nerdxx Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 DRECKS SPIEL OHNE WITZ 1 drecks Trophähe und schon 4 Tage dafür verschwendet ist doch nicht normal .... Spiel wird weggeworfen !!! Danke an spatzikus & spatzikus2 für die Versuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hi ich suche einen spieler der mit mir alle bronzen trophys vom cagney dlc macht . Psn ID:cX97Xc EDIT: Hab die Trophys jetzt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 suche wem für die 10 freeburn trophäen und paar leute für die 7mann trophäe Stadion trophäe 1.dolcissimomio 2. 3. 4. 5. 6. 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgo Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich denke ich wäre dabei Stadion trophäe 1.dolcissimomio 2.giorgo 3. 4. 5. 6. 7. Termin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoxville321 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich würde bei der Stadion Trophäe mitmachen brauche nur Uhrzeit und Datum. Habe Urlaub daher is mir egal wann, hab eigentlich immer Zeit ID: Knoxville321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hey ich bräuchte die 7 leute wildcat trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Mir fehlt online vom Hauptspiel nur noch die 10 Freeburn Challenges Trophäe. Wäre jemand so nett und hilft mir online dabei? Wenn ja bitte pn hier im Forum oder direkt eine Freundesanfrage im psn mit dementsprechendem Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgo Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich habe die 7 leute wildcat trophy irgendwie gestern bekommen! Trotzdem könnte ich mithelfen wenn jemand sie braucht. @ U11Cup Ich bin dabei, einfach Freundesanfrage im psn mit Burnout Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hey Leute ich suche noch jemanden der Burnout richtig gut kann und mir ggf. mal einiges bezüglich des Spieles zeigen könnte. Ich versuch mich an der Platin (49%) doch bisher...naja Ich würde gerne die nötigen Online Trophäen machen Falls jemand Zeit und Lust hat,dann addet mich doch bitte mit Betreff im PSN. Greetz Loire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 An alle, die die 7 Leute im Stadion Trophäe machen wollen !!!! Hättet ihr vlt. Lust euch uns dreien anzuschließen ? Schaut mal im "7 Leute im Football-Stadium" - Thread nach Wenn ihr immer noch Lust auf die Trophy hättet, dann meldet euch bitte in dem genannten Thread. mfg teamDXtreme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebokalypse Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hallo, ich bräuchte noch Hilfe für: 10 Freeburn Challanges 5 Bike Challanges 10 Island Freeburn Challenges & die Cagney-Trophies. Einfach NebSirob mit dem Betreff "Burnout" adden. Danke im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praklarush Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 €dit: Hat sich erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ist hier eine gruppe um online trophies zu erspielen? brauche auch alle DLC trophies !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Bräuchte noch Partner für das Treffen im Baseball Stadion... . Einfach adden: ROB_VAN_DAM_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 hi, ich bräuchte noch die 8 leute im stadion und die 10 zeit-challenges. ohne verabredung ist wohl beides nicht möglich. habs jetzt 3 stunden lang versucht un immer wieder geht einer, dann werden die challenges abgebrochen. bei bedarf einfach mit betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich suche noch jemand für die Cop and Robbes Trophäe. Wer das auch braucht, bitte einfach melden. Bezüglich zur Trophäe mit Wildcats Stadium Trophäe. Die kann man angeblich auch alleine offline machen. Einfach Road Rage spielen und dann ins Stadion fahren. Die anderen KI Autos folgen euch und dann sollte die Trophäe erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ist hier jemand NETTES für die online trophäen allgemein. Habe 0% fange morgen mit Burnout an und würde gerne dann mit den DLCs starten . Oder einfach alles was man nicht im Solo machen kann. Wäre super cool wenn sich einer meldet. ID: xMrHeisenberg. Einfach adden oder per Interesse PN. Habe bereits auf meinen alten account platin also keine Sorge kenne mich GANZ BISSCHEN aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hat jemand Lust mit mir zusammen die 10x 2 Spieler Zeit Challanges zu absolvieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hat jemand Lust mit mir zusammen die 10x 2 Spieler Zeit Challanges zu absolvieren? hast du jetzt zeit? dann kann ich dir dabei helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Hat wer lust auf zeit challenges? Geht aber nur bis heute 22:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts