Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Theo

Recommended Posts

Hallo zusammen,

für folgende Trophäen suche ich noch jemanden der mir behilflich sein kann, einfach melden per PSN mit "Burnout":

002.pngNimm an einem Online-Marked Man-Event teil

Diese Trophäe erhältst du, wenn du an einem Online-Marked Man-Event teilgenommen hast.

[Online-Trophäe]

Einfach an einen Online-Marked Man-Event teilnehmen. Das Event braucht nicht abgeschlossen werden.

002.pngNimm für das blaue Team an einer Online-Road Rage teil

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einer Online-Road Rage als Gejagter für das blaue Team teilgenommen hast.

[Online-Trophäe]

Einfach an einen Online-Road Rage teilnehmen und das blaue Team wählen. Das Event braucht nicht abgeschlossen werden.

002.pngNimm für das rote Team an einer Online-Road Rage teil

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einer Online-Road Rage als Jäger für das rote Team teilgenommen hast.

[Online-Trophäe]

Einfach an einen Online-Road Rage teilnehmen und das rote Team wählen. Das Event braucht nicht abgeschlossen werden.

silber_header.png

005.pngSchließe deine erste Zeit-Challenge ab

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine erste Zeit-Challenge abgeschlossen hast.

[Online-Trophäe]

Schließe eine Zeit-Challenge ab, diese sind normalerweise schwerer als die Freeburn-Challenges.

gold_header.png

008.pngSchließe 10 Zeit-Challenges ab

Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Zeit-Challenge abgeschlossen hast.

[Online-Trophäe]

Schließe 10 Online-Zeit-Challenges ab.

HALLO LEUTE!!

WER LUST HAT AM SONTAG ODER SAMSTAG FÜR DIE ZWEI ONLINE TROPHÄEN BITTE MELDEN WER MIT MACHT

1. ep_87

2. T-100

3. nerdxx

4. eventuel stachelball

5.

6.

7.

8.

raffaello03 MACHST DU AUCH MIT

Wäre auch mit dabei. Mir würde Sonntag besser gefallen und eine ungefähre Uhrzeit wäre noch ganz fein ;-)

Hallo leute ich bräuchte bei der trophäe hilfe

- Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium

- Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf

deinem Bike zurück

Bitte Melden!!!

MEIN PSN ID IST ep_87

Die Stadiongeschichte ist echt nervig. Selbst wenn man den Leuten über die Challange "Im Stadion treffen" (oder wie die heißt) einen Wink mit dem Betonpfeiler gibt, finden die einen den Weg nicht oder fangen kurz nach Eintreffen damit an einen mittels Takedowns aus dem Stadion zu kegeln :banghead:

Wie gesagt würde ich da mitmachen.

Die Biketrophäe bräuchte ich auch noch. Da wäre ich entsprechend auch dabei. Wie viele Interessenten hast Du da denn schon?

Hi Leute!!

Also wer zeit hat am sontag (20.01.2013) um 15.00 uhr erledigen wir burnout online trophäen. ich habe versucht jeden ein Freundschafts anfrage zu schicken. wer es noch nicht bekommen hat bitte mich als Freund eintragen bei der Playstation.

Mein PSN ID ist ep_87

nicknolte (Numberone00) ich habe versucht dich als Freund hinzufügen es hat nicht funktioniert da deine einstellungen andes sind. Bitte füge mich als freund ein dan sollte es klappen.

LG ep

Seit fast 2 Jahren warte ich schon auf 7 Leute die auch ins Stadion müssen!

Immer machen welche nicht mit, oder ist voll...

Wenn ich das richtig sehe haben sich seit dem letzten Treffen schon wieder 3 Leute gemeldet denen die Stadion-Trophäe noch fehlt. Dazu kommen Fox-9 und ich, die gerne bereit sind zu unterstützen. Also fehlen noch 2 Leute und vielleicht einer als Backup..

Mache jetzt mal zur besseren Übersicht eine Liste auf und vielleicht melden sich ja dann noch zwei..

Dann würde ich vorschlagen man trifft sich irgendwann am späten Nachmittag/ Abend und die Sache ist in 5-10 Minuten geregelt.

1. Woody_Woodsen

2. Fox_FT9

3. Buerger_X

4. ronteuber

5. Major Pöker (Deine PSN-ID schreibe ich hier nicht ;) )

6.

7.

8.

Wenn ich das richtig sehe haben sich seit dem letzten Treffen schon wieder 3 Leute gemeldet denen die Stadion-Trophäe noch fehlt. Dazu kommen Fox-9 und ich, die gerne bereit sind zu unterstützen. Also fehlen noch 2 Leute und vielleicht einer als Backup..

Mache jetzt mal eine Liste zur besseren Übersicht eine Liste auf und vielleicht melden sich ja dann noch zwei..

Dann würde ich vorschlagen man trifft sich irgendwann am späten Nachmittag/ Abend und die Sache ist in 5-10 Minuten geregelt.

1. Woody_Woodsen

2. Fox_FT9

3. Buerger_X

4. ronteuber

5. Major Pöker (Deine PSN-ID schreibe ich hier nicht )

6. jorginho82

7.

8.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...