Felix-0711 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 wenn ihr noch jemadne braucht ich helfe gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 man hat mich geaddet aber leider habe ich zu schnell gedrückt. kann mich bitte nochmal der Jenige adden glaub name war usedom oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSK-DRAGON Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mit mir sämtliche Online-Trophies im Game (inklusive Cagney und Bike-DLC) durchziehen würde. Prinzipiell geht es immer an den Wochenenden, vom 28.-30.04 könnte es aber etwas schwierig werden weil da ein anderes Spiel auf dem Plan steht aber sonst jederzeit Einfach adden, HS ist vorhanden. Greeez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi-Gom Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hi suche noch eine Gruppe für die Trophäe im Wildcats Baseball Stadium wenn also jemand noch einen Spieler sucht addet mich einfach PSN = Goldi-Gom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Moin, bin auf der Suche nach 'nem Boostpartner für die Trophäen vom Cops & Robbers DLC. Bei Interesse bitte einfach im PSN anschreiben. Edit: Erledigt. Danke an huligan1993! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Young-star89 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hi! brauche noch die 10 meilen biker trophy! lässt sich da demnächst ne gruppe zusammenstellen? einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-Nicki-Alina Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hallo bin auch auf der suche nach der Stadion Treff Bitte adden mit Burnout Betreff und Uhrzeit Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Suche auch nach Leuten für das Treffen im Stadion. Bitte adden mit Betreff Burnout. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollin Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Suche jemanden der mit mir kurz die Mugshot Trophy macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArchaeanHorizon Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Moin, such noch jemanden der mit mir alle Online Trophäen holt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hallo Suche jmd für alle DLC Trophies Edit: Bin fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Habe nun alle. Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Dafür gibt's nen extra Thread, hier: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=981 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zigarette-boy-92 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich würde dabei sein^^ Addy mich einfach: zigarete-boy-92 und brauche noch hilfe für Werbetafel bei Big surf island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Suche Mitspieler für Online-Trophäen. Einfach adden: Maewerl_1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samyaljackson Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Suche leute für die Trophäe bei der sich 7 Leute im wildcats stadium treffen müssen bei intresse adden:) Psn id: samyaljackson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor-1989 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Suche leute für die Trophäe bei der sich 7 Leute im wildcats stadium treffen müssen bei intresse adden:)Psn id: samyaljackson hab dir ne freundesanfrage geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 hey ho suche auch noch hilfe bei den dlc trophys bitte einfach adden danke=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor-1989 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 suche jemanden für die 10 freeburn challenges. einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts