Hunter Master Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Alles klar danke dir.Wenn es voll ist und sich noch jemand meldet können wa ma schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godology Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Könnten ja morgen mal Anvisieren und zur Not zu 7 sein, denn solange einer von uns das Spiel hostet und das challenge einstellt kann ja ein fremder nachjoinen... Schlag jetzt einfach mal morgen 15 Uhr vor. Evtl ist ja buerger_x auch in dann haben wir eh 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Könnten ja morgen malAnvisieren und zur Not zu 7 sein, denn solange einer von uns das Spiel hostet und das challenge einstellt kann ja ein fremder nachjoinen... Schlag jetzt einfach mal morgen 15 Uhr vor. Evtl ist ja buerger_x auch in dann haben wir eh 8 Könnte ich da auch noch mit einsteigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Könnte ich da auch noch mit einsteigen? Klar kannste noch mitmachen.Wär auch für morgen um 15 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Klar kannste noch mitmachen.Wär auch für morgen um 15 Uhr. Klasse Ich wäre auch für 15 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichieMC1985 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Geht auch 14 uhr? Weil 15.30 kommt schon Dortmund sonst wird das so knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Geht auch 14 uhr? Weil 15.30 kommt schon Dortmund sonst wird das so knapp Würd sagen zwischen 14 Uhr und 15:30 Uhr.Wobei die trophy im Stadion 5 Minuten dauert.Wird schnell über die Bühne gehen. Vorheriger Post um 09:23 Post hinzugefügt um 09:40 Wir sind jetzt zu 7. einer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichieMC1985 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ja ich bin ab 14 uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Würd sagen zwischen 14 Uhr und 15:30 Uhr.Wobei die trophy im Stadion 5 Minuten dauert.Wird schnell über die Bühne gehen. Vorheriger Post um 09:23 Post hinzugefügt um 09:40 Wir sind jetzt zu 7. einer noch Ich hätte zur Not noch einen Freund der helfen würde falls wer fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich hätte zur Not noch einen Freund der helfen würde falls wer fehlt Joa wär besser wenn der noch dabei wäre.Hätt vielleicht auch noch einen Ersatz am Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichieMC1985 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 So bin on Vorheriger Post um 14:02 Post hinzugefügt um 15:03 Hat super geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelcheck Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hey ho braucht noch jemand die Stadion Trophy? Mir fehlen nämlich nur noch 2 für platin. Wäre cool wenn was zusammen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichieMC1985 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hab sie zwar aber würde wieder helfen... Danach könnte man ja die Motorrad Trophy noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelcheck Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 ja wär auch cool. Fehlt mir auch noch. Wollen wir ne Liste erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichieMC1985 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Klar. Denke wir finden schon ein paar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelcheck Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Super! Hab auch noch jemand der mich schon im PSN angeschrieben hat. 1. Engelcheck 2. 3. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Super! Hab auch noch jemand der mich schon im PSN angeschrieben hat. 1. Engelcheck 2. 3. ... Hi wollte dir sagen dass ich diesen sa nochamal eine rund fuer die 7 leute trophäe starte wenn du und noch wer mit machen will dann add mich unter crisis-_24 [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelcheck Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Auch gut. Wieviele sind wir den dann? Hast du dir schon ne Zeit überlegt? ich kann Samstag ab 17:30, wenn Bundesliga vorbei ist. Vorher leider nicht, wegen Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichieMC1985 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Da heute um 12 keiner online war, wann wollen wir es machen? Heute 17.30 nach Fußball? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Jemand on für die Cops und Robbers trophies? Bin bis heute Abend "willig"! Headset wär super... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts