dragonfire1986 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich danke auch. Hat super geklappt. Darf ich einem von euch mal eine Einladung schicken (Lade einen Freund nach Paradise City ein), der mit mir noch ein paar Freeburn-Challenges abschließt (Schließe 10 Freeburn-Challenges ab)? Bin noch 7 tage bei dem spiel erreichbar hehe wann bist on? Helfe dir gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Bin noch 7 tage bei dem spiel erreichbar hehe wann bist on? Helfe dir gerne Heute Abend ab ca. 21 Uhr (vielleicht auch bisschen früher)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Falls du, CM_Chris , oder sonstirgendwer Online-Trophäen benötigt oder einfach nur helfen mag, kann mich gerne per PSN adden. Viele Grüße PS: mir fehlen noch sämtliche Online-Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Bin noch 7 tage bei dem spiel erreichbar hehe wann bist on? Helfe dir gerne hier hat jetzt alle online trophäen Dank mir :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 hier hat jetzt alle online trophäen Dank mir :biggrin5: Danke nochmals auch an dieser Stelle für deine Mithilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DestinyDante Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hi ich bräucht auch hilfe die online tropys zu machen Wer könnt mir den da helfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Sorry hatte es net früh genug gesehen chris. Habe die woche spätschicht heißt könnte nur in der früh bis ca 12 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Suche ab dem 26.6 (Mittwoch in einer Woche - Prüfungsende) noch ein paar zuverlässige Boost-Partner für die Dlc's. Helfe natürlich auch bei Trophäen, die mir nicht mehr fehlen Bei Interesse einfach im Psn anschreiben : ) Id: Germanasskicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Sorry hatte es net früh genug gesehen chris. Habe die woche spätschicht heißt könnte nur in der früh bis ca 12 uhr Kein Problem, es hat sich bereits erledigt. Cartman war mir gestern behilflich. Danke trotzdem fürs Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Na dann passt es ja, super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 jemand lust mir heut bei der Cops and Robbers DLC die online trophäen zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 bräuchte noch hilfe bei allen online trophäen und dlc online trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 bräuchte noch hilfe bei allen online trophäen und dlc online trophäen. brauche noch 1 online trophy für 100%...wenn du mir dabei hilfst kann ich mit dir die anderen trophies machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 hört sich gut an. adde dich dann ma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 hört sich gut an. adde dich dann ma. angenomm wann hast du zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 morgen so ab halb 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Suche jemanden, mit dem man sämtliche dlc's zusammen arbeiten kann... Habe ab Mittwoch durchgehend Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbottel Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo brauche dringend Hilfe bei der Stadion Trophy... werde auch bei anderen mithelfen grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hallobrauche dringend Hilfe bei der Stadion Trophy... werde auch bei anderen mithelfen grüße es gibt aktuell eine liste wo du dich eintragen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbottel Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 wo kann ich mich eintragen? hab die liste nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts