Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise


Theo

Recommended Posts

ich erstelle mal eine liste. prinzipiell geht es um alle online-trophäen (nicht nur für platin, sondern auch für 100%). ich glaube, für viele spiele reichen auch 2 spieler. dennoch möchte ich eine 8-spieler-liste aufstellen, damit wir ausreichend versorgt sind. wir haben bereits ein "grüppchen" von 4 leuten. Trophyjaeger1980 hat mich geaddet und er hat noch 2 kumpels, die mitmachen würden. nun fehlen noch 4 weitere mitspieler.

1. Trophyjaeger1980

2. Kumpel 1

3. Kumpel 2

4. ALLSTAR_1980 (ich)

5. FM-0711

6.

7.

8.

bitte erst einmal keine freundschaftsanfragen. ihr könnt aber die liste gerne fortsetzen. ich schaue regelmäßig hier rein. wenn die liste voll ist, adde ich euch dann. :smile:

meine zeiten sind:

sonntag ca. 10-19 uhr (ich weiß nicht, ob es jeden sonntag klappt)

dienstags ca. 12-22 uhr (ab 29.10.)

donnerstags ca. 12-22 uhr (ab 31.10.)

freitags ca. 14-19 uhr (ab 01.11.)

samstags ca. 10-19 uhr (aber erst ab 02.11.!!!)

montags und mittwochs klappt es unibedingt eher nicht. die zeiten dienstags, donnerstags und freitags sind auch auf die uni zugeschnitten. daher ist kaum noch spielraum möglich. ich bitte um verständnis! :smile:

ich wäre auch sehr gerne dabei allerdings kann ich nur noch am 24.10 von 15:00 Uhr - 19:30 Uhr :frown: mal schauen ob es klappt ;) LG. Felix

Vorheriger Post um 19:57

Post hinzugefügt um 19:59

und hätte noch ne frage wer hat alles ein Headset zum zocken weil es um einiges leichter ist die Trophäen zu holen ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kannst dich ja unserer gruppe anschließen (der beitrag über deinem). :smile:

Ja das kann ich machen und mache es hiermit auch

Zitat von ALLSTAR_1980 viewpost.gif

ich erstelle mal eine liste. prinzipiell geht es um alle online-trophäen (nicht nur für platin, sondern auch für 100%). ich glaube, für viele spiele reichen auch 2 spieler. dennoch möchte ich eine 8-spieler-liste aufstellen, damit wir ausreichend versorgt sind. wir haben bereits ein "grüppchen" von 4 leuten. Trophyjaeger1980 hat mich geaddet und er hat noch 2 kumpels, die mitmachen würden. nun fehlen noch 4 weitere mitspieler.

1. Trophyjaeger1980

2. Kumpel 1

3. Kumpel 2

4. ALLSTAR_1980 (ich)

5. FM-0711

6. TheRealImpact

7.

8.

bitte erst einmal keine freundschaftsanfragen. ihr könnt aber die liste gerne fortsetzen. ich schaue regelmäßig hier rein. wenn die liste voll ist, adde ich euch dann. :smile:

meine zeiten sind:

sonntag ca. 10-19 uhr (ich weiß nicht, ob es jeden sonntag klappt)

dienstags ca. 12-22 uhr (ab 29.10.)

donnerstags ca. 12-22 uhr (ab 31.10.)

freitags ca. 14-19 uhr (ab 01.11.)

samstags ca. 10-19 uhr (aber erst ab 02.11.!!!)

montags und mittwochs klappt es unibedingt eher nicht. die zeiten dienstags, donnerstags und freitags sind auch auf die uni zugeschnitten. daher ist kaum noch spielraum möglich. ich bitte um verständnis! :smile:

Ich habe übrigens auch ein HS so fällt die Komunikation leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich würde mich auch gerne eurer Gruppe anschließen, mir fehlen auch noch alle Online Trophäen. Zeitlich passt es mir am besten am späten Nachmittag oder Abends, aber da bin ich relativ flexibel. Nur mit einem HS kann ich nicht dienen, habe leider nur ein altes mit Klinkenstecker ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehr gut. fehlen noch 2. ich habe auch ein hs. könnten die trophäen ja auch teilweise kombinieren. mir fehlt so gut wie alles noch. :smile: zeitlich kriegen wir das schon hin. wenn einer nicht kann, dann verschieben wir das auf ein anderes datum, an dem ale können.

ja ich habe auch ein Headset :smile: aber wenn ihr diese Woche noch macht kann ich leider nicht mit machen ihr könnt mich dann gleich aus der Liste rausnehmen ;) Viel Spaß euch dann und viel erfolg LG. Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch noch gerne mitmachen :)

Gruß,

Dustin

1. Trophyjaeger1980

2. darkassasine132

3. FM-0711

4. TheRealImpact

5. T.Burrow

6. ALLSTAR_1980 (ich)

7. xX_LaMey_Xx

8.

bist eingetragen! :smile:

@felix: wir können auch nächste woche machen. lieber warte ich etwas länger auf einen sicheren mitspieler, als nochmal 3-4 tage hier auf jemand neues zu warten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar schon alle Trophäen aber ich würde euch gerne helfen, falls es zeitlich bei mir paßt. :)

Ich schick meinen Add an -> ALLSTAR_1980.

Edit:

Da ich in letzter Zeit nur selten on bin, verfolge ich hier, wann ihr euch verabredet. :)

super! sehr lieb von dir! wir würden dann NÄCHSTE WOCHE anfangen. ich schicke mal an die anderen im laufe dieser woche eine anfrage raus. ich kann vorab schonmal sagen, dass ich DIENSTAGS und DONNERSTAGS DEN GANZEN TAG FREI HABE! :drool5: das wären schonmal zwei daten, an denen ich zeit hätte. liebe grüße!

1. Trophyjaeger1980

2. darkassasine132

3. FM-0711

4. TheRealImpact

5. T.Burrow

6. ALLSTAR_1980 (ich)

7. xX_LaMey_Xx

8. Dini_at_home_400

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Trophyjaeger1980

2. darkassasine132

3. FM-0711

4. TheRealImpact

5. T.Burrow

6. ALLSTAR_1980 (ich)

7. xX_LaMey_Xx

8.

bist eingetragen! :smile:

@felix: wir können auch nächste woche machen. lieber warte ich etwas länger auf einen sicheren mitspieler, als nochmal 3-4 tage hier auf jemand neues zu warten. :biggrin5:

danke sehr aufmerksam ;) sag mir noch ein Datum und dann schau ich mal LG. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke sehr aufmerksam ;) sag mir noch ein Datum und dann schau ich mal LG. :biggrin5:

dienstags und donnerstags den ganzen tag. samstag evtl. von 10-19 uhr. sonntag evtl. von 10-18 uhr. mittwochs eher gar nicht und freitags so von 14-19 uhr. :smile: müssen nur noch eine einigung erzielen! :biggrin5:

Vorheriger Post um 09:00

Post hinzugefügt um 10:22

1. Trophyjaeger1980

2. FM-0711

3. TheRealImpact

4. T.Burrow

5. ALLSTAR_1980 (ich)

6. xX_LaMey_Xx

7. Dini_at_home_400

darkassasine132 ist abgesprungen. brauchen also doch noch einen. am besten jemand, dem die trophäen noch fehlen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dienstags und donnerstags den ganzen tag. samstag evtl. von 10-19 uhr. sonntag evtl. von 10-18 uhr. mittwochs eher gar nicht und freitags so von 14-19 uhr. :smile: müssen nur noch eine einigung erzielen! :biggrin5:

Vorheriger Post um 09:00

Post hinzugefügt um 10:22

1. Trophyjaeger1980

2. FM-0711

3. TheRealImpact

4. T.Burrow

5. ALLSTAR_1980 (ich)

6. xX_LaMey_Xx

7. Dini_at_home_400

darkassasine132 ist abgesprungen. brauchen also doch noch einen. am besten jemand, dem die trophäen noch fehlen! :smile:

ok können wir ja noch kurz vorher ausmachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super! sehr lieb von dir! wir würden dann NÄCHSTE WOCHE anfangen. ich schicke mal an die anderen im laufe dieser woche eine anfrage raus. ich kann vorab schonmal sagen, dass ich DIENSTAGS und DONNERSTAGS DEN GANZEN TAG FREI HABE! :drool5: das wären schonmal zwei daten, an denen ich zeit hätte. liebe grüße!

1. Trophyjaeger1980

2. darkassasine132

3. FM-0711

4. TheRealImpact

5. T.Burrow

6. ALLSTAR_1980 (ich)

7. xX_LaMey_Xx

8. Dini_at_home_400

Wenn jemand abspringt bin ich gern dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...