Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Theo

Recommended Posts

Hätte jemand am Sonntag so gegen 16.00 Uhr Lust und Zeit mir bei meinen Online-Trophys zu helfen?

Brauche noch alle^^ d.h.:

Lade einen Freund nach Paradise City ein

Schließe eine Freeburn-Challenge ab

Springe über den Wagen eines anderen Spielers

Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats Baseball Stadium

Versende einen Mugshot oder einen Smugshot

Schließe 10 Freeburn-Challenges ab

Wäre super wenn sich ein paar Leute finden würden, dürft mich dann auch gerne adden, PSN: krassy - Titel Burnout oder so

Dankeeeeeeeeeeeeee :)

Edit: Die Trophys für Cagney bräuchte ich zwar auch noch, aber die wären dann eher ein Schmankerl^^ Erstmal wäre mir die Platin wichtig^^ (Off: Ich komme aus dem Fettschreibmode nicht mehr raus^^)

@Judge_of_Death-_

Glückwunsch zu deinen 100 Prozent:smile:

Habe gestern abend auch wieder zwei Stunden gezockt aber niemanden von hier angetroffen.

Habe dann selber ein paar Zeit-Challenges gehostet aber das ist ja die absolute Katastrophe.Wenn man denkt jetzt klappt es dann verkrümmelt sich irgendjemand und die Challenge ist geplatzt!Das erging mir 4mal so und habe in 2 Stunden gerade mal eine einzige Zeit-Challenge abschliessen können.:banghead::banghead::banghead:

@Judge_of_Death-_

Habe gestern abend auch wieder zwei Stunden gezockt aber niemanden von hier angetroffen.

Habe dann selber ein paar Zeit-Challenges gehostet aber das ist ja die absolute Katastrophe.Wenn man denkt jetzt klappt es dann verkrümmelt sich irgendjemand und die Challenge ist geplatzt!Das erging mir 4mal so und habe in 2 Stunden gerade mal eine einzige Zeit-Challenge abschliessen können.:banghead::banghead::banghead:

ohh jaa zu den zeit-challenges wollt ich auch noch die frage stellen wie genau man die macht?

macht man die am besten gemeinsam mit freunden oder ist das völlig egal?

@Judge_of_Death-_

vielen dank:smile:

wenn du noch hilfe bracuhst melde dich

Wenn man sie mit Freunden macht geht das ganze wesentlich schneller und angenehmer.

Man kann es auch frei Schnauze machen ,dann kommt eben sowas raus wie mir gestern abend passiert.2Std spielen und NUR eine gewinnen:banghead::banghead::banghead:

@serconi

adde mich mal dann kann mann es ja mal probieren!

Hast du Headset? Wäre um einiges besser.

Wenn man sie mit Freunden macht geht das ganze wesentlich schneller und angenehmer.

Man kann es auch frei Schnauze machen ,dann kommt eben sowas raus wie mir gestern abend passiert.2Std spielen und NUR eine gewinnen:banghead::banghead::banghead:

@serconi

adde mich mal dann kann mann es ja mal probieren!

Hast du Headset? Wäre um einiges besser.

alles klar ich adde dich direkt jetzt.

jap ich habe ein headset und ich freue mich dann demnächst platin in burnout zu haben :)

hallöchen, ich weiß der release ist schon ewig her, hab das spiel aber erst seit kurzem und hoffe es finden sich leute zum trophy jagen, zum beispiel am sonntag dem 05.07.

hoffentlich kann wer helfen

ja klar morgen um ca. 16uhr...adde krassy dann bist du morgen auch dabei ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...