Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Theo

Recommended Posts

Sorry nochmal an Allstar das ich mich da nicht gemeldet hatte, ich war den Dienstag nicht online und hatte damit nicht gerechnet..

Hier können sich alle eintragen die die folgenden Trophys erspielen möchten:

Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium

Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich in einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium getroffen hast.

[Online-Trophäe]

Sich mit jedem Spieler in der Lobby im Wildcat's Baseball Stadium treffen. Nutze dazu am besten die Challenge oder "7 Leute im Football-Stadium" dafür.

Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück.

[Online-Trophäe]

Fahrt auf einem Motorrad, während ihr Online seid, und stellt sicher das sich 8 Spieler in der Lobby befinden. Fahrt 10 Meilen (16,09 Kilometer) während sich alle 8 Spieler noch in der Lobby befinden.

1. i-Like1FCS (ohne Bindestrich :D)

2. vilnius-king

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Sorry nochmal an Allstar das ich mich da nicht gemeldet hatte, ich war den Dienstag nicht online und hatte damit nicht gerechnet..

Hier können sich alle eintragen die die folgenden Trophys erspielen möchten:

Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium

Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich in einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium getroffen hast.

[Online-Trophäe]

Sich mit jedem Spieler in der Lobby im Wildcat's Baseball Stadium treffen. Nutze dazu am besten die Challenge oder "7 Leute im Football-Stadium" dafür.

Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück.

[Online-Trophäe]

Fahrt auf einem Motorrad, während ihr Online seid, und stellt sicher das sich 8 Spieler in der Lobby befinden. Fahrt 10 Meilen (16,09 Kilometer) während sich alle 8 Spieler noch in der Lobby befinden.

1. i-Like1FCS (ohne Bindestrich :D)

2. vilnius-king

3. luke_strike_8

4.

5.

6.

7.

8.

Bin gerne dabei, brauche nur die Wildcats Stadion Trophy. Helfe selbstverständlich bei der anderen Trophy.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...