Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise

Theo

Recommended Posts

Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium:banghead::banghead:

Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich in einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium getroffen hast.

[Online-Trophäe]

Sich mit jedem Spieler in der Lobby im Wildcat's Baseball Stadium treffen. Nutze dazu am besten die Challenge oder "7 Leute im Football-Stadium" dafür.

bitte tragt euch in die Liste rein, wer 100% mit machen will sagen wir am 05.01.2013 samstag 18.00h!!!!!! hoffe das klapt:biggrin5: weil es immer wieder leute gibt die zu den zeitpunkt nicht auftauchen:facepalm: können!!!!!!!!! wenn termin zu kurzfriestig dann beim eintragen dazuschreiben wir versuchen dann wieder nächtes WE um 18.00h !!!

1. mallnar77

2. primelchen

3. STRELBOG

4. SKORPION1182

5. pehoSI

6. Zanardii

7. GOLDY0080

8. oToHabibi

9.

10.

11.

• jeder teilnehmer fährt 5-10min vor boostbeginn ins stadion
  • erst wenn alle im stadion sind geht die einladung vom host raus
  • im stadion werden keine takedowns gemacht (am besten wird nur geparkt)
  • die lobby wird erst verlassen wenn alle im chat den erhalt ihrer trophy gemeldet haben

Hi Leute,

ich bin am samstag den 05.01.2013 um 18:00 Uhr dabei:

1. mallnar77

2. primelchen

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Ihr könnt mich gern adden

Würde gerne mitmachen, bin aber in der Arbeit :cry2: und könnte erst ab 20:45. Alternativ am Sonntag

Edit :

Kann doch mitmachen. Ich geh heute früher von der Arbeit

1. mallnar77

2. primelchen

3. STRELBOG

4. SKORPION1182

5. pehoSI

6. Zanardii

7. GOLDY0080

8. oToHabibi

9. Superritchman

10.

11.

Würd auch gern noch mitmachen.

Danke an alle die mit gemacht haben, ich bedanke mich recht herzlich an: pehoSI, SKORPION1182, Superritchman und primelchen die viel geduld gahabt haben, danke nocheinmal wir haben alle geschaft:biggrin5: Lang lebe comunity:emot-rock:!!!!!

Servus,

ich brauche auch nur noch die "Triff 7 Spieler im Baseball Stadion", dann hab ich PLATIN :D

Wer meldet sich freiwillig? Würde mal heute Abend (8.1.2013) um 21 Uhr ansetzen...

P.S.: Die 8 Miles auf dem Bike fahren Trophy fehlt mir auch noch.. Aber ich kann ONLINE kein Bike wählen!? Gibts da nen Trick?

Leider kann ich Freitag abend nicht, ansonsten durchweg Samstag oder Sonntag verfügbar.

Ich übernehme mal aus dem anderen Thread:

1. bosper89

2. primelchen

3. Nerdxx

4. cpHavoc

5. boarder76 (PSN ID iMp_dMc)

6. GREEN (PSN ID GREENSULOTION200) würde auch helfen, obwohl er sie schon hat.

7. Reaper2005

8. Ultrasai (würde helfen)

Ich könnte auch noch einen Kumpel (Ultrasai) mitbringen dann wären wir 8, aber wie gesagt, wir können leider Freitag abend nicht.

Ich werfe jetzt einfach mal Samstag 14 Uhr / Alternativ Sonntag 14 Uhr in den Raum, was haltet ihr davon?

Gruß

Tach,

ich muss nur noch die Online-Trophäen erreichen, also wäre es gut wenn man mir bei den Zeit- und Freeburn challenges, lade einen Freund ein und der Treffe dich mit anderen Wilcat Stadium Trophäen helfen würde.

Ich habs gestern versucht mit den vorhandenen Spielern, aber es herrscht dort nur Chaos sprich keine Challenges sondern "sinnloses" Cruisen.

Hallo leute ich bräuchte bei der trophäe hilfe

- Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium

- Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf

deinem Bike zurück

Bitte Melden!!!

MEIN PSN ID IST ep_87

Zuerst will ich mich bei marek_765 bedanken, dass er mir gestern bei den meisten Online-Trophys geholfen hat.

ep_87, ich brauch selber nur noch die beiden Trophäen, ich würde dir gerne helfen, wenn wir das zeitlich hinbekommen.

Also würde ich mal ne Liste machen, wenn jemand bereit wär zu helfen, einfach eintragen:

1. ep_87

2. T-100

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Hallo leute ich bräuchte bei der trophäe hilfe

- Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium

- Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf

deinem Bike zurück

Bitte Melden!!!

MEIN PSN ID IST ep_87

bin dabei brauche auch noch die troph

Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf

deinem Bike zurück

PsN ; Nerdxx

Also ich Brauche noch die Trophy im Stadion...

Würde aber auch bei den Anderen Helfen.....also bei dem Bike online sein damit ihr das hin bekommt......

Und für Bike und der anderen kann ich sogar noch einen spieler überreden das er uns Hilft.....

Also würde mich über infos freuen wann ihr zeit habt weil wenn ich die Trophy im Stadion bekomme, habe ich Platin......Also würde mich echt freuen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...