Caramba Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 alles klar ich bin dabei 29.12. um 14 uhr geht klar Bin als Hilfe an diesem Tag anwesend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 alles klar ich bin dabei 29.12. um 14 uhr geht klar Achtung !!! Die Uhrzeit wurde am 29.12.2012 von 14 uhr auf 14.30 uhr gelegt. (wurde mit Psykoterapie abgeklärt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich in einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium getroffen hast. [Online-Trophäe] Sich mit jedem Spieler in der Lobby im Wildcat's Baseball Stadium treffen. Nutze dazu am besten die Challenge oder "7 Leute im Football-Stadium" dafür. 1. Psykoterapie 2. Schalkestar_2011 3. Andi-Nicki-Alina 4. eishockey4ever 5. NOScheich 6. marius_765 7. Reserve: 8. madd580 9. Oni-Ugnip 10. jeder teilnehmer fährt 5-10min vor boostbeginn ins stadion erst wenn alle im stadion sind geht die einladung vom host raus im stadion werden keine takedowns gemacht (am besten wird nur geparkt) die lobby wird erst verlassen wenn alle im chat den erhalt ihrer trophy gemeldet haben Achtung !!! Die Uhrzeit wurde am 29.12.2012 von 14 uhr auf 14.30 uhr gelegt. Bitte seid vor 14:30Uhr online, kommt in den Chat das Ihr bekommt rein und fährt die 5-10min im Stadion Um Punkt 14:30Uhr werden die Einladungen geschickt! EDIT: Oni-Ugnip ist abgesprungen, da er seine Platin bekommen hat. Er würde nur im Gegenzug zur seine DLC Trophys helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffaello03 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Dann bin ich dabei Termin eingetragen. Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich in einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium getroffen hast. [Online-Trophäe] Sich mit jedem Spieler in der Lobby im Wildcat's Baseball Stadium treffen. Nutze dazu am besten die Challenge oder "7 Leute im Football-Stadium" dafür. 1. Psykoterapie 2. Schalkestar_2011 3. Andi-Nicki-Alina 4. eishockey4ever 5. NOScheich 6. marius_765 7. Raffaello03 Reserve: 8. madd580 9. Oni-Ugnip 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetdragon90 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 hallo, würde auch gerne mitmachen, hätte nämlich auch gerne die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich in einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium getroffen hast. [Online-Trophäe] Sich mit jedem Spieler in der Lobby im Wildcat's Baseball Stadium treffen. Nutze dazu am besten die Challenge oder "7 Leute im Football-Stadium" dafür. 1. Psykoterapie 2. Schalkestar_2011 3. Andi-Nicki-Alina 4. eishockey4ever 5. NOScheich 6. marius_765 7. Raffaello03 8. Streetdragon90 (Nachdem ALLE Ihre Trophy bekommen haben, wird nur einer das Stadium verlassen, damit Street ebenfalls seine Trophy bekommt...) Reserve: 8. madd580 9. Oni-Ugnip 10. Caramba2307 11. Evilash42 jeder teilnehmer fährt 5-10min vor boostbeginn ins stadion erst wenn alle im stadion sind geht die einladung vom host raus im stadion werden keine takedowns gemacht (am besten wird nur geparkt) die lobby wird erst verlassen wenn alle im chat den erhalt ihrer trophy gemeldet haben Achtung !!! Die Uhrzeit wurde am 29.12.2012 von 14 uhr auf 14.30 uhr gelegt. Bitte seid vor 14:30Uhr online, kommt in den Chat das Ihr bekommt rein und fährt die 5-10min im Stadion Um Punkt 14:30Uhr werden die Einladungen geschickt! EDIT: Oni-Ugnip ist abgesprungen, da er seine Platin bekommen hat. Er würde nur im Gegenzug zur seine DLC Trophys helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hi! Brauch auch noch fast alle Online-Trophäen! Genauso die mit den 7 Leuten im Wildcats-Stadium! Kann man sich da noch mit einklinken? Und für die anderen Trophies könnt ihr mich gerne mit Betreff im PSN adden! Brauche da wie gesagt noch einige! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NOScheich Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 jo ich hab die stadium trophy jetzt aber wenn ihr noch welche braucht bin ich als reserve dann sowiso online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetdragon90 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 OK, werde da sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 ihr braucht für die trophäe 8 leute und nicht 7, denn in der trophäenbeschreibung steht: mit 7 anderen spielern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnnoGott Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 ich brauche bitte die wildcats stadion trophäe ich bin schon am ausrasten ist die letzte trophy für platin und ich bekomm sie nicht weil die anderen 7 trotz schreiben und headset nicht mitmachen bitte mich adden und mir helfen helfe natürlch euch auch bei spielen mit tipps und so id ist EnnoGott vielen dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich bräuchte auch noch die Stadium trophy Hängt mich einfach mit in die Kette.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan Hale Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 die trophy fehlt mir auch, wie noch einige andere, aber vielleicht ergibt sich ja was? könnt mich ja adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Der Wildcast Stadium Trophy Tag war ein Erfolg. Danke an alle Beteiligten und danke madd für Hilfe... Edit: An die restliche Community: Ihr müsst Euch neu verabreden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raser_18 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 hi wollte fragen ob jemand zeit und lust hat mir bei meinen fehlenden dlc trophäen zu helfen. revanchiere mich auch. bei interesse schickt mir eine freundschaftsanfrage mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico-Blizzard Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 brauch mal noch paar online damit ich die letzten trohies holen kann jemand lust daszu einfach mal add im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 hat jemand bock mit mir die 10 freeburn-challenges zu machen ? einfach mit betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mallnar77 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 brauche auch noch mit 7 andere spieler in baseball stadium, kriege das einfach nicht hin...., da immer einer oder zwei fehlen und glich wieder raus fahren:facepalm: werde auch die andere trophäen helfen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xsempre Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich benötige auch noch diese online Trophäen wer hat lust und zeit zu helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielerass Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Wer braucht noch die Trophäe mit den 10 Zeit Challenges? Würde mich freuen sie mit jemanden zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts