RichieMC1985 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Könnten wir machen. Aber erst nach Fußball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Gerne! Wann halb 6? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Würde mich auch gerne beteiligen, da ich die Baseball Trophäe auch noch brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biometrixx Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Würde mich auch gerne beteiligen, da ich die Baseball Trophäe auch noch brauche. Dann trag dich doch hier in die Liste ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hi Leute wer hat lust und zeit für die bike Trophäe Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück Wenn du zeit hast für dass kommenten wochenende dann gebt mir bescheid denn ich brauch noch leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichieMC1985 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Samstag oder Sonntag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hi ich schaue dass es wieder am sonntag geht so um 12uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichieMC1985 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Das passt mir. PS: Heute auch Platin. Jetzt geht es an die Bikes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgrim Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hallo, ich würde gerne die trophy mit den 7 leuten im stadion machen . Falls jemand imteresse hat einfach mal adden mim betreff: burnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hallo, ich würde gerne die trophy mit den 7 leuten im stadion machen . Falls jemand imteresse hat einfach mal adden mim betreff: burnout trag dich am besten hier mit ein https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/981-7-leute-im-football-stadium-686.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Dann trag dich doch hier in die Liste ein Danke für den Tipp, habe mich eingetragen. Sind jetzt 5 Leute plus 3 Reserve, einen kann ich auch noch mitbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich bräuchte Hilfe bei den kompletten Online trophys für burnout. Wäre richtig Happy wenn ich das game auf volle 100% schaffe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hi, suche jemand für die Cops und Robbers Trophies? Bin heute Abend denke so ab 17:30 online und "willig"! Headset wär super... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crawling182 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Moin moin, Suche wen, der mir bei den challenge Trophäen unter die arme greifen kann. Wenn Interesse besteht mir zu helfen, einfach mich adden oder mich anschreiben. Bin ab 19 Uhr regelmäßig on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonze Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 schreibe es hier nochmal ein freund von mir und ich suchen noch 6 andere für die sch..ß stadion trophäe weil online nur idi..en :facepalm:rumfahren und es immer einen gibt der einfach nicht ins stadion fahren will wenn jemand die auch noch braucht diesen freitag ab 18uhr einfach adden bonze33 vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hi wir versuchen jetzt gerade die Bike Trophy, 8 Man Online 10 Mielen fahren, zumachen. Wir brauchen noch einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichieMC1985 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslan61 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 1 Nerdxx 2 Hifi-Delity 3Aslankral61 4 5 6 7 8 ich habe dir trophies und helf gern. interessiert waere ich aber eher an den ganzen 8 personen challenges interessiert. sowohl bbike als auch auto. Hinzu kommt dass ich bis samstag zeit habe. evtl noch sonntag mittag. ich fahre danch weg. danach muesstest ihr mich von der liste streichen. solange ich da bin bin ich jeder zeit verfugbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich suche jemanden mit dem ich die Online Trophäen inklusive DLC machen kann. Bitte einfach eine PN mit dem Betreff "BOP Trophäen" an XeNoN356 schicken. Edit: Keine Nachrichten mehr schicken hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
treetreedy Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hat gerade eben jmd Zeit und Lust ein paar Onlinetrophys zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts