden Montag, 16.03. um 20h00? Am besten antwortet ihr mir über das PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Januaryfriend Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 würde auch noch gerne die Online Trophies erspielen. Wer Lust hat- lasst uns eine Liste machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grillzone Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) So liebe Leutchen, nachdem ich festgestellt habe, dass mir nur die ''triff 7 andere im wildcats' stadion'' - trophie für platin fehlt, hab ich mir gestern dann nochmal die ultimate box bestellt. Ich werd die auch so schon mal versuchen vllt find ich ja ingame genug leute die mir helfen, aber da man sich bei sowas ja nicht sicher sein kann mach ich hier mal eine neue Liste . Also falls die noch jemand mitmachen möchte, einfach hier eintragen oder im psn anschreiben. lg Griller Erledigt! Bitte keine Anfragen mehr! PS: Die Trophäe lässt sich übrigens auch offline erspielen! https://www.playstationtrophies.org/forum/burnout-paradise/163549-8-players-meet-wildcat-stadium-offline-method.html Bearbeitet 11. Mai 2015 von Grillzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnderworldDragon Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 @Grillzone Hab mal deine Liste bisschen angepasst, weil ich heute die Trophy bekommen habe ---------- Wildcats Fanclub 1. Grillzone 2. Nordseequalle 3. 4. ------------------------------ 5. 6. 7. 8. Ersatz, spring ein falls nötig => UnderworldDragon (Trophy vorhanden) [u]Wildcats Fanclub[/u] 1. Grillzone 2. Nordseequalle 3. 4. ------------------------------ 5. 6. 7. 8. [u]Ersatz, spring ein falls nötig[/u] [b]=>[/b] UnderworldDragon [size="1"] [indent](Trophy vorhanden)[/indent] [/size] Für die Trophy braucht man etwas Geduld , dafür aber schneller als wenn du hier auf Leute wartest Ich hab's mit Bike gemacht Auf Freeburn-Challenge gehen Freeburn-Challenge => Erstellen Warten auf 6 andere Spieler (dauer ca. 5-10 min) 7 Spieler komplett => Challenge auswählen "Go Wildcats!" => Starten Jetzt nur noch hin fahren und warten bis alle da sind und die Trophy gehört dir oder aber (so hab ich es bekommen) Auf Freeburn-Challenge gehen Freeburn-Challenge => Suchen Drauf gehen wo die meisten Spieler sind 7 Spieler komplett => hoffen das der Hoster die Challenge "Go Wildcats!" auswählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Abend, habe das spiel heute mal geholt und würde gerne die online Trophäen sammeln. Hilfe wird benötigt,würde mich bei Rückmeldungen freuen. Mfg. Sherlyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Also ich habe mir letztens die DLCs geholt und das Game macht wieder richtig Spaß. Also ich helfe gerne bei Onlinetrophäen. Egal ob Hauptspiel oder DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Servus ich habe k.A. Ob die Liste von Underworld Dragon noch aktuell ist, daher starte ich selber eine: Ich brauche noch 1 Freund zum Einladen und die 8 Leute im Wildcats-Baseball-Stadium, daher bitte hier Eintragen, wenn ihr auch keine Lobby findet, wo der Host die Freeburn-Challenge "Go! Wildcats" startet. 1. AresRog 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Würde mich auch anschließen hab trophy zwar schon aber mir fehlt noch die 16 km bike trophy mit 8 spielern wäre gut wenn mann dies verbinden könnte Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ich suche ebenfalls Mitspieler für die DLC Online-Trophäen. Bitte als Freund mit Bezug auf Burnout adden. Am Liebsten wäre mit heute oder morgen Abend. Helfe selbstverständlich auch bei Trophäen, die ich bereits habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Hallo! Ich brauche auch noch alle Onlinetrophies (DLC)!!! Wer Lust hat einfach melden?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Servusich habe k.A. Ob die Liste von Underworld Dragon noch aktuell ist, daher starte ich selber eine: Ich brauche noch 1 Freund zum Einladen und die 8 Leute im Wildcats-Baseball-Stadium, daher bitte hier Eintragen, wenn ihr auch keine Lobby findet, wo der Host die Freeburn-Challenge "Go! Wildcats" startet. 1. AresRog 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wäre auch dabei ... 1. AresRog 2. the_hellslayer 3. 4. 5. 6. 7. 8. Könnt mich auch gern für die folgende Trophy adden - die fehlt mir auch noch: Lade einen Freund nach Paradise City ein Diese Trophäe erhältst du, einen anderen Spieler zu einem Online-Spiel eingeladen hast. [Online-Trophäe] Einfach einen Freund, während dieser Online ist, zu einem "Einfachen Rennen" einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Survivor1803 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Hallo zusammen suche ein paar Leute um alle online + dlc Trophäen zu erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamebling Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Wäre auch dabei ...1. AresRog 2. the_hellslayer 3.el-din-13 4. 5. 6. 7. 8. Könnt mich auch gern für die folgende Trophy adden - die fehlt mir auch noch: Lade einen Freund nach Paradise City ein Diese Trophäe erhältst du, einen anderen Spieler zu einem Online-Spiel eingeladen hast. [Online-Trophäe] Einfach einen Freund, während dieser Online ist, zu einem "Einfachen Rennen" einladen. also ich wäre auch gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 also ich wäre auch gerne dabei vielleicht finden sich noch ein paar dazu!?! Ist ja schnell erledigt!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts