benny_boy_93 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 hi wer lust hat mit mir die online trophäen zu holen, einfach benny_boy_93 adden mit BP im betreff. für die 8 spieler stadium trophäe bin ich auch zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 so @benny_boy_93 hab dich geaddet stehe auch für alle online DLC`s zur verfügung, einfach adden mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo1407 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hey ist noch jemand da draußen der diese trophy braucht? wenn ja sag bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Könnte auch Hilfe für die online trophys gebrauch Ps: Bitte mit betreff adden Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 hallo, bräuchte auch noch hilfe bei den online sachen, bitte adden, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Servus, bin mit von der partie. Brauche auch noch alle online trophies. bitte mit betreff adden. Mal sehen ob's klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 ich brauche nur noch die 10 Zeitchallenges .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Edit: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 So bei meinen 10 Zeitchallenges bitte ich darum nicht gleich anfragen zu bekommen weil erst die wichtigern sachen vorgehen (zudem habe ich schon Platin) also bitte noch keine Anfragen schiken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 So bei meinen 10 Zeitchallenges bitte ich darum nicht gleich anfragen zu bekommen weil erst die wichtigern sachen vorgehen (zudem habe ich schon Platin) also bitte noch keine Anfragen schiken Wenn du keine Anfragen haben möchtest, dann hör auf hier zu posten. Das war ja nun nicht das erste Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haebsy Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 hallo brauche alle Online Trophys einfach haebsy adden EDIT: hat sich erledigt habe alle Online Trophys danke an usedom79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Mein Freund KILLERMACHINE666 sucht nach Leuten die Ihm bei den Online Trophäen helfen könnten. Er braucht noch alle und es wäre super wenn Ihr alle DLC's von dem Spiel hättet ^^ Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 hey ich bin dabei und habe alle dlc und brauche auch noch alle online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReksiXD Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hey, Brauche noch alle Online Trophäen. einfach adden falls ihr ne Gruppe frei habt. ID- Reksi_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndLEss_GamER_98 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich bin auch dabei und habe einen mitspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 auch hier nochmal. am Donnerstag ab ca 18:30 bin ich mitm Kumpel ON. würden gerne die Trophy mit dem Stadion machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snooze Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hey Leute, ich suche noch jemanden den ich einladen kann und der mit mir die Sprungtrophy macht. Wer dazu breit ist mir einfach ne Freundschaftsanfrage schicken. Danke schonmal Snooze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugchen Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Wir suchen noch... https://www.truetrophies.com/gamingsession.aspx?gamingsessionid=1082 Auf der Seite könnt ihr auch gerne eigene Sessions mit selbst gewünschten Trophäen erstellen. Ist zwecks Terminfindung und "Übersicht über Boostings" sehr viel einfacher als ein Forum, das man ständig verfolgen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich brauche auch noch Online Trophäen unter anderem auch 7 Leute im Football Stadium! Ihr könnt mich gerne mit Betreff adden ID: Mogwile89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 huhu wollte demnachst mal die dlc trophys machen =) würde mich freuen wenn sich noch andere Leute finden die das Spiel gern auf 100% haben möchten. Bitte einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts