Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Theo

Recommended Posts

Hey Leute ich suche noch jemanden der Burnout richtig gut kann und mir ggf. mal einiges bezüglich des Spieles zeigen könnte.

Ich versuch mich an der Platin (49%) doch bisher...naja :x

Ich würde gerne die nötigen Online Trophäen machen :)

Falls jemand Zeit und Lust hat,dann addet mich doch bitte mit Betreff im PSN.

Greetz Loire.

An alle, die die 7 Leute im Stadion Trophäe machen wollen !!!!

Hättet ihr vlt. Lust euch uns dreien anzuschließen ? Schaut mal im "7 Leute im Football-Stadium" - Thread nach :)

Wenn ihr immer noch Lust auf die Trophy hättet, dann meldet euch bitte in dem genannten Thread. :D

mfg

teamDXtreme

hi, ich bräuchte noch die 8 leute im stadion und die 10 zeit-challenges. ohne verabredung ist wohl beides nicht möglich. habs jetzt 3 stunden lang versucht un immer wieder geht einer, dann werden die challenges abgebrochen.

bei bedarf einfach mit betreff adden.

Ich suche noch jemand für die Cop and Robbes Trophäe. Wer das auch braucht, bitte einfach melden.

Bezüglich zur Trophäe mit Wildcats Stadium Trophäe. Die kann man angeblich auch alleine offline machen. Einfach Road Rage spielen und dann ins Stadion fahren. Die anderen KI Autos folgen euch und dann sollte die Trophäe erscheinen.

Ist hier jemand NETTES :D für die online trophäen allgemein. Habe 0% fange morgen mit Burnout an und würde gerne dann mit den DLCs starten :D . Oder einfach alles was man nicht im Solo machen kann. Wäre super cool wenn sich einer meldet. ID: xMrHeisenberg. Einfach adden oder per Interesse PN. Habe bereits auf meinen alten account platin also keine Sorge kenne mich GANZ BISSCHEN aus :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...