Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Kann ich auch noch mitmachen ?? please # sie sind gerade dabei schreib mal schnell made89 an dan kann der dich noch einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Argh leider to late - aber gut kann man ncihts machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hätte jemand am Sonntag so gegen 16.00 Uhr Lust und Zeit mir bei meinen Online-Trophys zu helfen? Brauche noch alle^^ d.h.: Lade einen Freund nach Paradise City ein Schließe eine Freeburn-Challenge ab Springe über den Wagen eines anderen Spielers Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats Baseball Stadium Versende einen Mugshot oder einen Smugshot Schließe 10 Freeburn-Challenges ab Wäre super wenn sich ein paar Leute finden würden, dürft mich dann auch gerne adden, PSN: krassy - Titel Burnout oder so Dankeeeeeeeeeeeeee Edit: Die Trophys für Cagney bräuchte ich zwar auch noch, aber die wären dann eher ein Schmankerl^^ Erstmal wäre mir die Platin wichtig^^ (Off: Ich komme aus dem Fettschreibmode nicht mehr raus^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Also ich wäre dabei denn die Fehlen mir auch noch - aber erst heute Abend ab 19 Uhr Ich adde dich dann gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Also ich wäre dabei denn die Fehlen mir auch noch - aber erst heute Abend ab 19 Uhr Ich adde dich dann gleich super aber ich hab erst sonntag ab ca 15-16 uhr zeit ^^ hoffe bis dahin hälst es auch noch aus? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serconi Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 hat jemand zeit und lust sich am wild cats baseball stadium zu treffen? mir fehlt diese trophäe und ich hätte sich gerne würde mich freuen wenn sich leute für diese hilfe bereiterklären würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ich helfe immer wieder gerne mit habe gestern auch wieder 4 leute für jmdn zusammengetrommelt wir tropiehunter müssen ja zusammen halten (500. Eintrag wuhuuuuu!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 @Judge_of_Death-_ Glückwunsch zu deinen 100 Prozent:smile: Habe gestern abend auch wieder zwei Stunden gezockt aber niemanden von hier angetroffen. Habe dann selber ein paar Zeit-Challenges gehostet aber das ist ja die absolute Katastrophe.Wenn man denkt jetzt klappt es dann verkrümmelt sich irgendjemand und die Challenge ist geplatzt!Das erging mir 4mal so und habe in 2 Stunden gerade mal eine einzige Zeit-Challenge abschliessen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serconi Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 @Judge_of_Death-_Glückwunsch zu deinen 100 Prozent:smile: Habe gestern abend auch wieder zwei Stunden gezockt aber niemanden von hier angetroffen. Habe dann selber ein paar Zeit-Challenges gehostet aber das ist ja die absolute Katastrophe.Wenn man denkt jetzt klappt es dann verkrümmelt sich irgendjemand und die Challenge ist geplatzt!Das erging mir 4mal so und habe in 2 Stunden gerade mal eine einzige Zeit-Challenge abschliessen können. ohh jaa zu den zeit-challenges wollt ich auch noch die frage stellen wie genau man die macht? macht man die am besten gemeinsam mit freunden oder ist das völlig egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ohh jaa zu den zeit-challenges wollt ich auch noch die frage stellen wie genau man die macht?macht man die am besten gemeinsam mit freunden oder ist das völlig egal? mit freunden oder mit leuten hier aus dem forum geht es am besten , da wir keinen müll machen und man sich ja dan auch absprechen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 @Judge_of_Death-_Glückwunsch zu deinen 100 Prozent:smile: Habe gestern abend auch wieder zwei Stunden gezockt aber niemanden von hier angetroffen. Habe dann selber ein paar Zeit-Challenges gehostet aber das ist ja die absolute Katastrophe.Wenn man denkt jetzt klappt es dann verkrümmelt sich irgendjemand und die Challenge ist geplatzt!Das erging mir 4mal so und habe in 2 Stunden gerade mal eine einzige Zeit-Challenge abschliessen können. vielen dank:smile: wenn du noch hilfe bracuhst melde dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Wenn man sie mit Freunden macht geht das ganze wesentlich schneller und angenehmer. Man kann es auch frei Schnauze machen ,dann kommt eben sowas raus wie mir gestern abend passiert.2Std spielen und NUR eine gewinnen:banghead: @serconi adde mich mal dann kann mann es ja mal probieren! Hast du Headset? Wäre um einiges besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serconi Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Wenn man sie mit Freunden macht geht das ganze wesentlich schneller und angenehmer.Man kann es auch frei Schnauze machen ,dann kommt eben sowas raus wie mir gestern abend passiert.2Std spielen und NUR eine gewinnen:banghead: @serconi adde mich mal dann kann mann es ja mal probieren! Hast du Headset? Wäre um einiges besser. alles klar ich adde dich direkt jetzt. jap ich habe ein headset und ich freue mich dann demnächst platin in burnout zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 wenn ihr sonntag nachmittag-abend auch noch zeit habt ADDED MICH BITTE AUCH meine PSN-ID ist krassy also einfach adden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rOxx Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 hat heut abend jemand zeit ? meldet euch einfach ID : rOxx85 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ich brauche auch noch einige ! Kann aber heute abend nicht... Einfach adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 hallöchen, ich weiß der release ist schon ewig her, hab das spiel aber erst seit kurzem und hoffe es finden sich leute zum trophy jagen, zum beispiel am sonntag dem 05.07. hoffentlich kann wer helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serconi Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 hallöchen, ich weiß der release ist schon ewig her, hab das spiel aber erst seit kurzem und hoffe es finden sich leute zum trophy jagen, zum beispiel am sonntag dem 05.07.hoffentlich kann wer helfen ja klar morgen um ca. 16uhr...adde krassy dann bist du morgen auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 so muss das laufen *yeah* Dankööööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepfgan Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Hey, ich bin auch dabei, habe aber kein headset, aber ich denke das wird auch so klappen. dann bis um 16 uhr. mfg stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts