Lord_NikonXY Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich brauche die 10 Meilen auf dem Bike mit 8 Mann in der Lobby. Die können wir mit dem Stadion kombinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ksi16 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich bräuchte jemanden, der mir bei den DLC-Online-Trophäen behilflich sein könnte. Wer sie auch noch braucht, einfach Checker_Player16 adden. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-KingZ Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 1. Ripaxx 2. Akral 3. i-Like-1FCS (PSN: i-Like1FCS) 4. Bratholomew 5. YStjepanZockerY 6. Lord_NikonXY 7. Jam-kingZ-KIZ 8. 9. 10. Habe mich auch mal eingetragen. Hoffe die Liste ist noch aktuell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich brauche Leute für die ganzen dlc online Trophäen. Da ich keine Ahnung hab ob die oben genannte Liste aktuell ist, fang ich einfach mal ne neue an. allerdings ist es besser wenn wir alle ne whatsapp Gruppe gründen da es schwerer ist mit 7 Leuten sich einzeln zu vereinbaren und der Gruppen Chat im psn ist eh das letzte. Also addet mich einfach über psn mit Betreff und mobil nr! 1.DasBrotx3 2.Kalibra61 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasa Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich brauche Leute für die ganzen dlc online Trophäen.Da ich keine Ahnung hab ob die oben genannte Liste aktuell ist, fang ich einfach mal ne neue an. allerdings ist es besser wenn wir alle ne whatsapp Gruppe gründen da es schwerer ist mit 7 Leuten sich einzeln zu vereinbaren und der Gruppen Chat im psn ist eh das letzte. Also addet mich einfach über psn mit Betreff und mobil nr! 1.DasBrotx3 2.Kalibra61 3. dsmf_sasa Bin dabei. Mir fehlen nicht mehr viele, aber helfe gern. Hätte auch Headset am Sart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hab mir eben das DLC-Paket geholt. Habe die normalen und die Bikes schon. Falls jemand Bock auf den Rest hat, einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Frohe Weihnachten zusammen Würde gerne die Trophäe mit 8 Man in Stadium treffen und 10 Meilen auf dem Bike machen. Bin momentan zu dritt! Wer die Trophän auch noch braucht, einfach in die Tabelle eintragen und mir in PSN bescheitsagen. 1- Korsakraft 2- phase-infinity 3- platinio1994 4- 5- 6- 7- 8- 9- 10- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Bräuchte auch noch alle Online-Trophäen wenns möglich ist helfe auch wo ich kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Frohe Weihnachten zusammen Würde gerne die Trophäe mit 8 Man in Stadium treffen und 10 Meilen auf dem Bike machen. Bin momentan zu dritt! Wer die Trophän auch noch braucht, einfach in die Tabelle eintragen und mir in PSN bescheitsagen. 1- Korsakraft 2- phase-infinity 3- platinio1994 4- The_Fun_Gamer (habe dich eing. weil du brauchst die ja auch) 5- 6- 7- 8- 9- 10 Vorheriger Post um 10:56 Post hinzugefügt um 11:06 Was ist mit dir Jazzy?Hast du die 2 Trophys schon?Wenn nein! trag dich doch bitte ein.Korsa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Bin dabei ! Mir fehlt noch die Trophäe mit den 10 Meilen aber helfe gerne bei der 8 Man im Stadium Trophäe. 1- Korsakraft 2- phase-infinity 3- platinio1994 4- The_Fun_Gamer (habe dich eing. weil du brauchst die ja auch) 5-Leegenda 6- 7- 8- 9- 10 Lg Leegenda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Bin dabei !Mir fehlt noch die Trophäe mit den 10 Meilen aber helfe gerne bei der 8 Man im Stadium Trophäe. 1- Korsakraft 2- phase-infinity 3- platinio1994 4- The_Fun_Gamer (habe dich eing. weil du brauchst die ja auch) 5-Leegenda 6- 7- 8- 9- 10 Lg Leegenda Cool noch 3 Man ^^ Emm... es ist ja so, das es ein problem im PSN gibt und noch ist! Ich weiß nicht wie lange das noch ist, deswegen würde ich den Termin am 02.01.15 machen Korsa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hallo zusammen, wir suchen für Montag, den 29.12.2014 um 20 Uhr noch 3 zuverlässige Spieler für folgende Trophäen. Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich in einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium getroffen hast. Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück. 1. ShadowProfiler (Host) 2. Rider_1 3. Lord_NikonXY 4. Jam-kingZ-KIZ 5. Viper71290TH 6. 7. 8. Freundesanfragen bitte an mich, damit ich die Leute entsprechend in die Lobby einladen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hallo zusammen,wir suchen für Montag, den 29.12.2014 um 20 Uhr noch 3 zuverlässige Spieler für folgende Trophäen. Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich in einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium getroffen hast. Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück. 1. ShadowProfiler (Host) 2. Rider_1 3. Lord_NikonXY 4. Jam-kingZ-KIZ 5. Viper71290TH 6. 7. 8. Freundesanfragen bitte an mich, damit ich die Leute entsprechend in die Lobby einladen kann. Kannst du nicht den Termin am 02.01.15 machen? Weil dann kann man meine und deine Gruppe Kombinieren. Die meisten können nicht on, wegen dem Problem im PSN (HACK Angriff) Meine Vorstellung: 1- ShadowProfiler (Host) 2- Rider_1 3- Lord_NikonXY 4- Jam-kingZ-KIZ 5- Viper71290TH 6- Korsakraft 7- phase-infinity 8- platinio1994 (nich im Forum angemeldet) 9- The_Fun_Gamer (habe dich eing. weil du brauchst die ja auch) 10- Leegenda WARTE AUF ANTWORT! Korsa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Servus, ich würde den Termin gerne am 29.12. halten - zumindestens waren heute alle online und Onlinegaming war auch möglich. Wer mag, kann am 29.12 gerne dazustoßen (bitte dann aber jeder für sich selber anmelden), ansonsten wäre es sicherlich auch kein Thema die Gruppe am Freitag entsprechend zu füllen. Da sollen sich die Jungs aber dann selber dazu äußern. Wir suchen für Montag, den 29.12.2014 um 20 Uhr noch 3 zuverlässige Spieler für folgende Trophäen. Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich in einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium getroffen hast. Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück. 1. ShadowProfiler (Host) 2. Rider_1 3. Lord_NikonXY 4. Jam-kingZ-KIZ 5. Viper71290TH 6. 7. 8. Freundesanfragen bitte an mich, damit ich die Leute entsprechend in die Lobby einladen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 1. ShadowProfiler (Host) 2. Rider_1 3. Lord_NikonXY 4. Jam-kingZ-KIZ 5. Viper71290TH 6. YStjepanZockerY 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-KingZ Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Frohe Weihnachten zusammen Würde gerne die Trophäe mit 8 Man in Stadium treffen und 10 Meilen auf dem Bike machen. Bin momentan zu dritt! Wer die Trophän auch noch braucht, einfach in die Tabelle eintragen und mir in PSN bescheitsagen. 1- Korsakraft 2- phase-infinity 3- platinio1994 4- The_Fun_Gamer (habe dich eing. weil du brauchst die ja auch) 5- 6- 7- 8- 9- 10 Vorheriger Post um 10:56 Post hinzugefügt um 11:06 Was ist mit dir Jazzy?Hast du die 2 Trophys schon?Wenn nein! trag dich doch bitte ein.Korsa Wollte mal fragen, ob wir, eine Gruppe von 4 Personen, bei euch mitmachen dürfen. Wir haben bereits als Termin Montag den 29. Dezember ab 20 Uhr gewählt. An diesem Tag hätten wir alle Zeit, aber wenn es euch da nicht passen sollte, dann suchen wir eben einen neuen Termin aus. Oder falls am Montag das PSN noch nicht wieder online sein sollte. Oh! Diesen Beitrag braucht ihr nicht zu beachten, bitte bei Interesse in die Gruppe von Cifer eintragen. Habe irgendwie die letzte Seite mit den ganzen Posts übersehen. Sorry! Vorheriger Post um 17:44 Post hinzugefügt um 17:54 Wir suchen für Montag, den 29.12.2014 um 20 Uhr noch 2 zuverlässige Spieler für folgende Trophäen. Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich in einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium getroffen hast. Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück. 1. ShadowProfiler (Host) 2. Rider_1 3. Lord_NikonXY 4. Jam-kingZ-KIZ 5. Viper71290TH 6. YStjepanZockerY 7. 8. Freundesanfragen bitte an mich, damit ich die Leute entsprechend in die Lobby einladen kann. Bitte den Beitrag kpl. zitieren, damit der Termin nicht untergeht. Hier nochmal die aktuelle Liste und der Termin. Freundesanfragen bitte an ShadowProfiler Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) Sorry Leute, wäre gerne dabei gewesen,muss aber bis 20 uhr noch arbeiten :biggrin5: Bearbeitet 23. Februar 2015 von The_Fun_Gamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Wir suchen für Montag, den 29.12.2014 um 20 Uhr noch 1 zuverlässigen Spieler für folgende Trophäen. Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich in einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium getroffen hast. Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück. 1. ShadowProfiler (Host) 2. Rider_1 3. Lord_NikonXY 4. Jam-kingZ-KIZ 5. Viper71290TH 6. YStjepanZockerY 7. kendric12 8. 9. ShadowProfiler - Reserve Freundesanfragen bitte an mich, damit ich die Leute entsprechend in die Lobby einladen kann. Bitte den Beitrag kpl. zitieren, damit der Termin nicht untergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 1. ShadowProfiler (Host) 2. Rider_1 3. Lord_NikonXY 4. Jam-kingZ-KIZ 5. Viper71290TH 6. YStjepanZockerY 7. kendric12 8. The_Fun_Gamer 9. ShadowProfiler - Reserve Kann erst so ab ca 20:30:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi-Wal Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Wir suchen für Montag, den 29.12.2014 um 20 Uhr noch 1 zuverlässigen Spieler für folgende Trophäen. Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich in einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium getroffen hast. Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück. 1. ShadowProfiler (Host) 2. Rider_1 3. Lord_NikonXY 4. Jam-kingZ-KIZ 5. Viper71290TH 6. YStjepanZockerY 7. kendric12 8.Willi4Wal 9. ShadowProfiler - Reserve Freundesanfragen bitte an mich, damit ich die Leute entsprechend in die Lobby einladen kann. Bitte den Beitrag kpl. zitieren, damit der Termin nicht untergeht. bin auch dabei, wenn es noch geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts