Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Theo

Recommended Posts

Hallo Leute würde euch helfen mit der Stadion Trophäe auch wenn ich sie schon habe wenn mir jemand hilft brauche auch noch eine Trophäe (Lade einen Freund nach Paradise City ein) die fehlt mir nämlich noch weil habe keinen von meinen Kumpels die das Spiel haben!

Mein PSN Name ist Daniel3009

Hallo Leute würde euch helfen mit der Stadion Trophäe auch wenn ich sie schon habe wenn mir jemand hilft brauche auch noch eine Trophäe (Lade einen Freund nach Paradise City ein) die fehlt mir nämlich noch weil habe keinen von meinen Kumpels die das Spiel haben!

Mein PSN Name ist Daniel3009

Add mich mal, muss die Trophäe nämlich auch noch erledigen.

Eigentlich muss ich alle Online Trophys noch machen ;) also bin ich für alles offen :D

1.Simplexus666

2.Godology

3.RichiMC

4.Kaeptniglo

5.Daniel

6.Schwedes

7.T_Ug_MC

8.

Danke an dich Daniel.Schwedes hab dich ma eingetragen.Ist das in Ordnung? RichiMC:Würd sagen wir warten bis wir noch 2 haben dann machen wir einen Termin aus.

Ich möchte auch mitmachen, habe dich im PSN schon geaddet.

1.Simplexus666

2.Godology

3.RichiMC

4.Kaeptniglo

5.Daniel

6.Schwedes

7.

8.

Danke an dich Daniel.Schwedes hab dich ma eingetragen.Ist das in Ordnung? RichiMC:Würd sagen wir warten bis wir noch 2 haben dann machen wir einen Termin aus.

Hab die Trophy mitlerweile so geholt. Würde aber helfen die zu holen wenn ich so niemand sonst den Platz klaue!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...