Also Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hallo,Suche auch noch Mitspieler für div. Online-Trophies. Ich vermute mal die letzte Liste ist durch, oder? Vieles geht ja aber auch bereits zu zweit, einfach adden mit aussagekräftigem Betreff. Hi BAZINGA, Ich habe dich ja bereits in meiner Freundesliste. Folgende 2 Online-Trophies fehlen mir noch: Schliesse 10 Zeit-Challenges ab / Schliesse alle 10 Freeburn-Challenges der Insel ab Wäre cool, wenn wir diese Trophies in nächster Zeit gemeinsam angehen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayerChampion Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Suche ebenfalls ein Partner für einige Online-Trophäen. Bitte zur Terminabsprache per PN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hey Leute Hab mir das spiel jetzt auch mal geholt bräuchte logischerweise alle online trophäen wer Lust Zeit und selbst welche braucht einfach Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jöran Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Moinsen, brauch noch die lade einen freund ein und triff dich mit 7 spielern im wildcats Stadium,wer lust und zeit hat einfach melden. Gruß Jöran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simi_Unger Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Hallo, ich bräuchte bitte auch noch Hilfe bei der Trophäe "Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium". Wär euch für die Hilfe sehr dankbar Gruß Simon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Mir fehlen auch noch einige Online Trophys wie z.B die mit 7 Spielern im Stadion treffen, kann ja mal jemand eine Liste starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripaxx Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Online Trophies, hätte noch eine weiter Person die helfen würde. Ich mache mal ne Liste bitte tragt Euch ein damit wir wissen wer dabei ist, Termin machen wir dann aus. Ich mache eine Liste mit 10 Personen, das hat sich bewärt. 1. Ripaxx 2. Akral 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Online Trophies, hätte noch eine weiter Person die helfen würde. Ich mache mal ne Liste bitte tragt Euch ein damit wir wissen wer dabei ist, Termin machen wir dann aus. Ich mache eine Liste mit 10 Personen, das hat sich bewärt.1. Ripaxx 2. Akral 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Um welche Trophy geht es denn? Sofern es um die Stadion Trophy geht, würde ich mich auch eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripaxx Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Um welche Trophy geht es denn? Sofern es um die Stadion Trophy geht, würde ich mich auch eintragen genau darum geht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 1. Ripaxx 2. Akral 3. i-Like-1FCS (PSN: i-Like1FCS) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Wenn dir noch alle online trophies fehlen kann man die stadiontrophy mit der bike trophy kombinieren die auch 8 mann erfordert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripaxx Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Wenn dir noch alle online trophies fehlen kann man die stadiontrophy mit der bike trophy kombinieren die auch 8 mann erfordert. Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Danke für den Tipp Immer gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Brauche noch fast alle Trophäen in diesem Spiel. Morgen werde ich es wieder mal anzocken damit ich mal wieder Ahnung hab. Falls bei jmd Interesse besteht einfach mit betreff burnout paradise adden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 1. Ripaxx 2. Akral 3. i-Like-1FCS (PSN: i-Like1FCS) 4. Bratholomew 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 1. Ripaxx 2. Akral 3. i-Like-1FCS (PSN: i-Like1FCS) 4. Bratholomew 5.YStjepanZockerY 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_NikonXY Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 1. Ripaxx 2. Akral 3. i-Like-1FCS (PSN: i-Like1FCS) 4. Bratholomew 5. YStjepanZockerY 6. Lord_NikonXY 7. 8. 9. 10. Ist das noch aktuell? Wenn ja, bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendric Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Abend, ich brauche leider noch alle online trops. wer mir helfen will und kann bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper71290 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 wenn immer noch leute für die trophy 8 spieler im stadion gesucht werden. bin ich dabei. ich fang heut an mit dem game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jazzy Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hallo, ich bräuchte die Stadium Trophy auch, sowohl als auch die anderen Online Trophäen. Meine ID ist Kazuhira1988. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts