Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Theo

Recommended Posts

mal an diejenigen, die in meiner gruppe sind: habt ihr alle das bike dlc? es geht mir ja in erster linie um die 8-spieler trophäen, da diese am "schwersten" sind. wir könnten die 10 meilen mit 8 leuten auf bikes trophäe doch nämlich mit der wildcats trophäe verbinden. sprich eine kleine runde durch paradise city fahren und anschließend im wildcats stadium treffen.

mal an diejenigen, die in meiner gruppe sind: habt ihr alle das bike dlc? es geht mir ja in erster linie um die 8-spieler trophäen, da diese am "schwersten" sind. wir könnten die 10 meilen mit 8 leuten auf bikes trophäe doch nämlich mit der wildcats trophäe verbinden. sprich eine kleine runde durch paradise city fahren und anschließend im wildcats stadium treffen.

Wenn ihr da noch einen bräuchtet dann könnt ihr mich auch ruhig adden, würde da mitmachen wenn jemand abspringt ;)

Steht denn schon ein Termin oder mehrere Termine für die Gruppe von Allstar_1980 fest? Soweit ich das gesehen habe ist das Bike DLC Gratis, war zumindest bei mir so :) Da es ja mittlerweile sogar mehr als 8 Leute sind denen noch etwas fehlt, würde ich vorschlagen wir tun uns alle zusammen und machen dafür mehrere Termine. Ich denke so bekommen wir das ganze schneller zum laufen.

wir sind ja jetzt 8 leute. ich hoffe, dass nun keiner mehr abspringt. von meiner seite können wir auch samstag machen, wenn dann alle können (weiß halt nicht ob FM-0711 bis dann wieder da ist). sonntag passt mir auch, solange wir früh anfangen. ansonsten erst wieder dienstag oder donnerstag (da auch den ganzen tag).

passt denn samstag allen gruppenteilnehmern? :biggrin5:

Okay also ich schließe mich einfach mal den Zeiten von Allstar_1980 an.

die anderen aus unserer gruppe, die nicht antworten, werde ich per pn im psn fragen. samstag ist meines erachtens ein guter tag. wäre schon ab 9-10 uhr auf und könnte direkt loslegen. ich verfasse nachher mal ein paar nachrichten an die anderen, ob ihnen samstag passt und ob sie das bike dlc haben. falls es jemand vorher hier lesen sollte, am besten direkt hier antworten. so muss ich später nicht so viele nachrichten rausschicken! :biggrin5:

an alle. es geht um diese beiden trophäen:

001.png Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium

Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich in einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium getroffen hast.

[Online-Trophäe]

Sich mit jedem Spieler in der Lobby im Wildcat's Baseball Stadium treffen. Nutze dazu am besten die Challenge oder "7 Leute im Football-Stadium" dafür.

003.pngLege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück.

[Online-Trophäe]

Fahrt auf einem Motorrad, während ihr Online seid, und stellt sicher das sich 8 Spieler in der Lobby befinden. Fahrt 10 Meilen (16,09 Kilometer) während sich alle 8 Spieler noch in der Lobby befinden.

bei allen anderen trophäen ist es besser, wenn man sie zu zweit macht. ich habe alles andere mit trophyjaeger1980 gemacht. klappt super! ihr könnt euch also nach dem 8-spieler trophäen mit den anderen zusammenschließen und direkt weitermachen! :smile:

die anderen aus unserer gruppe, die nicht antworten, werde ich per pn im psn fragen. samstag ist meines erachtens ein guter tag. wäre schon ab 9-10 uhr auf und könnte direkt loslegen. ich verfasse nachher mal ein paar nachrichten an die anderen, ob ihnen samstag passt und ob sie das bike dlc haben. falls es jemand vorher hier lesen sollte, am besten direkt hier antworten. so muss ich später nicht so viele nachrichten rausschicken! :biggrin5:

an alle. es geht um diese beiden trophäen:

001.png Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium

Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich in einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium getroffen hast.

[Online-Trophäe]

Sich mit jedem Spieler in der Lobby im Wildcat's Baseball Stadium treffen. Nutze dazu am besten die Challenge oder "7 Leute im Football-Stadium" dafür.

003.pngLege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück.

[Online-Trophäe]

Fahrt auf einem Motorrad, während ihr Online seid, und stellt sicher das sich 8 Spieler in der Lobby befinden. Fahrt 10 Meilen (16,09 Kilometer) während sich alle 8 Spieler noch in der Lobby befinden.

bei allen anderen trophäen ist es besser, wenn man sie zu zweit macht. ich habe alles andere mit trophyjaeger1980 gemacht. klappt super! ihr könnt euch also nach dem 8-spieler trophäen mit den anderen zusammenschließen und direkt weitermachen! :smile:

am samstag passt es bei mir, wie ich dir schon schrieb nicht

dienstag würde ich erst ab 16:00 können, donnerstag wäre ich ab 14:00 da

ob ich das bike dlc habe weiß ich aus dem kopf heraus grade auch nicht, aber einer der vorposter schrieb ja, es seie gratis

so leute, wir müssen es doch verschieben, da - glaube ich - 2 leute am samstag nicht können. somit wären meines erachtens dienstag oder donnerstag (muss aber am do. um 16 uhr weg, daher ist dienstag besser) gute tage. dienstag von mir aus auch abends, wenn alle von der uni/arbeit/ausbildung heimkommen! mfg.

ps: hoffe, alle gucken hier regelmäßig rein. :biggrin5:

so leute, wir müssen es doch verschieben, da - glaube ich - 2 leute am samstag nicht können. somit wären meines erachtens dienstag oder donnerstag (muss aber am do. um 16 uhr weg, daher ist dienstag besser) gute tage. dienstag von mir aus auch abends, wenn alle von der uni/arbeit/ausbildung heimkommen! mfg.

ps: hoffe, alle gucken hier regelmäßig rein. :biggrin5:

also, am dienstag hätte ich von 16:00 - 22:30 ca. zeit

Wenn ihr die beiden Trophys unbedingt am Dienstag machen wollt dann springe ich gerne ein.. Mir fehlen auch noch beide Trophys ;)

ich adde dich auch mal, falls noch jemand wegfällt für dienstag. :biggrin5: Dini_at_home_400 (RebeccaJeannine) kann ja dienstag nicht. ich lege jetzt einfach mal DIENSTAG 18 UHR fest!!!!!!! damit wir mal endlich zu potte kommen! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ps: achso, weil ja scheinbar nicht jeder das bike dlc hat, habe ich die trophäe heute auf eigene faust gemacht. falls wir nicht 8 leute mit bike dlc sind, kann jeder mal für sich tag für tag nach einer öffentlichen bike session ausschau halten. ich habe es heute so gemacht. anfangs sind immer 1-2 leute raus. ich habe mich auf den highway gestellt und gewartet bis wir zu 8. waren. als wir dann endlich 8 leute in der lobby waren, habe ich vollgas gegeben und bin über die autobahn gerast. musste halt hoffen, dass keiner währenddessen rausgeht, aber hat geklappt! kann ich nur jedem empfehlen. bikes scheinen doch beliebt zu sein. waren 2-3 lobbys vorhanden! :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...