microdoof2000 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich bräuchte auch noch die Trophäe. Wann habt ihr wieder vor zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arty Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 ich weiß nich, wie es bei den anderen ist, aber bei mir gehts die woche nur gegen 22.30 wegen arbeit. sonntag wär mir der zeitpunkt egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMarkus Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 1. Woody_Woodsen 2. Fox_FT9 3. Buerger_X 4. ronteuber 5. Major Pöker (Deine PSN-ID schreibe ich hier nicht ) 6. jorginho82 7. SirMarkus 8. Hallo ich brauch die Trophy auch noch wäre fast immer dabei hab im moment viel zeit =) Gruß Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody_Woodsen Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 1. Woody_Woodsen 2. Fox_FT9 3. Buerger_X 4. ronteuber 5. Major Pöker (Deine PSN-ID schreibe ich hier nicht ) 6. jorginho82 7. SirMarkus 8. microdoof2000 Dann haben wir ja genügend Leute zusammen.. Bleibt nur die Frage nach dem Zeitpunkt.. Sonntag ist bei mir etwas schwierig. Vormittags arbeiten und ab 17:30 Fußball Also würde nur zwischen 14:00 und 16:30 klappen. Schaffen alle auf der Liste Sonntag 14:00? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arty Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 ich schaff das auf jeden Fall. Ist meine offizielle Spielezeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody_Woodsen Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Dann haben wir ja genügend Leute zusammen.. Bleibt nur die Frage nach dem Zeitpunkt.. Sonntag ist bei mir etwas schwierig. Vormittags arbeiten und ab 17:30 Fußball Also würde nur zwischen 14:00 und 16:30 klappen. Schaffen alle auf der Liste Sonntag 14:00? Kurz zum Stand der Dinge. Zugesagt haben bisher: 1. Woody 2. Arty (ronteuber) 3. microdoof2000 4. SirMarkus 5. Major Pöker (RasierteEier) 6. buerger (Buerger_X) von jorginho82 und Fox_FT9 fehlen noch die Antworten. Sind sonst noch Leute da, die sich morgen um 14 Uhr vielleicht ins Stadion stellen möchten? Gruß Woody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Kurz zum Stand der Dinge. Zugesagt haben bisher:1. Woody 2. Arty (ronteuber) 3. microdoof2000 4. SirMarkus 5. Major Pöker (RasierteEier) 6. buerger (Buerger_X) von jorginho82 und Fox_FT9 fehlen noch die Antworten. Sind sonst noch Leute da, die sich morgen um 14 Uhr vielleicht ins Stadion stellen möchten? Gruß Woody Nabend, Würde mich morgen 14:00 Euch mit anschließen. PS: PSN Freundesanfrage geht noch an Woody. 1. Woody 2. Arty (ronteuber) 3. microdoof2000 4. SirMarkus 5. Major Pöker (RasierteEier) 6. buerger (Buerger_X) 7. Sirmixalot1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deadend81 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hallo, also mir fehlt diese Trophie auch noch und ich würde die gerne mit euch machen, da sie ansonsten wohl unmöglich ist. Ich würde mich übe reine Einladung sehr freuen. Meine PSN ID is deadend_81 Gruß Deadend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMarkus Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ok, adde mich mal dan sind wa hoffentlich genug =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMarkus Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Merci nochmal an alle das es so Super geklappt hat echt 1A. Hätte nie gedacht das man die trophy in nur 1 min erledigen kann =) Gute arbeit... !! Mfg Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Danke an alle, die heut nachmittag mitgemacht haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hey leute, suche noch leute für die ganzen online trophies, jmd der sich auskennt und gerne hilft. Habe headset und helfe auch gerne by anderen games Psn: pl-liszy Fa nur mit betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoD-FreaK1988 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 hi leute ich suche noch leute um meine online challenges zu machen nur wenn irgendwelche reinkommen die machen nur blödsinn deswegen suche ich leute die mir helfen wäre sehr nett wenn sich welche finden lassen würden meine psn id steht bei mir dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichieMC1985 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Brauche auch noch alle Online Trophies. Wenn jemand Lust hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_cro_ Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Bräuchte auch ein paar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 hätte jemand lust mir bei dieser trophy zu helfen ?? Schließe 10 Freeburn-Challenges ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Freeburn-Challenge abgeschlossen hast. [Online-Trophäe] Freeburn sind Challenges die der Host aktivieren kann, am besten hostet ihr und wenn ihr zu zweit in der Lobby seid drückt ihr die Pfeiltaste nach rechts -> Freeburn-Spiel -> Freeburn-Challenge -> Gefordertes abschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichieMC1985 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wann habt ihr Zeit? Lasst uns am besten mal adden, dann können wir uns eine Zeit absprechen zum boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ist hier zufällig jemand mit dem Cops and Robber DLC dabei? Das ist das letzte was mir noch fehlt und online rennen immer alle weg wenn man dieses Freeburnspiel reinhaut. Ich hoffe ich bin nicht der einzige der dort hängen bleibt und das mir jemand helfen kann. Meine PSN ID ist Kirnis_Ash . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Kann dir helfen, bin allerdings auf Geschäftsreise bis Donnerstag. Add mich schonmal 'darealchiksen' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hi alle da daussen Ich hoffe es gibt da noch welche die dass spiel zocken weil mir fehlt die tropähe wo ich 7 leute brauche Meldet euch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts