vilnius-king Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hallo zusammen, Ich (vilnius-king) suche 7 Leute damit wir uns im Wildcats Stadium treffen können wer Zeit und Lust hat bitte hinter die Zahlen eintragen.Der Termin währe heute 27.03.2013 um 21:30. 1.vilnius-king 2. 3. 4. 5. 6. 7. Wer noch gerne die Cagney DLC trophies machen möchen würde ich auch dabei sein dann währe die Reihenfolge nach den Zahlen wer dran kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nerdxx Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Danke an Hifi-Delity für die hilfe ( endlich Platin ) bräuchte noch die trop. Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück. [Online-Trophäe] Sei auf einem Motorrad, während du Online bist, und stelle sicher das sich 8 Spieler in der Lobby befinden. Fahre 10 Meilen (16,09 Kilometer) während sich die Spieler noch in der Lobby befinden. noch jemand der zeit und lust hat <? 1 Nerdxx 2 Hifi-Delity 3 4 5 6 7 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück. [Online-Trophäe] Sei auf einem Motorrad, während du Online bist, und stelle sicher das sich 8 Spieler in der Lobby befinden. Fahre 10 Meilen (16,09 Kilometer) während sich die Spieler noch in der Lobby befinden. 1 Nerdxx 2 Hifi-Delity 3 PSN-ID: ShinjiTao 4 5 6 7 8 Wenn noch wer für die Wildcats-Trophy gebraucht wird, kann ich auch jederzeit einspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
treetreedy Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Code: Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück. [Online-Trophäe] Sei auf einem Motorrad, während du Online bist, und stelle sicher das sich 8 Spieler in der Lobby befinden. Fahre 10 Meilen (16,09 Kilometer) während sich die Spieler noch in der Lobby befinden. 1 Nerdxx 2 Hifi-Delity 3 PSN-ID: ShinjiTao 4 PSN-ID: treetreedy 5 6 7 8 Brauche auch noch die Wildcats-Stadium und die Bike-Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nerdxx Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück. [Online-Trophäe] Sei auf einem Motorrad, während du Online bist, und stelle sicher das sich 8 Spieler in der Lobby befinden. Fahre 10 Meilen (16,09 Kilometer) während sich die Spieler noch in der Lobby befinden. 1 Nerdxx 2 Hifi-Delity 3 ShinjiTao 4 treetreedy 5 6 7 8 Brauche auch noch die Wildcats-Stadium und die Bike-Trophy machen wir wenn wir alle zusammen haben!. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 1 Nerdxx2 Hifi-Delity 3 ShinjiTao 4 treetreedy 5 xBloodyChaos 6 7 8 Ich wäre auch dabei. Muss mir das Spiel dann bald mal wieder runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichieMC1985 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Bin auch dabei mit dem Bike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nerdxx Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück. [Online-Trophäe] Sei auf einem Motorrad, während du Online bist, und stelle sicher das sich 8 Spieler in der Lobby befinden. Fahre 10 Meilen (16,09 Kilometer) während sich die Spieler noch in der Lobby befinden. & Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich in einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium getroffen hast. [Online-Trophäe] Sich mit jedem Spieler in der Lobby im Wildcat's Baseball Stadium treffen. Nutze dazu am besten die Challenge oder "7 Leute im Football-Stadium" dafür. 1 Nerdxx 2 Hifi-Delity 3 ShinjiTao 4 treetreedy 5 xBloodyChaos 6 RichieMC1985 7 8 Ich wäre auch dabei. Muss mir das Spiel dann bald mal wieder runterladen. nett von dir Bin auch dabei mit dem Bike gut gut also noch 2 Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 1 Nerdxx 2 Hifi-Delity 3 ShinjiTao 4 treetreedy 5 xBloodyChaos 6 RichieMC1985 7 SirMixalot1 8 Hallo zusammen, würde mich Euch anschließen... Nur noch einer der fehlt und ein Termin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Zitat: Zitat von nerdxx 1 Nerdxx 2 Hifi-Delity 3 ShinjiTao 4 treetreedy 5 xBloodyChaos 6 RichieMC1985 7 SirMixalot1 8 GermanAssKicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nerdxx Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Zitat:Zitat von nerdxx 1 Nerdxx 2 Hifi-Delity 3 ShinjiTao 4 treetreedy 5 xBloodyChaos 6 RichieMC1985 7 SirMixalot1 8 GermanAssKicker Korrekt dann sind wir vollständig Termin!?! Wie wärs Morgen (Montag 1.4.2013 um 15:00) ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Zitat:Zitat von nerdxx 1 Nerdxx 2 Hifi-Delity 3 ShinjiTao 4 treetreedy 5 xBloodyChaos 6 RichieMC1985 7 SirMixalot1 8 GermanAssKicker Sollte einer abspringen bzw. ihr noch jemanden suchen, wäre ich dabei. Edit: Ich suche auch noch im Allgemeinen einen Online Partner für die Online Trophäen. (Einfach eine PN schreiben, danke) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Korrekt dann sind wir vollständig Termin!?!Wie wärs Morgen (Montag 1.4.2013 um 15:00) ??? Edit: Aufgrund des unmöglichen Verhaltens eines Users aus der Liste (Ich solle mich selbst f*****, weil ich länger als 2 Minuten für eine Antwort benötigte) sage ich meine Teilnahme morgen ab. Sowas muss ich mir nun wirklich nicht gefallen lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Korrekt dann sind wir vollständig Termin!?!Wie wärs Morgen (Montag 1.4.2013 um 15:00) ??? Bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nerdxx Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 1 Nerdxx ✓ 2 Hifi-Delity ✓ 3 Eure_Fluffigkeit ✓ 4 treetreedy 5 xBloodyChaos ✓ 6 RichieMC1985 7 SirMixalot1 ✓ 8 GermanAssKicker ShinjiTao Ist raus dafür kommt Fluffie rein wenn er lust hat. Wie wärs Morgen (Montag 1.4.2013 um 15:00) ??? Schreibt mir eine PN wer am montag kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 1 Nerdxx ✓ 2 Hifi-Delity ✓ 3 Fluffie 4 treetreedy 5 xBloodyChaos 6 RichieMC1985 7 SirMixalot1 ✓ 8 GermanAssKicker Habe mich bei dir entschuldigt obwohl ich nichts dafür konnte, ich lade paar leute in den chat ein warte 2 minuten niemand kommt also log ich mich aus und da kommt er in den chat ... dann flamet er mich voll ... dafür sollst du dich F***** !! ShinjiTao Ist raus dafür kommt Fluffie rein wenn er lust hat. Schreibt mir eine PN wer am montag kann Danke, bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nerdxx Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 1 Nerdxx ✓ 2 Hifi-Delity 3 Fluffie ✓ 4 treetreedy 5 xBloodyChaos ✓ 6 RichieMC1985 7 SirMixalot1 ✓ 8 GermanAssKicker Danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischpult Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hat irgendwer bock etwas zu fahren und ein paar Trophäen frei zu schalten ? Binn Online ... PS3-ID: mischpult Grüße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 1 Nerdxx ✓ 2 Hifi-Delity ✓ 3 Fluffie 4 treetreedy 5 xBloodyChaos ✓ 6 RichieMC1985 7 SirMixalot1 ✓ 8 GermanAssKicker Danke für die hilfe Ich danke Dir für die Organisation und Durchführung. Und auch danke an Fluffie und xBloodyChaos fürs mithelfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hey, ich suche noch jemand, der mit mir die Cop and Robbers Trophäen holt. Gerne helfe ich bei den andern Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts