MaxiiMilliano_ Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hey, zur Information ! Hab sie bekommen, werde dennoch denen die sich eingetragen und mich im PSN geaddet haben helfen! Schreibt mich einfach an wann ich euch helfen soll Bitte keine Freundesanfragen da ich nur noch bestimmten bzw. die mich von hier aus auf der Playstation geaddet haben, helfen!! Danke!! Wildcatstadium Trophäe: 1. ----- 2. ----- 3. ----- 4. ----- 5. ----- 6. ----- 7. ----- 8. MrWell92 Einfach mit Betreff " Burnout" adden, damit ich weiß das ihr von hier seit! EDIT: Suche noch 5 Leute, bitte! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Habe bereits Platin, bitte keine Anfragen mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 suche jemanden der mir bei den zeitchallenges hilft und die 10 meilen mit dem bike mit 8 personen zurücklegen. meldet euch bei mir, hilfe wäre sehr nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 suche jemanden der mit die zeitchallenge macht so wie cop and robbers trophäen einfach aden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter-_-Mitty Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 such noch jemand für die online trophy's. wer lust hat, kann mich adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfraccaslondas Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Brauche auch noch ein paar online Trophies, bin allerdings ein bisschen aus der Übung und habe erst Freitag Zeit. Aber wäre dann in jedem Fall dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newschoolie Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ich bräuchte auch noch zwei Online Trophys mit Hilfe, also wär auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 bräuchte auf meinem ZWEITACCOUNT Noch die Cops and robbers trophies und die anderen DLC trophies , würde auch jemanden helfen bei den normalen online trophies..... ADDET : solino99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hab das Spiel heute gekauft und bräuchte noch jmd der lust hat mit mir die Online Trophies zuholen einfach addn id: Marv-fl Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niggi d Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 suche dringend 7 spieler für wildcat stadium... online id xxsawsawxx ( wir sind zu zweit brauche noch 6... thx) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 moin, wir suchen 6 leute für alle trophys wo man 8 leute braucht (hauptspiel+dlc, und andere trophys) sobald wir alle zsm haben können wir ja einen termin ausmachen... einfach mit betreff burnout adden 1. BADBOY122357666 2. Radec_385 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilalarsi Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hi, such jemanden der die DLC online Trophäen noch brauch. Einfach adden mit Betreff BURNOUT. Bin meist ab 21uhr on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hi, such jemanden der die DLC online Trophäen noch brauch. Einfach adden mit Betreff BURNOUT. Bin meist ab 21uhr on. manchmal wäre es sinnvoll beiträge zu lesen bevor man was postet... so sind wieder 3 gruppen unterwegs denen leute fehlen anstatt eine vollständige... moin, wir suchen 6 leute für alle trophys wo man 8 leute braucht (hauptspiel+dlc, und andere trophys) sobald wir alle zsm haben können wir ja einen termin ausmachen...einfach mit betreff burnout adden 1. BADBOY122357666 2. Radec_385 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilalarsi Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 manchmal wäre es sinnvoll beiträge zu lesen bevor man was postet... so sind wieder 3 gruppen unterwegs denen leute fehlen anstatt eine vollständige... Danke Ordnungs- WauWau für den Hinweis. Zu meiner Verteidigung ich such NUR nach EINER Person die mir hilft und ni nach 7 LEUTEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Danke Ordnungs- WauWau für den Hinweis. Zu meiner Verteidigung ich such NUR nach EINER Person die mir hilft und ni nach 7 LEUTEN. nix zu danken dafür bin ich doch da... bekomm ich wenigstens ein leckerchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilalarsi Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Bitte keine Anfragen mehr hab gestern alle wichtigen Trophäen fertig machen können. Danke an alle beteiligten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 moin, wir suchen 6 leute für alle trophys wo man 8 leute braucht (hauptspiel+dlc, und andere trophys) sobald wir alle zsm haben können wir ja einen termin ausmachen...einfach mit betreff burnout adden 1. BADBOY122357666 2. Radec_385 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wäre auch dabei. Habe auch noch jemanden der bestimmt auch mit machen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niggi d Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Wäre auch dabei. Habe auch noch jemanden der bestimmt auch mit machen würde bin auch dabei xxsawsawxx... Vorheriger Post um 22:11 Post hinzugefügt um 22:13 moin, wir suchen 6 leute für alle trophys wo man 8 leute braucht (hauptspiel+dlc, und andere trophys) sobald wir alle zsm haben können wir ja einen termin ausmachen...einfach mit betreff burnout adden 1. BADBOY122357666 2. Radec_385 3. 4. 5. 6. 7. 8. bin auch dabei habe dir eine freundschaftsanfrage geschickt... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 bin auch dabei xxsawsawxx... Vorheriger Post um 22:11 Post hinzugefügt um 22:13 bin auch dabei habe dir eine freundschaftsanfrage geschickt... :-) okay dann kopier die liste und trag dich ein sonst verliert man den überblick ^^ moin, wir suchen 6 leute für alle trophys wo man 8 leute braucht (hauptspiel+dlc, und andere trophys) sobald wir alle zsm haben können wir ja einen termin ausmachen... einfach mit betreff burnout adden 1. BADBOY122357666 2. Radec_385 3. Jason-TF- 4. xxsawsawxx 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts