Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Theo

Recommended Posts

Suche Leute für die Trophy: Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium. & für die Trophy und die mit 10 Meilen mit dem Bike Ich mach ne Liste könnt euch gern eintragen !!

Termin wär Freitag 07.06.13 18:00

1.CaRtMaN_BOnD / Headset

2.Tek9SuperSniper / Headset

3. dragonfire_1986

4. Claanc44

5.

6.

7.

8.

bin auch dabei, den ganzen tag verfügbar :)

psn: Claanc44

Freitag geht garnicht bei mir. Ich bin im Stadion bei Österreich gegen Schweden und werde nachher nicht mehr zocken können. :xd::'>

Also Meine idee ist lass uns morgen um 18 uhr machen schauen wie viel kommen dann nochmal Samtag um 18/20 h :xd::'>

Die jetzt mitmachen wollen add mich einfach

Leut ihr macht mich fertig, habe glücklicherweiße da die Frau weg ist bis Sonntag Nachmittag Zeit, start ist Freitag ab 13 Uhr... Werde Freitag dabei sein und Samstag...

Da nun aber viele auch auf Samstag gehen mache ich nun mal zwei Liste, bitte da eintragen wo ihr Zeit habt, wenn an beiden Tagen dann auch bei beiden Listen eintragen.

Freitag ab 18 Uhr:

1. dragonfire_1986

2. cartman_bond

3. Tek9SuperSniper

4. Claanc44

5.

Samstag ab 18 Uhr:

1. dragonfire_1986

2.

Weil wenn Freitag nur 2/3 können wir es mal testen aber bzw stark das es klappt, aber könnten dann die anderen online trophies holen, brauche noch fast alle und wäre über kurze hilfe dankbar.

Bin aber aufjedenfall an beiden Tagen mit dabei.

Leut ihr macht mich fertig, habe glücklicherweiße da die Frau weg ist bis Sonntag Nachmittag Zeit, start ist Freitag ab 13 Uhr... Werde Freitag dabei sein und Samstag...

Da nun aber viele auch auf Samstag gehen mache ich nun mal zwei Liste, bitte da eintragen wo ihr Zeit habt, wenn an beiden Tagen dann auch bei beiden Listen eintragen.

Freitag ab 18 Uhr:

1. dragonfire_1986

2. cartman_bond

3. Tek9SuperSniper

4. Claanc44

5.

Samstag ab 18 Uhr:

1. dragonfire_1986

2. Mommys_Monster

Weil wenn Freitag nur 2/3 können wir es mal testen aber bzw stark das es klappt, aber könnten dann die anderen online trophies holen, brauche noch fast alle und wäre über kurze hilfe dankbar.

Sorry, ich kann leider nur am Samstag, weil ich vorher noch zum Studieren weg bin.

Freitag ab 18 Uhr:

1. dragonfire_1986

2. cartman_bond

3. Tek9SuperSniper

4. Claanc44

5.

Samstag ab 18 Uhr:

1. dragonfire_1986

2. Mommys_Monster

3. CM_Chris

4. CaRtMaN_BOnD

Sorry ... muss weg Also morgen um 18 uhr bin dabei

So special Thanks an CM_Chris, Mommys_Monster und Cartman_Bond :)

Ich danke auch. Hat super geklappt.

Darf ich einem von euch mal eine Einladung schicken (Lade einen Freund nach Paradise City ein), der mit mir noch ein paar Freeburn-Challenges abschließt (Schließe 10 Freeburn-Challenges ab)?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...