RichieMC1985 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Bin auch dabei, wenn du 8 Spieler brauchst. Sobald ich DN durch habe kann ich dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hallo alle da daussen wollte nur bescheit geben dass ich schaue dass leute zusammen kommen und wir die online Trophäen freischalten Wer noch das spiel hat und will soll sich bei mir melden auf meiner psn bin fast immer on ab 13 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hi, suche jemanden der mir bei den Cops and Robbers DLC hilft. Sonst habe ich alles. Einfach adden mit Betreff Burnout. Helfe dann auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Könnte mal bitte jemand "mein Freund" werden, damit ich ihn zum Rennen einladen kann? edit: hat sich erledigt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hi mach hier mal ne Liste auf für ALLE die die Trophäe mit dem Stadion brauchen.Einfach bei Simplexus666 im PSN melden. 1.Simplexus666 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godology Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hey ich bin die Woche daheim und benötige die trophy auch noch... @buerger ja add mich dann Laden wir uns ggs. Ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hi mach hier mal ne Liste auf für ALLE die die Trophäe mit dem Stadion brauchen.Einfach bei Simplexus666 im PSN melden. 1.Simplexus666 2.Godology 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hab dich eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tengulist Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hi mach hier mal ne Liste auf für ALLE die die Trophäe mit dem Stadion brauchen.Einfach bei Simplexus666 im PSN melden.1.Simplexus666 2.Godology 3.T_Ug_MC 4. 5. 6. 7. 8. Ich würde auch gerne mitmachen, hab dir eine Freundschaftsanfrage im PSN geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichieMC1985 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Bin natürlich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godology Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Also wenn wir noch drei Leute zusammen bekommen würde diese Woche, würde sich buerger_x auch noch Opfern und mithelfen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich bräuchte die Trophy auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hi mach hier mal ne Liste auf für ALLE die die Trophäe mit dem Stadion brauchen.Einfach bei Simplexus666 im PSN melden. 1.Simplexus666 2.Godology 3.RichiMC 4.Kaeptniglo 5. 6. 7. 8. Hab euch beide mal eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel3009 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hallo Leute würde euch helfen mit der Stadion Trophäe auch wenn ich sie schon habe wenn mir jemand hilft brauche auch noch eine Trophäe (Lade einen Freund nach Paradise City ein) die fehlt mir nämlich noch weil habe keinen von meinen Kumpels die das Spiel haben! Mein PSN Name ist Daniel3009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Brauch auch noch 2-3 Trophys für Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichieMC1985 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Haben wir jetzt schon ein Datum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hallo Leute würde euch helfen mit der Stadion Trophäe auch wenn ich sie schon habe wenn mir jemand hilft brauche auch noch eine Trophäe (Lade einen Freund nach Paradise City ein) die fehlt mir nämlich noch weil habe keinen von meinen Kumpels die das Spiel haben!Mein PSN Name ist Daniel3009 Add mich mal, muss die Trophäe nämlich auch noch erledigen. Eigentlich muss ich alle Online Trophys noch machen also bin ich für alles offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichieMC1985 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ladet mich auch mal nach Paradise City ein bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 1.Simplexus666 2.Godology 3.RichiMC 4.Kaeptniglo 5.Daniel 6.Schwedes 7. 8. Danke an dich Daniel.Schwedes hab dich ma eingetragen.Ist das in Ordnung? RichiMC:Würd sagen wir warten bis wir noch 2 haben dann machen wir einen Termin aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tengulist Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 1.Simplexus6662.Godology 3.RichiMC 4.Kaeptniglo 5.Daniel 6.Schwedes 7.T_Ug_MC 8. Danke an dich Daniel.Schwedes hab dich ma eingetragen.Ist das in Ordnung? RichiMC:Würd sagen wir warten bis wir noch 2 haben dann machen wir einen Termin aus. Ich möchte auch mitmachen, habe dich im PSN schon geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 1.Simplexus6662.Godology 3.RichiMC 4.Kaeptniglo 5.Daniel 6.Schwedes 7. 8. Danke an dich Daniel.Schwedes hab dich ma eingetragen.Ist das in Ordnung? RichiMC:Würd sagen wir warten bis wir noch 2 haben dann machen wir einen Termin aus. Hab die Trophy mitlerweile so geholt. Würde aber helfen die zu holen wenn ich so niemand sonst den Platz klaue! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts