Clanc Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ist noch n platz bei der bike challenge frei, vielleicht einer der die trophy schon hat? ich würd mich gerne zur verfügung stellen, mir fehlt sie auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 So da ich nun gerade angefangen habe mit dem Spiel wollte ich mal fragen wer lust hat mir bei den Online Trophies zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbottel Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hallo habe auch vor ca 2 Wochen angefangen mit dem Game mir fehlt noch die Trophy triff dich mit 7 anderen am Wildcats Stadion bräuchte da auch noch hilfe wäre auch bei der Biker runde mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Also ich wäre mit dabei, adde mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hallo. Ich suche jemanden, der mit mir heute oder morgen die Cops and Robbers Trophäen machen möchte. Einfach adden ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 ich bräuchte auch noch die baseballtrophy. Dazu noch die 10 Zeitchallenges und noch die bike-onlinetrophy. wär cool, wenn sich da 8 leute finden lassen um die sachen schnell zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1701 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hab das Game mal rausgekramt und spiele wieder mal ein bischen damit. Suche jetzt noch jemand für die Cops´n´Robbers Trohpies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Einfach adden helfe gerne brauch a noch alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_009 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 ich brauche die trophäe auch noch und würde anderen auch dabei helfen einfach adden, ich kann fast immer PSN Break_Bond_009 Bitte mit ein NEXT dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbottel Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Cops´n´Robbers Trohpie kann ich leider nicht behilflich sein weil ich das DLC nicht habe. Aber bei der Biker & Stadion Trophie bin ich aufjedenfall dabei einfach adden PSN: Sikteration Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_009 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Suche Leute für die Trophy: Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium. & für die Trophy und die mit 10 Meilen mit dem Bike Ich mach ne Liste könnt euch gern eintragen !! Termin wär Mitwoch 05.06.13 18:00 1.Break_Bond_009/ Headset 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Wäre we auch möglich weil habe die woche bis Donnerstag spätschicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Wäre we auch möglich weil habe die woche bis Donnerstag spätschicht? Ist Für mich auch Besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Am Wochenende (vorzugsweise abends) wäre ich auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Solltet ihr noch hilfe brauchen. Einfach eine PN schreiben. So wie man mir hier geholfen hat, helfe ich euch auch. Ich habe 2x PS3 + Burnout. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Suche Leute für die Trophy: Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium. & für die Trophy und die mit 10 Meilen mit dem Bike Ich mach ne Liste könnt euch gern eintragen !! Termin wär Freitag 07.06.13 18:00 1.CaRtMaN_BOnD/ Headset 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_009 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Suche Leute für die Trophy: Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium. & für die Trophy und die mit 10 Meilen mit dem Bike Ich mach ne Liste könnt euch gern eintragen !!Termin wär Freitag 07.06.13 18:00 1.CaRtMaN_BOnD / Headset 3.Tek9SuperSniper / Headset 4. 5. 6. 7. 8. Bin Dabei .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbottel Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 ich bin grundsätzlich auch dabei aber kann auch erst am WE arebite immer bis 20:00 Uhr und so gegen 22:30 Uhr erst aufwärts wäre möglich... PSN---> Sikteration Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Suche Leute für die Trophy: Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium. & für die Trophy und die mit 10 Meilen mit dem Bike Ich mach ne Liste könnt euch gern eintragen !!Termin wär Freitag 07.06.13 18:00 1.CaRtMaN_BOnD / Headset 2.Tek9SuperSniper / Headset 3. dragonfire_1986 4. 5. 6. 7. 8. Bin mit dabei... Cm_chris & fluffie ich adde euch morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Bin mit dabei...Cm_chris & fluffie ich adde euch morgen Bitte mit ein text zum adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts