i-Like-1FCS Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Sorry nochmal an Allstar das ich mich da nicht gemeldet hatte, ich war den Dienstag nicht online und hatte damit nicht gerechnet.. Hier können sich alle eintragen die die folgenden Trophys erspielen möchten: Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich in einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium getroffen hast. [Online-Trophäe] Sich mit jedem Spieler in der Lobby im Wildcat's Baseball Stadium treffen. Nutze dazu am besten die Challenge oder "7 Leute im Football-Stadium" dafür. Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück. [Online-Trophäe] Fahrt auf einem Motorrad, während ihr Online seid, und stellt sicher das sich 8 Spieler in der Lobby befinden. Fahrt 10 Meilen (16,09 Kilometer) während sich alle 8 Spieler noch in der Lobby befinden. 1. i-Like1FCS (ohne Bindestrich ) 2. vilnius-king 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Wer hat Lust mit mir die 10 Insel Freeburn Challenges zu machen? PSN: SLR_KaYnE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Sorry nochmal an Allstar das ich mich da nicht gemeldet hatte, ich war den Dienstag nicht online und hatte damit nicht gerechnet.. Hier können sich alle eintragen die die folgenden Trophys erspielen möchten: Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich in einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium getroffen hast. [Online-Trophäe] Sich mit jedem Spieler in der Lobby im Wildcat's Baseball Stadium treffen. Nutze dazu am besten die Challenge oder "7 Leute im Football-Stadium" dafür. Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück. [Online-Trophäe] Fahrt auf einem Motorrad, während ihr Online seid, und stellt sicher das sich 8 Spieler in der Lobby befinden. Fahrt 10 Meilen (16,09 Kilometer) während sich alle 8 Spieler noch in der Lobby befinden. 1. i-Like1FCS (ohne Bindestrich ) 2. vilnius-king 3. luke_strike_8 4. 5. 6. 7. 8. Bin gerne dabei, brauche nur die Wildcats Stadion Trophy. Helfe selbstverständlich bei der anderen Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Bin gerne dabei, brauche nur die Wildcats Stadion Trophy. Helfe selbstverständlich bei der anderen Trophy. Das ist gut Tragt euch ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Da mir durch nen Bug die 10 Zeit-Challenges nicht annerkannt worden sind und ich die somit erneut machen darf, wollte ich mal fragen ob sich hier noch jemand finden tut. Wenn ja, einfach mal anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lian-96 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Guten Abend .. Ich brauch noch die 8 Spieler Wildcat Challenge und ganz wichtig, den Smugshot, weil ich keine Cam hab.. Bitte schnell melden! Tante Edit sagt: Durch den Offline Trick hab ich gerade die 8 Mann Trophäe bekommen. Road Rage ist das Zauberwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Suche jemanden, der mit mir die Cops & Robbers-Trophäen machen will. Bei Interesse bitte im PSN mit entsprechendem Betreff anfragen. ID: Chronokiller1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Suche jemanden für "Lade einen Freund nach Paradise City ein" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertKidCudi Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hey bin neu hier bei ps3 trophies Hab mir letztens mal wieder burnout angemacht und fast alle Trophäen aber ich brauch noch die online Trophäen HAT IRGENDJEMAND LUST die mit mir zu machen? Psn iD: Aaken-Brothers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis592 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Suche noch 7 Spieler für die Triff doch mit 7 Spielern in Widcats Baseball statidum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 wer hat lust mit mir die 10 Zeit Challenges zu machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Habe nun mit Burnout angefangen und werde nun früher oder später zu den Online trophys kommen wer interesse hat sich mir anzushliessen bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hab das Game heute auch mal eingelegt. Blicke zwar nicht duch zwecks der Rennen, aber das wird noch. Brauche noch alle Onlinetrophies. Wer will kan mich adden! Mit Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich versuchs nochmal. Mir fehlen leider (bugbedingt) die 10 Zeitchallenges....... wer Bock hat, einfach melden. Edit: 100%!!! Danke an ENDGEGNER_AC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 ich brauch auch noch ein paar Zeitchallenges ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 ich brauch auch noch ein paar Zeitchallenges ... Dann adde doch den über dir, solltest du ja hinbekommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Dann adde doch den über dir, solltest du ja hinbekommen oder? ja klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Dann adde doch den über dir, solltest du ja hinbekommen oder? Scheinbar nicht. Ich hatte Ihn im PSN schon mal angeschrieben, aber es folgte keinerlei Reaktion. Naja, wer nicht will der hat schon....... oder auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ich bräuchte noch die dlc trophys würde mich freuen wenn sich einige Leute finden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReaL_KinG_90 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 hi wollte mal fragen ob mir jemand bei denn online trophies helfen PSN: ReaL_KinG_35 Betreff: Burnout trophies Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts