ChoSensFire Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wenn jemand morgen trophys von den dlcs holen will - melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wenn jemand morgen trophys von den dlcs holen will - melden habe dich schon geaddet musst nurnoch annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 habe dich schon geaddet musst nurnoch annehmen Alles klar perfekt : ) Bin aber jetzt zu faul nochmal online zu gehen ; ) Morgen früh aber, dann wirste gleich geaddet und ich stehe zu deiner Verfügung ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 bin morgen so ab halb 3 on. hoffe wir können so einigens schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hey! Ich bräuchte noch einige Online-Trophies! Bei Lust oder Interesse einfach mit Betreff im PSN adden! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crawling182 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Freunde der Nacht, Ich hab zwar schon seit einigerzeit Platin, Helfe aber gerne bei Online Trophäen aus, Also falls Interesse besteht, einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 großen dank an ChoSensFire und honeff für die hilfe bei allen online trophäen, die man zu 2. machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry1986 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Moin Moin, ich und mein Kumpel sichen noch ein paar Leute um uns im "Station" zu treffen. ^^ 01: Larry_Revolution 02: Fragspy 03: nephr0n360 04: VistaNEON 05: marnessa 06: blauerdrache88 07: Phoenik-aka-P4 08: SpliDDer 09: aha123456789 10: neiiin 11: beiler ... Meldet euch einfach wenn Ihr kurz Zeit und Lust hättet oder wenn euch (so wie uns) die Trophy noch fehlt. ^^ Ich dachte so an Sonntag (14.07.) gegen 20 Uhr herum. MfG Larry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry1986 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Niemand der am Sonntag etwas Zeit entbehren könnte? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry1986 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Moin Moin, ich und mein Kumpel sichen noch ein paar Leute um uns im "Station" zu treffen. ^^01: Larry_Revolution 02: Fragspy 03: nephr0n360 04: VistaNEON 05: marnessa 06: blauerdrache88 07: Phoenik-aka-P4 08: SpliDDer 09: aha123456789 10: neiiin 11: beiler ... Meldet euch einfach wenn Ihr kurz Zeit und Lust hättet oder wenn euch (so wie uns) die Trophy noch fehlt. ^^ Ich dachte so an Sonntag (14.07.) gegen 20 Uhr herum. MfG Larry Wenn noch jemand Lust zu hat könnt Ihr euch gerne melden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanahara Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hallo Mir fehlen noch die online-Trophäen für die Freeburn-Challenges und ne Einladung an nen Freund senden. Wem sie auch fehlen, oder wer mir einfach helfen kann, bitte adden (PsychoKiriyama) und schreiben, wann die Zeit/Lust vorhanden ist. Vielen Dank. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 were dabei beim stadion treffen wenn noch platz frei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry1986 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Entschuldige bitte, es waren am Ende eh zu viele, so das nicht alle die Trophy bekommen haben. ... Nebenbei suche ich ein paar Leute um nebenbei mal die "achter" Trophy auf dem Bike zu absolvieren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich mach mal ne neue Liste auf,wer will trägt sich ein,die Zeit machen wir dann aus wenn 8 Leute zusammen gekommen sind. Die Leute die helfen können jederzeit rausgenommen werden,für Leute die die Trophäe noch brauchen. 1.PureRampage 2.magigbartman (hat Platin aber würde helfen) 3.lebennebel (hat Platin aber würde helfen) 4.cola_mann19 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry1986 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich mach mal ne neue Liste auf,wer will trägt sich ein,die Zeit machen wir dann aus wenn 8 Leute zusammen gekommen sind.Die Leute die helfen können jederzeit rausgenommen werden,für Leute die die Trophäe noch brauchen. 1.PureRampage 2.magigbartman (hat Platin aber würde helfen) 3.lebennebel (hat Platin aber würde helfen) 4.cola_mann19 5. 6. 7. 8. Geht es ums Stadium oder um die mit den "Bikes"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Erstmal nur um die Stadion aber wäre auch danach bei der Bike Trophäe dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPINz Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hätte diese Woche von 20-22:30 Zeit da ich auch noch einige brauch Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4 Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry1986 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Erstmal nur um die Stadion aber wäre auch danach bei der Bike Trophäe dabei. Alles klar, dann kannst du mich gerne dazu zählen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeroSPARK Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hey, ich hoffe ich komm nicht zu spät Wir fehlt noch eine Online Trophäe und zwar die mit dem Stadium. Hab es so über 3 Std. probiert. Die leute in der Spielerlobby angeschrieben aber nie mehr als 3 kamen Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus PSN: zeroSPARK Vorheriger Post am 16.07.2013 um 22:23 Post hinzugefügt am 17.07.2013 um 00:14 Sry für den doppel Post. Hab durch glück die Trophäe mit den 8 Leuten im Stadium gestern noch hinbekommen. Stell mich aber gerne zur verfügung wenn noch jemand gebraucht wird. 1.PureRampage 2.magigbartman (hat Platin aber würde helfen) 3.lebennebel (hat Platin aber würde helfen) 4.cola_mann19 5.zeroSPARK 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Die Liste von mir ist nicht mehr aktuell und auch nicht mehr notwendig,hab gestern die Trophäe bekommen.Danke an zeroSpark und magigbartman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts